Fussball Weltmeisterschaft's ausgeloste Gruppen mit Hammer Gruppe G

  • Oh man.


    Abraxas. :cain:
    Einerseits legst du Wert auf die deutsche Sprache, andererseits benutzt du immer wieder Wörter wie "gay", welche dem Englischen entsprechen.
    Ziemlich öh ... naja. Ich würd mich schämen, Dinge als "gay" oder anders zu betiteln ..


    Just my two cents. (höhö.)



    Zu Ajax:


    Spaß. Du nennst es ernsthaft Spaß, Vorurteile zu fördern und zu verbreiten?
    Armselig.





    @ Topic:


    Ich freue mich schon riesig auf die WM und werde, sofern es mir möglich ist, alle Spiele gucken. :D

  • Außerdem wars auch nicht grad symphatiefördernd, wie Henry den Iren mit einem Handspiel einfach mal die WM-Teilnahme bewusst gestohlen hat.


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Zitat

    Original von #Ajax
    Außerdem wars auch nicht grad symphatiefördernd, wie Henry den Iren mit einem Handspiel einfach mal die WM-Teilnahme bewusst gestohlen hat.


    Solche Aktionen sind in der Hitze des Gefechts selten bewußt ... mich ärgert die FIFA viel mehr, da die Franzosen einer Neuaustragung, gefordert von den Iren, zugestimmt hätten.


    ps:
    Und wehe dem, der in diesem Thread noch ein rassistisches Wort verliert! :drop:

  • Zitat

    Original von German Dream
    r0fl machst ne umfrage und lässt die stärkste mannschaft raus


    hast mal elfenbeinküste's mannschaft gesehen?


    Die sind eh in der Umfrage ... unter "eine der restlichen 23 Mannschaften" ... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von German Dream
    werden in die schublade mit *******mannschaften gesteckt


    zeigt schon wie ahnung der thread ersteller hat


    :kotz:


    In der Umfrage sind die 8 Gruppenfavoriten + Portugal.
    Wenn eine andere Mannschaft toll spielen wird und auftrumpfen kann, wäre das ein sehenswertes Novum bei einer WM.
    Aber VOR der WM hat eine Mannschaft wie die Elfenbeinküste in einer Umfrage nach dem Favorit für den Weltmeistertitel NICHTS zu suchen.
    Und außerdem hat die Umfrage nur Platz für 10 Optionen ... wegen Chancengleichheit müsste man alle Mannschaften aufnehmen können ... kann man aber nicht. Deshalb sind die "richtigen" Mannschaften in der Umfrage und keine zuviel oder zuwenig, meiner Meinung nach.

  • Zitat

    Original von Kzin


    In der Umfrage sind die 8 Gruppenfavoriten + Portugal.
    Wenn eine andere Mannschaft toll spielen wird und auftrumpfen kann, wäre das ein sehenswertes Novum bei einer WM.
    Aber VOR der WM hat eine Mannschaft wie die Elfenbeinküste in einer Umfrage nach dem Favorit für den Weltmeistertitel NICHTS zu suchen.
    Und außerdem hat die Umfrage nur Platz für 10 Optionen ... wegen Chancengleichheit müsste man alle Mannschaften aufnehmen können ... kann man aber nicht. Deshalb sind die "richtigen" Mannschaften in der Umfrage und keine zuviel oder zuwenig, meiner Meinung nach.


    Wenn du dich mit Fußball beschäftigen würdest, wüsstest du das die Elfenbeinküste eine bessere Mannschaft aufweisen kann als mehrere oben genannte Teams und auch eine bessere Quali gespielt hat.

  • Zitat

    Original von German Dream
    Wenn du dich mit Fußball beschäftigen würdest, wüsstest du das die Elfenbeinküste eine bessere Mannschaft aufweisen kann als mehrere oben genannte Teams und auch eine bessere Quali gespielt hat.


    Ich beschäftige mich mit Fußball UND mit Geographie.
    Von daher weiß ich, dass die Elfenbeinküste ihre Quali in Afrika gespielt hat ... überhaupt nicht zu vergleichen mit den Qualifikationen in Europa und Südamerika. :eek:

  • Zitat

    Original von Kzin


    Ich beschäftige mich mit Fußball UND mit Geographie.
    Von daher weiß ich, dass die Elfenbeinküste ihre Quali in Afrika gespielt hat ... überhaupt nicht zu vergleichen mit den Qualifikationen in Europa und Südamerika. :eek:


    Was spielt das für eine Rolle WO die Quali gespielt wurde?
    Heißt das du Stufst Afrika gegen Europa runter? Fail!

  • Ja, das heisst es.
    Afrika wird in den nächsten 20 Jahren keinen Weltmeister stellen ... ab und zu haben afrikanische Mannschaften einen Achtungserfolg und hie und da gibt es außerordentlich gute Talente in Afrika.
    Aber das heisst noch lange nicht, dass z.B. die Elfenbeinküste ein Favorit auf den Titel 2010 ist.


    Zitat

    Original von German Dream
    Was spielt das für eine Rolle WO die Quali gespielt wurde?


    Nun ... WO die Quali ist, legt fest, gegen WEN man Quali spielt.
    Wenn man gegen schwache Gegner spielt, ist der Aufstieg leichter, als wenn man gegen starke Gegner spielen muss.

  • Natürlich ist z.B. die Elfenbeinküste besser als viele europäische Mannschaften.
    Aber nur weil sie sich auf den letzten Drücker mit einem 1:1 gegen Malawi(!) für die WM 2010 qualifiziert haben, heisst noch lange nicht, dass sie ein Favorit sind.

  • Zitat

    Original von Kzin
    Natürlich ist z.B. die Elfenbeinküste besser als viele europäische Mannschaften.
    Aber nur weil sie sich auf den letzten Drücker mit einem 1:1 gegen Malawi(!) für die WM 2010 qualifiziert haben, heisst noch lange nicht, dass sie ein Favorit sind.


    Also unter den Top 10 (bzgl. auf die Umfrage) würde ich sie schon sehen.
    Afrika ist im Aufschwung, und das 1:1 war nicht berauschend aber immernoch besser als das was Frankreich abgezogen hat ;)
    denke wir haben jetzt einen gemeinsamen Nenner gefunden :D:wavey:

  • Jetzt mal ernsthaft: Ich kann nicht verstehen wie ihr auf Spanien tippen könnt?
    Ich meine die haben die EM08 gewonnen, jetzt müssen sie wieder 40 Jahre warten bis sie wieder einen Titel gewinnen.
    Spanien ist schon stark, aber sie haben in diesem Jahr nichts gewonnen und hatten auch keine schwere Gegner für die Quali.


    Brasilien hingegen konnte sich im Confed Cup durchsetzen und hat die quali Phase gut gemeistert, trotz stärkeren Gegnern.



    Nur schon wen ihr Fifa spielt müsstet ihr doch wissen das Brasilien TOP Favourit ist!




    Ich konnte einfach nicht verstehen wie Spanien vor Brasilien steht XD

  • Spanien ist der Favorit, weil ihre Mannschaft aktuell nominell wohl einfach das weltweit beste ist.
    Damit wären sie ein klarer Fall für ein Vorrundenaus, wenn sie nicht die mit Abstand leichteste Gruppe erwischt hätten xD



    Ich denke es wird ne gute Mannschaft werden, die aber nicht als absoluter Topfavorit gesehen werden, Frankreich, England oder Portugal könnte ich mir da ganz gut vorstellen, die haben was drauf, aber die Quali nicht sonderlich gespielt und sind ahlt einfach nicht der Topfavorit. Argentinien wäre auch ne Möglichkeit...

  • Zitat

    Original von Zinédine Zidane


    Italien ist verständlich, aber wieso hasst beinahe jeder hier Frankreich? :(


    Das brauch ich wohl nicht zu beantworten oder Jean-Luc? XD


    Hyped mal die Elfenbeinküste nicht so.
    Die Spielen zwar gut, aber ich denke nicht das die so Trainiert sind das die wirklich richtig was reißen können.


  • Spanien hat afaik sehr viele Spiele am Stück gewonnen und hat mit die besten Spieler der Welt in seinen Reihen. Spanien ist definitiv Favorit..


    Brasilien und Argentinien haben Trainer-Probleme, deshalb sind sie nicht soo stark einzuschätzen.


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo