Pokemon herzgold/seelensilber patched

  • Hi ;-)
    mein kumpel hat sich die gepatchde version von den editionen geholt
    auf seine m3 karte
    es funktioniert top!
    aber immer wenn er speichern will häängt das spiel sich auf
    beim anderen kumpel gehts der hat ne r4 karte
    liegt es an der karte?

  • Zitat

    Original von Aster1


    Wenn man Spiele raufläd schon. Nintendo hat selbst n Statement dazu abgegeben das die das bald richtig Strafrechtlich verfolgen werden.


    toll lieder uploaden ist auch strafbar...wird jetzt der musik und medien bereich geclosed?


    man muss nur das original besitzen, dann ist es genau so legal wie eine gebrannte CD/DVD die man selbst besitzt

  • music und medien nicht, aber die Werbung für Seiten, wo man sich was saugen kann ;-P


    Es ist halt illegal und es ist auch illegal zu illegalen Handlung aufzurufen oder einen dazu zuermutigen.


    Roms sind verboten, das wäre genauso als würdest du im Kino nen Film aufnehmen.
    Es hat nicht die perfekte Qualität, des Originals, aber es reicht meistens ;-P

  • Zitat

    Original von Die Ärzte
    music und medien nicht, aber die Werbung für Seiten, wo man sich was saugen kann ;-P


    Es ist halt illegal und es ist auch illegal zu illegalen Handlung aufzurufen oder einen dazu zuermutigen.


    Roms sind verboten, das wäre genauso als würdest du im Kino nen Film aufnehmen.
    Es hat nicht die perfekte Qualität, des Originals, aber es reicht meistens ;-P


    sie sind schlicht und einfach eben NICHT verboten...roms sind lediglich sicherheitskopien genauso wie gebrannte CDs...es ist nur verboten sie zu verbreiten

  • ja mein problem is jetzt nur das es sich halt auf m3 beim speichern aufhängt
    ich finde eig. auch das es verboten ist spiele zu downloaden
    aber wie schon gesagt wurde dann müsste es hier auch mit der musik verboten werden -.-