Flavourtexte zu Karten, die keine haben - Eigene Ideen erwünscht!

  • Bitte immer nur eine Karte, sonst wird das hier zu unübersichtlich. ;)


    Dunkle Spiegelkraft - 6/10, zwar kreativ, aber irgendwie viel zu finster und brutal. Man müsse sich solch einen Flavourtext auf einer Yu-Gi-Oh!-Karte vorstellen: Unmöglich.^^


    Meister von Oz - 9/10, kurz und knackig. Und da es zu dem ohnehin nicht viel zu sagen gibt, passt es umso mehr. :D



    Zitat


    Doppelfalle


    [I]"Puh, das war kna...ahhhh!"



    ~self~

  • Doppelfalle: Verdammt witzig xD 9/10



    Wolkian - Regenwolkenmann
    Nachdem die Böen ihr Ende fanden und das ganze Feld voller Nebel war, kam diese mächtige Wolke, die sich den Nebel zu nutze machte, um den Gegner mit einem vernichtenen Schlag zu besiegen.

  • Hier noch was just 4 fun^^


    "Wer sagte nochmal es kommt nicht auf die größe an?"


    Alternativ:
    "Ein Mischwesen aus Riesenkoala und Känguru, das in Australien als Meister des Boxkampfes gilt. Während er diesen Sport fehlerfrei beherrscht, lassen seine Rasierkünste jedoch stark zu wünschen übrig." :D


    wolkian - Regenwolkenmann:
    8/ 10 - An sich sehr gelungen und hätte tatsächlich so abgedruckt werden können, aber so lange Sätze lesen sich auf Karten immer etwas schwer. Hätte daraus zwei Sätze gemacht, dann wären es 9/ 10 gewesen. :P



    Finsterer bewaffneter Drache
    "Einst erschien dieser gewaltige Drache, um eine neue Generation einzuläuten. Doch wurde seine Seele von der Finsternis verzehrt, um seine Zeit mit schlimmen Folgen zu beenden."


    Zur Erklärung: Habe mich jetzt hier nicht auf das Artwork bezogen, sondern auf die Editionen, in denen "Bewaffneter Drache LV7" und "Finsterer bewaffneter Drache" erschienen sind: SOD ist die erste "Zwischenserie" zwischen YGO und GX ("neue Generation"), während PTDN die vorletzt GX-Serie ist (mit TDGS fing 5D's an). Mit "schlimmen Folgen" meine ich die Folgen, die der DaD auf das Metagame hatte (die erste Extremkarte, wie sie heute leider in jeder neuen Edition zu finden ist). :P


    LG

  • Gymaster: Gut überlegt, aber klingt meiner Meinung nach nicht ganz so toll. Trotzdem 8/10.




    "Und dann kam der Tag der großen Schlacht. Während sich auf dem Festland die Schergen der Feuerkönige versammelten, erschienen die Atlantischen Legionen aus den Tiefen des Ozeans. Vulkanaubrüche und Flutwellen kündigten diesen Kampf der Elemente an."

  • Da es nun fast 30.000 Aufrufe auf diesen Thread gibt, kann jetzt eine epische Karte kommen^^
    Sie hat zwar schon so einen Text, aber diese Karte ist noch nicht hier erschienen, also denke ich mir was aus :p



    30,000 Year White Turtle
    Eine Schildkröte die die erste ihrer Art ist. Die grünen Komodorin Schildkröten sind für ihre hohe Lebenserwartung bekannt.
    Man sagt ihr Panzer wehrt jede Attacke ab, ist härter als Titan und dehnreicher als Carbon.
    Wilderer jagen diese Art besonders, weshalb sie auch kurz vor dem Aussterben sind.


    Über mir: genius *.* 9/10


    Edit: 30.000 geknackt :D

  • Klingt sehr genial und netter Einfall generell :D 10/10



    Edelstein-Ritter Meister Diamant
    Dieser mächtige Ritter, welcher aus dreien seiner Art besteht, kann die Kräfte seiner Untergebenen benutzen. Je mehr Verluste die Edelstein-Ritter zählen, desto stärker wird dieser Ritter, der mit seinem, mit 7 Edelsteinen bestzten, Großschwert jeden Feind niederschmettert.

  • Da ich im Card-Riddles-Thread sehr viele durchaus kreative User und Post gesehen habe, dachte ich mir, diesem Thread hier mit dem Ziel, wieder eine gute Aktivität zu erlangen, eine neue Chance zu geben. :)


    @ Spirit Reaper 5/10 - leider zu wenig Inhalt, es gäbe deutlich mehr zu ihm zu sagen.



    Zitat


    Brecher, Magischer Krieger


    Mit Schwert und Magie bewaffnet, ist dieser Ritter nicht nur in der Lage, sich mit starken Feinden zu messen, sondern auch Zauber zu zerstreuen und Fallen unwirksam zu machen..