Das Zwillings-Anti

  • Hier ist mein neues Anti deck, es läuft recht stabil und sollte es mit jeder Deckart aufnhemen können. Aber es gibt ja immer verbesserungen.


    [Licht] Zwillings-Anti
    von Fears17, eingetragen am 18.11.2009, Format: Advanced


    Kommentar: Das Deck baut auf die Power der licht monster auf, die durch Honest gut geschützt werden. Ich spiele 12 1900 ATK licht Monster womit der gegener meistens probleme hat da überhaupt rüberzukommen. Dazu kommt der viele schutz durch book of moon, prison, force, BTH und zwillingsfunke. Meine Zauber und Fallen schütze ich durch Dark Bribe und Anti Duft. Durch Opression und Anti Duft is der zielich eingeschrenkt und es verlangsamt das Spiel, mich stört esweniger da ich kaum Zauberkarten spiele. D.D. Warrior Lady entsorgt lästige monster vom Feld und Kycoo sorgt dafür das der Gegner keine Karten mehr entfernen kann. Durch Zwillingsfunke kann ich lästige karten loswerden.


    » Main Deck (42 Karten) «


    » Monster (20 Karten)


    3x Honest
    3x D. D. Warrior Lady
    3x Thunder King Rai-Oh
    3x Elemental Hero Neos Alius
    3x Crusader of Endymion
    2x Breaker the Magical Warrior
    2x Paladin of the Cursed Dragon
    1x Kycoo the Ghost Destroyer


    » Zauber (6 Karten)


    3x Book of Moon
    2x Gemini Spark
    1x Mystical Space Typhoon


    » Fallen (16 Karten)


    3x Dark Bribe
    3x Royal Oppression
    3x Dimensional Prison
    2x Anti-Spell Fragrance
    2x Bottomless Trap Hole
    2x Divine Wrath
    1x Mirror Force




    So ich hoffe euch gefällt das Deck und viel spaß beim raten.

  • Das Deck ist nur teilweise gut ich würde dir empfehlen die Zwillinge rauszunehmen und eventuell Karten wie Ernteengel der Weißheit einzubauen da du dann z.B. Dark Bribe wiederholen kannst.
    Das Deck allgemein ist aber zu langsam, wenn du ein Zwillingdeck bauen willst empfehle ich dir ein Plant-Zwilling zu bauen da kommt dann auch Speed aber die Idee musst du schon selber haben.

  • Ich will ja kein plant-zwilling spielen sondern ein zwillings-anti und dafür möchte ich verbesserungen und zu langsam is das deck eig auch nicht.
    trotzdem danke^^