Yugioh Talente in Österreich?

  • von den genanten spieler sin einige durch ihr cheatn aufgefalln, zb schlag vl war er am anfang gut awa dann faketurnier um punkte zu pimpen oder staken, nenn ich nicht gross


    sin noch einige so ,,große spieler" die anfangs gut waren, mit denen es aber bergab ging weil sie ihr potential missbrauch haben und aufgeflogen sind


    wenn man sich einen guten ruf mit betrügerein und abgezockten karten aufbaut ists kein guter ruf, vorteil taushn is ja ok aber wenn man für schlechte rares- scrs nimmt geht das gar nich, ich sag ja nix wenn man durch skill an die spitze kommt, zb claudio kirchmaier
    wir hatten gute spieler nur einige sind als junkies andere als wow-online leichen geendet und ander habn sich für die familie endschieden, woran nichts falsch ist.



    nen guten spieler die man nennen kann is claudio der zwar jeden cheattrick kennt aber keinen benutzt, am meisten potential für gute nachwuchsspieler in österreich hat ktn und wien wobei in wien die kidis im keim erstickt werden und ktn jugend zu weit vom mainstream endfernd is

  • Zitat

    Original von dragonage
    von den genanten spieler sin einige durch ihr cheatn aufgefalln, zb schlag vl war er am anfang gut awa dann faketurnier um punkte zu pimpen oder staken, nenn ich nicht gross


    sin noch einige so ,,große spieler" die anfangs gut waren, mit denen es aber bergab ging weil sie ihr potential missbrauch haben und aufgeflogen sind


    Geb dir Recht bin auch auf der "dunklen Seite" der Macht gelandet xD


    >.<


    Nene stimmt aber schon hat er bisschen recht :P

    °~Member of Awesome Aces~°
    Results Awesome Aces 2010:


    Winner DM Vinzent, Reckling
    Top 8 DM David, Fritzsche
    Top 16 DM Gaetano, Garofalo
    Top 2 ÖM/Top 8 EM Ying Jun, Qi
    Top 8 ÖM/Top 32 EM Mario, Weber
    Top 8 ÖM/Top 64 EM Rafaelo, Sarmiento
    Top 16 SM/Top 32 EM Lucas, Schibli


  • whoever you are... geiler post! und viel wahrheit drin. ich geb dir damit mal ein fettes dito.


    würde aber noch hinzufügen, dass auch in tirol was abgeht. es weiß nur keiner hier im osten davon. die jungs ham auch einiges drauf.