Twilight + Backrate garantiert


  • So würde ich es mal versuchen.


    Ich würde auf keinen Fall mehr als 40 Karten spielen! Aber der Grund Build sah doch ganz gut aus. ;-)


    Beste Grüße

  • hi,
    mein verbesserungsvorschlag wäre dieser hier:
    du lässt einfach 2 foolish burial raus und hast damit genau 40 karten.
    dann würde ich noch heavy storm für eine 3. monster reincarantion ersetzen, weil diese kann dir in fast jeder situation helfen!(z.b. holt sie jd oder dad oder auch lumina sorcerer oder celestia.
    dann würde ich noch den torrential tribute durch gorz ersetzen,weil gorz in diesem deck optimal ist(da du eh nie verdeckte z&f hast.)
    greets, yannick


  • ja mehr habe ich eigentlich nicht zu verbessern
    ich denke so sollte es stabiler laufen und du hast nicht so eine große monsteranzahl


    biitte um backrate in sig
    bei lilly synchro splash


  • Ich würde Honest nur im reinen LL spielen, da die hier sogar zum DD werden können.
    Bei den Monster lieber noch einen Ryko rein, weil der was gegen alles kann und Jain gg. Rai Oh und Garoth im Mirror. Außerdem +1 Name für JD.
    Foolish würd ich auf jeden Fall beide kicken, weil die außer mit Wulf -1 machen und ehrlich gesagt hast du außer wulf keine großartigen ziele, die schnell in den Grave müssen... nur für CS und DaD is das echt verschwendung.
    Burial auch kicken, weil sich das nicht rentieren wird... wirst du auch mit der Zeit feststellen... kann auch DD kommen.
    Da ich die Honests gekickt hab muss natürlich wieder schutz rein... das wäre dann noch ein Roar und MF, weil die einfach auch deine Dark Monster schützen und auch gehen wenn du mal gar kein Monster hat.
    Anschließend noch ein beckoking Light, damit der OTK mit JD leichter wird.


    backrate hier pls: link