Was schenkt ihr eurer/eurem liebsten zu Weihnachten?

  • Mein Vater - Er wollte nichts, er bekommt Nichts (Mhhh..... 38%)


    Meine Mutter - KP... 'ne teure Kaffeemaschine



    á prospos Städtereisen:


  • Zitat

    Original von diriquai101
    Mein Vater - Er wollte nichts, er bekommt Nichts (Mhhh..... 38%)


    :lol: das ist ja mal passend. Denn wenn ich meine Eltern frage, was sie denn haben wollen, kommt immer ein nichts. (bzw wird dann erstmal wochenlang "überlegt" und dann kommt eh nur ein "weiß ich nicht") schlimm sowas.

  • Zitat

    Original von Dornröschen
    mutter - gute flasche wein
    vater - andere gute flasche wein
    freundin - stadtreise; schenken wir uns zusammen (welche stadt ist noch ungewiss)



    thats it


    Die Städtereise find ich ja ne gute Idee, aber wieso gerade beiden Eltern eine Flasche Wein?Weinliebhaber?^^

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

    Einmal editiert, zuletzt von AnimeGirl ()

  • Vater: Full HD Fernsher von LG, 32".


    Mutter: 3 CDs, die sie sich gewünscht hat (Nena, Stefanie Heinzmann und Ich+Ich).


    Bruder: Armani Parfüm.


    Freundin: habe keine.


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Hört sich dann nach einen idealen Geschenk an wenn es beide Weinliebhaber sind und schön verpackt, mit Kleinigkeiten dazu die zum Wein gut passen, finde ich das eine besonders schöne Idee:daumen:

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

    Einmal editiert, zuletzt von AnimeGirl ()


  • was da zum letzten Punkt perfekt reinpassen würde, ist das, was ich letztes Jahr verschenkt habe: Ein handgezeichnetes Portrait von uns beiden. Man muss dafür nur ein Foto nehmen und so nen Zeichner finden.. Mit unter 200 Euro (+Rahmen) für ein GUTES Bild brauchst du aber nicht zu rechnen ;>
    also wer das Geld hat und ein Geschenk sucht, was wirklich auf Ewigkeiten unvergessen bleibt.. Here you are^^


    Ich schenke niemandem was :P
    Ich feier nur mit Freunden, da muss ich niemandem was geben^^

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..


  • Stefanie Heinzmann CD verschenk ich auch xD das PERFEKTE Geschenk ^^


    Vater: Buch
    Bruder. Wir schenken uns nie was^^
    Mutter: Die Stefanie Heinzmann CD und nen USB Stick (wollt sie haben^^)
    Rest kA nochnichts mach ich dann am 23ten xD

  • Vater: Mercedes Schlüsselanhänger+Kippendose oder wie des heisst.


    Mutter: Pralinen+Parfum+Bild


    Schwestern : der 4 Jährigen ne Barbiepuppe, der 17 Jährigen sone Handschuhe



    Freundin : Überleg ich mir noch, wird aber was tolles :angel: :angel:



    Meinen 3 Hunden : Ne meeeeenge Pedigree Snacks, Quietschknochen,Quietschbälle


    Cousin: 2 LODT Booster ( er is noch son kleiner noob und er mag es wenn man ihm Yugikarten gibt da er aus Polen kommt und es dort meistens nur gefälschte gibt ) , 3 Blue Eyes White Dragon,Blue eyes Ultimate Dragon, CCV,Neuen Obelisk ( er ist ein grosser Fan von Seto Kaiba xD und bewundert die karten sehr)


    Tante+Onkel : Pralinen+Parfum


    Oma: Pralinen+Parfum+selbstgemaltes Bild -.- ( sie mag es wenn jemand ihr was selbstgemachtes schenkt,typisch Omas )



    ( für alles so ca. 25 Euro ausgegeben da ich zu schnäpchenpreisen und das meiste in Polen :D gekauft hab)