Handless Combo - Der Infernity-Thread

  • beetle finde ichpersönlich garnichtmal so toll, es ist sehr schlecht wenn man mehr als einen auf die starthand zieht oder einen nachzieht. nachziehen ist bei dem deckspeed ja mehr möglich als in anderen decks. ungerade syncromonster sind ja auch nicht zuverachten und mann auch auf raupe kommen



    listen wir mal auf


    revenger = level 1 (finde ich persönlich bischen besser als beetle, auch wenn der effekt nicht umbedingt das auschlaggebende ist)
    mirage = level 1 (da hier gun wegfällt, muss er entweder getopdeckt, geausbrucht oder mit archfiend im richtigen moment geholt werden, und wegsyncronisieren würde ich den wohl sogut wie NIE)
    beetle = level 2
    necromancer = level 3
    Archfiend / grepher = level 4

  • Zitat

    Original von Waddle Dee
    wie wills tdu mit beetle auf doom dragon kommen? necromancer + archfiend + beetle = raupe, necromancer + archfiend + revenger = diverse drachen. da müsstest du schon nen mirage normalbeschwören um den drachen mit dem käfer rauszubekommen. da müsstest du schon destroyer spielen, da der aber kontraproduktiv in den meisten builds ist, wird das wohl nichts mit käfer. zwar kann man 2 totenbeschwörer nutzen mit käfer, allerdings sollte man sich meist eh raupe bauen wenn man eh käfer spielt.


    infernity ist ne finstere deckart, die (endlich) mal keinen dad braucht bzw spielen muss!


    Necromancer + Necromancer + Beetle...

  • Zitat

    Original von Xaeon13


    Necromancer + Necromancer + Beetle...




    was sollte der post jetzt? :D


    das deck profitiert strategisch von den level 8tern mehr als von den raupen, finde ich. die raupen sind viel zu sehr gehypt, und dass der otk zustande kommt, ist in zeiten von fader und roar eh nicht mehr 100%ig.

  • schon wegen gorz und fader geht man net auf 3 raupis....


    mit trishula, wäre es anders, weil der den gegner sein leben ballert+karten, wie gorz und fader.


    lieber auf ctrl+hinten gut absichern. ^o^ und net direkt 3 raupis hin klatschen.

  • Raupen sind nicht gehypt. Imo sind Raupen sehr gut, wenn man keinen Revenger millt / zieht, denn gegn. Karten zu entsorgen ist immer gut, hat man z. B. Barriere auf z. B. gegn. einzigen Fader, hat man gewonnen. Und LV8er sind sicherlich vielfältiger (besonders Infernity Death Dragon), aber es nützt nichts, wenn man keine Revenger, sondern nur Archfiend, Beetle und Necromancer im Grave hat.


    Dazu sind 2 Raupen, Android und Archfiend 9200 ATK. Das ist kein Pseudo-OTK, sondern ein wahres OTK, und dazu holt man sich halt eine Barriere mit dem letzten Archfiend, was zusammen mit den ganzen übrigen Traps im Falle eines Faders o. Ä. zur Sicherheit für den nächsten Zug reichen soll.


    Wie viel Schutz spielt ihr überhaupt? Mein einziger Schutz vor Angriffen ist nämlich Raigeki-Break.

  • Zitat

    Dazu sind 2 Raupen, Android und Archfiend 9200 ATK. Das ist kein Pseudo-OTK, sondern ein wahres OTK, und dazu holt man sich halt eine Barriere mit dem letzten Archfiend, was zusammen mit den ganzen übrigen Traps im Falle eines Faders o. Ä. zur Sicherheit für den nächsten Zug reichen soll.


    wie viele karten brauchste für deine mega theorie otk?


    situation müsste so aussehen:


    gegner darf nix haben, wie zb. crow/bth/oppression/fader/gorz oder muss einfach nackt sein, was wohl net so einfach ist.


  • Ich kenne nicht die Zukunft, aber bei sehr vielen Antis rechne ich nicht unbedingt mit Crows im Main, aber ich kann mich gut irren.


    Fallen wie BTH entsorgt man mit Dust / RB, oder umgeht sie iwie, denn außer BTH, RO und TT sind ja fast alle Fallen zu nichts nützlich.


    Fader und Gorz sind stark, aber meist hat man nicht 2 Karten von diesen 5 auf der Hand (ganz davon abgesehen, dass nicht viele sie alle spielen), und somit reicht im Vornhinein eine Barriere aus, um diese ganzen Gorze zu entsorgen.


    Im Klartext braucht man 1-2 Dusts / RBs je nach gegn. Deck + 1 Barriere + 1x Gun o. Ä. + gutes Mill (hier: Necro + Archfiend + rnd. Infernity-Tuner).


    Weiterhin weiß ich nicht, was ihr im Side spielt, aber ich spiele jedenfalls TDS und Mind Crush drin. Und da ist Fader nicht mehr so oft da.

  • das crow net gemaint wird, muss ich wohl net erwähnen oder doch... scheinbar doch...


    naja, versuch mal ne mind crush ohne handkarten zu zünden... ^o^


    btw: zündest du immer random ne mind crush, aus angst vor fader?


    oder haste immer tds+mind crush+alles und gegner ist automatisch tot?


    wenn deine theorie so einfach ist, dann ist xsaber 1000x stärker...


    einfach cold wave/trunade+ mit 3 karten+ eine karte gut gemillt (die 3x gespielt wird), gebe ich gegner: handkarten discard loop+ballere seine sinnlosen z/f, die mit coldwave oder trunade kassiert haben... :eek:


    leider sieht es auch hier in der theorie sehr gut aus, aber in der praxis ist es leider net...
    nur 1x der vergleich, damit man weiss, wie die konkurrenz so läuft... :schaf:


    naja egal, wir sehen in paar wochen, wie die sache laufen wird. :)

  • Zitat

    Original von Der Rübenkopf
    Raupen sind nicht gehypt. Imo sind Raupen sehr gut, wenn man keinen Revenger millt / zieht, denn gegn. Karten zu entsorgen ist immer gut, hat man z. B. Barriere auf z. B. gegn. einzigen Fader, hat man gewonnen. Und LV8er sind sicherlich vielfältiger (besonders Infernity Death Dragon), aber es nützt nichts, wenn man keine Revenger, sondern nur Archfiend, Beetle und Necromancer im Grave hat.


    Dazu sind 2 Raupen, Android und Archfiend 9200 ATK. Das ist kein Pseudo-OTK, sondern ein wahres OTK, und dazu holt man sich halt eine Barriere mit dem letzten Archfiend, was zusammen mit den ganzen übrigen Traps im Falle eines Faders o. Ä. zur Sicherheit für den nächsten Zug reichen soll.


    Wie viel Schutz spielt ihr überhaupt? Mein einziger Schutz vor Angriffen ist nämlich Raigeki-Break.


    und bei dir ist ein beetle + archfiend aufem feld kein level 8er ?


    Beetle opfern 2 neue holen , synchro 6 + 2 te beetle , synchro 8.


    Kann mich ja auch irren ?!

  • @ Party boy:


    Ich spiele nur 2 Beetles. Dazu nützt mir nur 1 LV8er nichts, wenn er so wie bei dir zustandegekommen ist (mit Revenger + Necro + Archfiend reicht mir 1 Colo als LV8er), erst 2 (1x SDD + 1x IDD) machen Sinn.


    @ Dein-Arzt:


    Die Theorie ist klar gut, aber MC ist auch in der Praxis gut - settest du halt alle Z/Fs facedown und lässt 1-3 Monster auf der Hand, das du auch ruhig abwerfen kannst. Beim Nachziehen ist MC zwar schlecht, aber immerhin nicht so DD wie Hand Destruction. Und dann sieht man (zumindest nach meiner Regelkenntnis) mit MC auch noch, was der Gegner machen kann.


    Ich zünde zwar gerne MC, aber nur wenn ich sicher bin, dass ich die nächste Runde OTK gebe, und wenn ich weiß, was für eine Karte mich dabei stören wird (z. B. Crow). Manchmal mache ich auch gerne MC auf Pot of Greed zum Abwerfen toter Monster (aber das eher selten) oder auf gesuchte Karten.


    Die X-Saber-Theorie finde ich iwie lala, denn CW / Trunade kann man mit Barriere kontern und dann noch RB auf Gottoms geben. Dazu bekommt man 2x Faultroll nicht so oft ab.








  • Ersteinmal muss ich sagen,dass Infernity kein schlechtes Deck ist(ich spiele die Dinger auch und die laufen bei mir halt,zwar nicht 100%,aber was solls).X-Saber vs. Infernity angeht muss ich leider sagen,dass X-Saber viel besser ist + viel besser läuft,denn die kriegen alles(Boggart Knight etc. sind die Kirschen auf einer Cremetorte und die beiden Tuner sind die Torte).Also da hat der Arzt leider recht meine Infernity-Freunde.Aber wenn andere meinen,dass Infernity-Barrier nix kann dann muss ich sagen,dass die mal besser lesen sollten.Dennoch sollten wir uns jeden Tag(wenn man Zeit hat)gegenseitig bei unseren Infernity-Decks helfen und wenn es sein muss unsere Decklisten hierreinstellen(nicht zum bewerten sondern wie oft was rein muss in ein Handless-Synchro und was läuft von Monstern,Zaubern und Fallen). MfG CardHustla PS:Immer schön gegen jedes Deck testen,dass zurzeit gespielt wird,denn dann können wir die wahre Stärke des Decks beweisen.

  • Ich denke iwieso, dass gerade Boggart der Grund sein wird, wieso Infernity gg. X-Saber noch mehr gewinnen wird. Der Grund liegt in den 1900 ATK von Boggart und in einem vor Gorz, Trago und Fader sicheren OTK.


    Jedenfalls hatte ich ohne Dusts gg. X-Saber ohne Boggart / Pashuul / Palomuro ein 7-3-Ergebnis, 2 Niederlagen waren wegen Saber Hole / BTH, eine wegen schlechter Hand.

  • Zitat

    Original von KingBization
    Hatt eigentlich schon jemand an das anti dark fee kugel dings (kp wie das heißt XD) gedacht was können wir überhaupt nochmachen wen das ding liegt


    Meinst du Consecrated Light?


    Wenn ja, dann geht dagg.:


    - Raigeki Break
    - Infernity Break
    - Monster setten und dann zu Goyo oder so synchronisieren
    - Solemn


    und aus dem Board geht:


    - Mind Crush (aber nur bedingt)
    - TDS
    - Chain Disappearance

  • Zitat

    Original von Pummeluff
    Wie willst du zu Goyo synchronisieren? Verdeckt kann man nicht synchronisieren und solange Kugl liegt kannst du auch keine Finsternisonster flipp beschwören.


    Brain auf Tuner, z. B. Airbellum + Necromancer im Kampf aufdecken.


    @ KingBization:


    Trishulaersatz ist kein Problem, wir spielen erstens auf LV8-Synchros, also können wir KTD-Beatdown machen, und zweitens gibt es einen OTK mit Infernities, der vor sämtlichen Gorzen und so sicher ist, aber offenbar wird ihn niemand bemerken.