Die AnimeGirl-Diskussion (und Legalität der "verbotenen" Strophe der Nationalhymne)

  • Topic: Nein.


    Dann noch:


    Zitat

    Original von AnimeGirl
    Meine Fresse, Leute get a life, einfach erbärmlich, ich glaub ich such mir nen Admin der hier meinen Account löschen lässt wie krank..


    Wenn du willst, lasse ich mich mal kurz zurück in den Admin-Stand versetzen, damit ich das für dich erledigen kann. :)


    soul :cool:

  • Als ob DU das könntest :haha: ne sorry mal eben gespammt um das Thema wieder zu beleben?
    Wenn es ernst gemeint war, sorry, ;) nur danach sieht es einfach nicht aus.


    Ich hör auf das was Kanashimi gesagt hat und bleibe, wem das nicht passt der muss selbst damit lernen klar zu kommen, denn ich ignoriere nun bestimmte User hier.


    Es muss jeder für sich selbst ausmachen ob er impfen geht oder nicht, im Endeffekt, gabs wohl genug Todesfälle durch eine angebliche harmlose Grippe.
    Es wird immer Risikogruppen und ich weiß nicht wieviele Ärzte auf diese hinweisen, in meinen Fall war ich froh das mein Hausarzt als einer der wenigen das tut.
    Fakt ist das Risikogruppen wie Chronisch Kranke, oder Leute mit schwachen Immunsystem sehr wohl daran sterben können, egal wieviele versuchen das ins lächerliche zu ziehen.
    Es gab zwar kein Massensterben, aber dennoch einige Todesopfer, was aber vielen wohl egal zu scheinen scheint, wenn man sich hier anguckt was hier abging.

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

    Einmal editiert, zuletzt von AnimeGirl ()

  • er könnte es.... wer kommt denn hier bitte mit wem nicht klar? wenn da du mit einigen usern hier, eher umgekehrt halte ich das für realitätsfern.

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Klaro ich hab ein Problem mit anderen Leuten, ehrlich jetzt meine Meinung steht oben und weiter befasse ich mit mit Leuten wie DIR nicht mehr.
    Such dir wen anders zum streiten, oder zum lächerlich machen.
    Eure Anti-Sympathien gegen mich oder sonst wen, sind nicht das Thema, done here.
    Wird Zeit das sich manche Leute daran lernen zu halten was das Thema ist, und nicht ihr Nonsense der null zum Thema beiträgt, und somit auch nicht wichtig ist.:closed:

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

    Einmal editiert, zuletzt von AnimeGirl ()

  • Zitat

    Original von AnimeGirl


    Wird Zeit das sich manche Leute daran lernen zu halten was das Thema ist, und nicht ihr Nonsense der null zum Thema beiträgt, und somit auch nicht wichtig ist.:closed:


    haha best in!

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • und du glaubst echt nicht, dass das alles an dir liegt?
    mangelnde Empathie, Verschwörungstheorien gegen dich etc..
    kurze Frage..
    hast du eigentlich sowas wie paranoide Schizophrenie?
    das würde so EINIGES erklären

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Aber logisch Gaara nun kommt wohl wieder der Mist wie damals das jedes Mobbingopfer selbst die Schuld am Mobbing trägt, toll gemacht.
    Für den Post, bin ich mir sehr sicher das es ne Verwarnung hagelt, denn das geht in Richtung Beleidigung, weiter bist du mir oder andere Leute die so was krankes von sich geben scheissegal.


    Viel Spaß beim rumspammen ihr Trolle, ihr seid echt zum bemitleiden.

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

  • Beleidigung ist die Kundgabe der Miß- oder Nichtachtung gegenüber einem anderen.


    glaube nicht das man gaaras aussage darunter subsumieren kann.

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Zitat

    Original von gaara ai
    und du glaubst echt nicht, dass das alles an dir liegt?
    mangelnde Empathie, Verschwörungstheorien gegen dich etc..
    kurze Frage..
    hast du eigentlich sowas wie paranoide Schizophrenie?
    das würde so EINIGES erklären


    Der ganze Beitrag ist eine einzige Beleidigung aber ich erwarte nicht das jemand wie Du davon ne Ahnung hat, in anderen Foren hätten längst viele Leute einen Bann oder Sperre für das was sie hier ablassen, aber scheinbar das einzige wofür Leute hier wohl Verwarnungen kriegen ist wenn sie Werbung betreiben für Foren traurigerweise, sonst guckt man ja wohl überall weg.
    Das ist auch der Grund warum die User sich hier so gehen lassen, und so etwas ablassen, aber mach dich mal lieber schlau eine Beleidigung muss kein Kraftausdruck sein, aber das ist wohl etwas zu hoch für euch und mich interessiert das Thema hier nicht mehr, solange nicht etwas kommt was mit dem Topic etwas gemein hat, alles andere ist nur Spammüll und ohne jegliche Bedeutung.

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

  • Zitat

    Original von AnimeGirl
    Aber logisch Gaara nun kommt wohl wieder der Mist wie damals das jedes Mobbingopfer selbst die Schuld am Mobbing trägt, toll gemacht.


    ich war ang genug selber eins -> ja


    Zitat

    Für den Post, bin ich mir sehr sicher das es ne Verwarnung hagelt, denn das geht in Richtung Beleidigung, weiter bist du mir oder andere Leute die so was krankes von sich geben scheissegal.


    ist aber meine ehrliche Meinung..
    ich bin mit dem Krankheitsbild oft genug konfrontiert, das trifft drauf zu


    Zitat

    Viel Spaß beim rumspammen ihr Trolle, ihr seid echt zum bemitleiden.


    Ansichtssache, ne?

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Wieso herrschen hier eigendlich immer noch solche Meinungsdifferenzen zwischen euch?
    Benehmt euch mal eutem Alter entsprechend und hört mit dem Kindergartenkram auf.


    Wenn sich jetzt mal jeder wie ein vernünftiger Mensch benimmt, der ein Hirn hat, wäre doch alles viel besser und friedlicher.


    Ich bin an sich schon eine Person, die sich online gut im Zaum hat, aber bei euch geht es teils echt zu weit.


    AnimeGirl ist an sich eine recht friedlebende Person, so weit ich sie einschätzen kann, und fängt nicht wirklich irgendeinen Streit an.


    Wenn ihr euch für soooo kulturell, gebildet, whatever, haltet ... warum gibt es dann hier Stress und off topics in einem Topic?


    Lernt mal aus euren eigenen Fehlern und sucht sie nicht immer nur bei Anderen ... Kinder :ohnein:


    Edit:
    Weiterhin, gaara, muss man nicht immer Wörter wie Hure, Penner etc. verwenden um jemanden zu beleidigen.
    Ich würde dich ja auch beleidigen, wenn ich dich bsp. als "hirntot" tituliere.
    Aber jetzt mal ernsthaft ... jemand, der nicht weis, wenn man jemanden beleidigt und, gegenüber anderen Personen, nur Sachen wie oben genannt als Beleidigung empfindet scheint nicht viel in der Rübe zu haben (was btw. auch eine Beleidigung wäre).


    Verstehst du worauf ich hinaus will?
    Man muss nicht nur fluchen um jemanden zu beleidigen.


    So viel dazu.

  • Zitat

    Ich bin an sich schon eine Person, die sich online gut im Zaum hat, aber bei euch geht es teils echt zu weit.


    Das ist deine Selbsteinschätzung. Ich finde, dass du die Leute hier zu wenig gut kennst, um ein Urteil bilden zu können. Du denkst, du hast alles gesehen und kannst so mitreden (was ich dir keineswegs verbieten möchte), aber du hast nunmal nicht alles gesehen. Du kennst die Leute hier überhaupt nicht, tust aber so, als hättest du nach vier Posts von ihnen bereits ihren Charakter vollkommen analysiert.


    Zitat

    AnimeGirl ist an sich eine recht friedlebende Person, so weit ich sie einschätzen kann, und fängt nicht wirklich irgendeinen Streit an.


    Meine Erfahrung sagt mir etwas anderes. Wieviele Posts von AnimeGirl hast du schon gelesen? Wieviele Diskussionen hast du schon verfolgt, in welchen AnimeGirl aktiv beteiligt war? Ich erkläre es dir: Natürlich ist AnimeGirl keine Person, die beabsichtigt, rumzuzanken. ABER sie macht immer und immer wieder dieselben Fehler bei Diskussionen: Sie liest nicht genau, überfliegt Posts und und beginnt dann, irgendwelche irrationalen Behauptungen über andere Personen aufzustellen. Wenn du mir nicht glaubst, kann ich dir gerne via PN mehrere Beispiele mit Links aufweisen.


    Und wenn man AnimeGirl dann zurechtweist und versucht, ganz sachlich ihr zu erklären, was sie falsch gemacht hat, liest sie wieder nicht genau, überfliegt deinen Post und beginnt von Neuem, irgendwelche irrationalen Behauptungen aufzustellen. Das mag für dich kein Problem sein, aber für mich ist das eines, da ich gerne diskutiere und Diskussionen lese, aber gegen eine Wand zu reden, die nicht einmal versucht, deine Argumente zu verstehen, ist etwas schreckliches.


    Zitat

    Wenn ihr euch für soooo kulturell, gebildet, whatever, haltet ... warum gibt es dann hier Stress und off topics in einem Topic?


    Wenn du dich für soooo kulturell, gebildet, whatever, hältst... Warum weisst du dann nicht, dass immer zwei Leute zu einem Konflikt gehören?


    Zitat

    Lernt mal aus euren eigenen Fehlern und sucht sie nicht immer nur bei Anderen ... Kinder :ohnein:


    Sehr reif. :rolleyes:
    Achja, und very lol @ this.


    MfG

  • Zu einen Konflikt gehören 2 ja, und das ist so was von Mitläufer denken, was du von dir gibst passender kann man das nicht beschreiben, und Leute die es nötigt haben andere ins lächerliche zu ziehen wegen eines Links wohlgemerkt, sind lächerlich in meinen Augen.


    Zumal kann man an den aktuellen Themen ja sehen wieviel von mir an Spam, Angriffen, Beleidigungen losgelassen wurde, und wieviel von der Gegenseite, nur offenbar verkraften es hier viele nicht, wenn man hier seine bloße Meinung kund tut.
    Und das ist ganz offen und gesagt euer Problem, und da nützt es auch nichts, wenn noch 10 weitere Leute gegen MICH sein werden.
    Ergo ihr kennt mich nicht und könnt mich ebenso wenig einschätzen,demzufolge gebe ich auch auf das, nichts mehr.
    Fassen wir mal zusammen:
    1. Es wurden Beleidigungen abgelassen in den Thema hier wie Leute die zur Impfung gehen wären dumm und dämlich.
    2.Auf mir rumgehackt weil ich nen Link von der Bild Zeitung gepostet habe.
    3.Mir Shizophrenie unterstellt.


    Das sind Fakten genug WER hier den Streit begonnen hat und wer sich daneben benimmt, poste doch Links, die werden nur das gleiche beweisen.
    Ergo, liegt die Schuld in dem Fall ganz klar an den Leuten die das abgelassen haben, und wenn sie damit nicht leben können, das jemand dagegen sich wehrt zeigt das nur ihre nicht vorhandende Reife, oder Achtung und Respekt vor anderen, und das ist Grund genug wieso Leute wie Sie arm dran sind.
    Und was hier abgeht grenzt schon an Mobbing, nämlich einer einzelnen immer und immer wieder die Schuld an allen zu geben, und geht zu weit.
    Und es ist mir nun egal wie das nun verdreht wird und was hier sonst noch an Angriffen kommen wird, jeder der lesen kann wird sich selbst seine Meinung zu den ganzen bilden können, und das ihr das THEMA ausnützt um gegen eine einzelene Person los zu gehen, zeigt nur wie krank ihr seid.

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

    Einmal editiert, zuletzt von AnimeGirl ()

  • Zitat

    Original von Kanashimi
    AnimeGirl ist an sich eine recht friedlebende Person, so weit ich sie einschätzen kann, und fängt nicht wirklich irgendeinen Streit an.


    nein.
    Provokation ist ausreichend, um nen Streit zu beginnen. Und das ist keiner.


    Zitat

    Lernt mal aus euren eigenen Fehlern und sucht sie nicht immer nur bei Anderen ... Kinder :ohnein:


    min jüng, erzähl mir mal bitte nicht, was ich für Fehler mache, wenn es keine gibt. Ich habs oft genug diplomatisch versucht und irgendwann wird man eben direkt.


    Zitat

    Weiterhin, gaara, muss man nicht immer Wörter wie ****, Penner etc. verwenden um jemanden zu beleidigen.
    Ich würde dich ja auch beleidigen, wenn ich dich bsp. als "hirntot" tituliere.
    Aber jetzt mal ernsthaft ... jemand, der nicht weis, wenn man jemanden beleidigt und, gegenüber anderen Personen, nur Sachen wie oben genannt als Beleidigung empfindet scheint nicht viel in der Rübe zu haben (was btw. auch eine Beleidigung wäre).


    IQ von 136, EQ im Bereich eines Genies. Also habe ich wohl was in der Rübe, wa?
    Ich habe den Fall in meiner Familie. Das würde wirklich einiges erklären.
    Wenn es das ist, muss man therapiert werden, sonst kann es letal enden.


    PS: dieser kurze prollige Teil, damit du verstehst, was ich meine. Ich habe nämlich nicht vor, das nochmal auszudiskutieren.
    Ich habe sie früher selber verteidigt und es werden noch viele solch naiven Menschen auftauchen.


    edit: Paranoide schizophrenie ist mehr zu Paranoia zu zählen denn zu gespaltener Persönlichkeit.. auch wenn beides vorkommt


    edit 2: selbst wenn es nicht das ist, besuch mal einen Psychologen/Psychiater (er sollte BEIDES sein). Er wird dir irgendwas in der Richtung ansagen.. Es ist nicht böse gemeint. Und es wird deine Lebensqualität um EINIGES steigern, glaubs mir mal..

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

    2 Mal editiert, zuletzt von gaara ai ()

  • Zitat

    Original von AnimeGirl


    Der ganze Beitrag ist eine einzige Beleidigung aber ich erwarte nicht das jemand wie Du davon ne Ahnung hat..... .


    schau halt ins strafrechtslehrbuch von lackner/kühl §185 rn. 7


    vertippt :o

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

    Einmal editiert, zuletzt von Kamui Shadowsong ()

  • Erstens seit ich gewisse Dinge meide und dazu wird das Forum wohl bald gehören gehts mir bestens.
    Ergo liegt das Problem nicht an mir sondern an streitsüchtigen Leuten in Foren, und Mods die nicht reagieren wenn Leute hier Beleidigungen ablassen.
    Ergo muss ich deswegen noch lange nicht, einen Psyichater auf suchen noch sonst was, desweiteren gibt es nur nur in den Forum Probleme.
    Demzufolge, Leute die krank genug sind anderen ein zu reden die Schuld läge bei Ihnen und sie wären Paranoid oder schizophren sollten deswegen einen Psyiachter auf suchen sind wohl die jenigen die eher ne Behandlung nötig hätten.
    Fakt ist kein Mobbingopfer verdient es gemobbt zu werden, scheiss egal was es getan, hat oder wie es aussieht, welche Kleidung trägt whatever.
    2.Werde ich in echt von niemand gemobbt.
    3.Hab ich ein gutes soziales Umfeld, soviel zur deiner Paranoie und Shizophrenie Therorie, ergo, nur weil dein Leben kaputt war oder ist, sieht man ja an deinen Körper, heißt das noch lange nicht das mein Leben komplett beschissen ist, und ich deswegen einen Psyichater benötige im Gegenteil, seitdem ich einiges bewußt hinter mir lasse, und nicht mehr mit allen und jedem gut auskommen will, gehts mir um einiges besser, aber wayne versuch halt Leuten ein zu reden sie wären das Problem.
    Irgendwie putzig, und ziemlich arm.:Oo:

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

    Einmal editiert, zuletzt von AnimeGirl ()

  • Zitat

    Original von AnimeGirl
    Zu einen Konflikt gehören 2 ja, und das ist so was von Mitläufer denken, was du von dir gibst passender kann man das nicht beschreiben, und Leute die es nötigt haben andere ins lächerliche zu ziehen wegen eines Links wohlgemerkt sind lächerlich in meinen Augen.


    Du bezeichnest mich als Mitläufer? Wenn du meinst... Aber noch viel ärmer ist es, dass du alle Personen als Mitläufer bezeichnest, die denken, dass zu einem Konflikt zwei Leute gehören. Das nenne ich grausame Pauschalisierung und ist in meinen Augen nicht korrekt. Ausserdem brauche ich dich nicht ins Lächerliche zu ziehen, das tust du selber.


    Zitat

    Zumal kann man an den aktuellen Themen ja sehen wieviel von mir an Spam, Angriffen, Beleidigungen losgelassen wurde, und wieviel von der Gegenseite, nur offenbar verkraften es hier viele nicht wenn man hier seine bloße Meinung kund tut. Und das ist ganz offen und gesagt euer Problem, und da nützt es auch nichts, wenn noch 10 weitere Leute gegen MICH sein werden.


    Da sehen wir wieder mal, wie du es falsch auffasst. Ich bin mir nicht mehr sicher, wer es war, ich glaube, es war Harti, der dir vor geraumer Zeit mal erklärt hat, dass nicht alle gegen dich sind. DU bist gegen die Welt. DU akzeptierst die Welt nicht. Du postest deine Meinung zu irgendwelchen Themen, jetzt möchten andere Leute, die deine Meinung nicht nachvollziehen können, gerne von dir wissen, warum du diese Meinung vertrittst. Statt dass du ihnen das erklärst, blockierst du und behauptest, sie beleidigen dich oder sind intolerant, weil sie dich nicht akzeptieren.


    Zitat

    Ergo ihr kennt mich nicht und könnt mich ebenso wenig einschätzen,demzufolge gebe ich auch auf das nichts mehr.
    Fassen wir mal zusammen:
    1. Es wurden Beleidigungen abgelassen in den Thema hier wie Leute die zur Impfung gehen wären dumm und dämlich.
    2.Auf mir rumgehackt weil ich nen Link von der Bild Zeitung gepostet habe.
    3.Mir Shizophrenie unterstellt.


    Wurden alle drei Punkte von exakt denselben Usern "begangen"? Wieder mal eine grausame Pauschalisierung.


    Zitat

    Das sind Fakten genug WER hier den Streit begonnen hat und wer sich daneben benimmt, poste doch Links, die werden nur das gleiche beweisen.


    Link. Chise hat dich nach einer genaueren Erklärung deines Posts, bzw. eines Satzes deines Posts gebeten, weil er ihn nicht verstand. Was hast du getan? Du hast behauptet, er unterstelle dir Sachen und er akzeptiere deine Meinung nicht. WER hat hier den Streit begonnen? WER benimmt sich hier daneben? Willst du mehr Links oder was?


    Zitat

    Und was hier abgeht grenzt schon an Mobbing, nämlich einer einzelnen immer und immer wieder die Schuld an allen zu gehen und geht zu weit.
    Und es ist mir nun egal wie das nun verdreht wird und was hier sonst noch an Angriffen kommen wird, jeder der lesen kann wird sich selbst seine Meinung zu den ganzen bilden können, und das ihr das THEMA ausnützt um gegen eine einzelene Person los zu gehen, zeigt nur wie krank ihr seid.


    ICH verdrehe hier nichts. DU verdrehst hier. Vielleicht verdrehen auch noch andere User. Aber ich erkläre dir nochmal, warum DU auch zu denen gehörst, die verdrehen: Du denkst, hier geht es im ganzen Thema nur um dich. Dabei hast DU dich ins Zentrum gestellt, indem du Chise (oben) grundlos angegriffen hast. Und dann fragst du dich, warum einzelne Leute dich anflamen?


    Wenn dir mein Post zu lang oder zu kompliziert war, fasse ich gerne nochmal zusammen:


    Zitat

    Original von Harti
    Daher: Nix für Ungut. Die Welt ist nicht gegen dich. Du bist gegen sie.


    http://etcg.de/forum/thread.ph…3197994496#post3197994496


    MfG

  • Zitat

    Original von Huy227
    Zu einen Konflikt gehören 2 ja, und das ist so was von Mitläufer denken, was du von dir gibst passender kann man das nicht beschreiben, und Leute die es nötigt haben andere ins lächerliche zu ziehen wegen eines Links wohlgemerkt sind lächerlich in meinen Augen.


    Wer Beleidigungen gegenüber andere ablässt beginnt den Streit zuerst, wenn die Gegenseite sich daraufhin wehrt ist das normal, aber wie gesagt typisches Mitläufer denken eben.
    Willst du dafür noch Applaus? :klatsch:



    Zitat

    Original von Huy227


    Du bezeichnest mich als Mitläufer? Wenn du meinst... Aber noch viel ärmer ist es, dass du alle Personen als Mitläufer bezeichnest, die denken, dass zu einem Konflikt zwei Leute gehören. Das nenne ich grausame Pauschalisierung und ist in meinen Augen nicht korrekt. Ausserdem brauche ich dich nicht ins Lächerliche zu ziehen, das tust du selber.


    Du bist in meinen Augen nichts anderes, kennst du mich privat?
    Hatten wir je ein Gespräch außerhalb des Forums wohl kaum, also kannst du kaum mich, und mein Denken einschätzen.
    Fazit ist wir hatten nicht mal was miteinander zu tun und du lässt so was ab: Mitläuferverhalten.


    Zitat

    Original von Huy227
    Da sehen wir wieder mal, wie du es falsch auffasst. Ich bin mir nicht mehr sicher, wer es war, ich glaube, es war Harti, der dir vor geraumer Zeit mal erklärt hat, dass nicht alle gegen dich sind. DU bist gegen die Welt. DU akzeptierst die Welt nicht. Du postest deine Meinung zu irgendwelchen Themen, jetzt möchten andere Leute, die deine Meinung nicht nachvollziehen können, gerne von dir wissen, warum du diese Meinung vertrittst. Statt dass du ihnen das erklärst, blockierst du und behauptest, sie beleidigen dich oder sind intolerant, weil sie dich nicht akzeptieren.



    Ich weiß ja nicht was dein Problem ist, aber ich glaube nicht mal das alle gegen mich sind, nur habe ich was gegen Beleidigungen, Kraftausdrücke, direkte Angriffe, lebt damit.




    Ich weiß ja nicht was du mit Chise die ganze Zeit hast, Sie ist hier nicht das Thema :Oo:
    Meine Meinung dazu steht oben und du wiederholst dich, da gehen wohl jemand die Argumente aus.

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

    4 Mal editiert, zuletzt von AnimeGirl ()

  • Mädchen, möchtest du mich verarschen oder einfach zeigen, wie vollkommen daneben man sich bei einer Online-Diskussion maximal verhalten kann?


    Zitat

    Original von AnimeGirl
    Wer Beleidigungen gegenüber andere ablässt beginnt den Streit zuerst, wenn die Gegenseite sich daraufhin wehrt ist das normal, aber wie gesagt typisches Mitläufer denken eben.
    Willst du dafür noch Applaus? :klatsch:


    Sowas verursacht mir Kopfschmerzen. Erkläre mir bitte mal den logischen Zusammenhang zwischen "Mitläufer" und "Leute, die davon überzeugt sind, dass ein Streit von zwei Menschen ausgeht".


    Zitat

    Du bist in meinen Augen nichts anderes, kennst du mich privat?
    Hatten wir je ein Gespräch außerhalb des Forums wohl kaum, also kannst du kaum mich und mein Denken einschätzen.
    Fazit ist wir hatten nicht mal was miteinander zu tun und du lässt so was ab: Mitläuferverhalten.


    Was ich in deinen Augen bin, tangiert mich nicht einmal peripher. DU pauschalisierst HIER. Ich weise dich darauf hin. Daraufhin schimpfst du mich einen Mitläufer. Wo ist bloss die Rationalität geblieben?


    Zitat

    Original von AnimeGirl
    Lern doch lesen


    Zitat

    Original von AnimeGirl
    wenn ihr nicht nicht argumentieren könnt ohne Angriffe


    So etwas aus deinem Munde lasse ich so stehen. Das hat genug Inhalt.


    Zitat

    Ups habt ihr nun 2 Leute die das selbe denken?
    Blöd für euch was?
    Somit fällt ja eure kleine Therorie ich würde die ganze Welt gegen mich sehen von selbst in sich zusammen, schon scheisse, wenn 2 Leute das selbe denken, tja dumm gelaufen.


    Deine Rettung, du hast eine Person, die dich nicht kennt und dir zustimmt. Na, jetzt ist die Welt wieder in Ordnung und deine Meinung ist die Richtige. Was ist aber, wenn ich dir jetzt sage, dass 90% aller anderen Poster in diesem Thread so denken wie ich? Habe ich jetzt recht? Blöd fir dich, was? Tja, dumm gelaufen. Ups.


    Zitat

    Ich weiß ja nicht was du mit Chise die ganze Zeit hast, Sie ist hier nicht das Thema :Oo:
    Meine Meinung dazu steht oben und du wiederholst dich, da gehen wohl jemand die Argumente aus.


    Wand. Wand. Wand. Ich wiederhole mich, weil du zu offenbar nicht klug genug bist, um mehr als zwei Argumente in einem Satz zu verstehen.


    MfG

  • Um mal eins klarzustellen Huy ... es gibt ein Programm, das sich ICQ nennt, demnach hast du keine Ahnung wie gut ich die Leute hier kenne/nicht kenne.


    Weiterhin gibt es auch etwas, das uA auch im 3. Reich sehr weit verbreitet war, dass sich Propaganda nennt.
    Egal welche Art von Propaganda, man lernt daraus.


    Weiterhin kann ich ziemlich schnell Personen analysieren ... zumindest so weit, dass ich sagen kann "wx mag ich, yz ist mir kein Stück sympathisch".


    ---


    Um zu deiner Aussage meiner Selbsteinschätzung einzugehen:
    Glaubst du, dass ich nur ca. 4 post gelesen habe?
    Mach dich nicht lächerlich.


    Weiterhin hast du den Fakt außen vor gelassen, dass von AnimeGirl keinerlei abwertende, oder beleidigende Aussagen von sich gegeben hat und jemandem geistige Behinderungen zu unterstellen, ohne die Person zu kennen, ist beleidigend.


    Auch jemanden abbzuwerten, weil er/sie sich, um uns wieder auf das Thema einzustellen, impfen lässt/lassen will ist auch niveaulos.
    Weltweit darf man Punkto Gesundheit machen, was man will und muss die Gesellschaft nicht darum bitten ... was ihr aber fälschlicher Weise annehmt ist, dass die Leute, die sich impfen lassen, als "dumm und dämlich" sind, bzw. stempeln Einige hier diese Personen als selbiges ab.


    Du diskutierst gerne? ... schön:


    Fakt 1 ist, dass es auch Personen gibt, die nun mal auf Nummer Sicher gehen wollen und sich die Grippe nicht unbedingt einfangen wollen.


    Fakt 2 ist, dass es Personen mit einem starken, aber auch mit einem schwachen Immunabwehrsystem gibt.


    Fakt 3 ist, dass, sehr wahrscheinlich, unter den Personen, die sich impfen lassen, sind, die HIV positiv sind, oder AIDS haben.


    Kleiner Exkurs


    Aber schön, dass diese Personen "dumm und dämlich" sind, weil es ja nur um ihr Leben geht :eieiei:


    Weiterhin meintest du, dass AnimeGirl immer und alles nur überfliegt, aber hast du, oder ihr, vielleicht auch mal daran gedacht, dass es auch Menschen mit einem sanften Gemüt gibt?
    Sehr wahrscheinlich nicht.


    Weiterhin ist es allgemein bekannt, dass zu einem Streit immer 2 Seiten gehören ... nur irgendwie schon lustig, dass ihr euch immer in Unschuld waschen wollt.


    Zitat

    Ausserdem brauche ich dich nicht ins Lächerliche zu ziehen, das tust du selber.


    Und auch selbiges kann man als Beleidigung werten, aber mach dir nichts draus.


    Jetzt halt mal den Ball flach!
    Geht das hier immer so ab ... das kann ja heiter werden.
    Jetzt beruhigt euch beide erstmal und dann gehen wir den Schmarn nochmal in ruhe durch.


    Fakt ist, dass man auch Sachen bereden kann ohne unter die Gürtellinie zu gehen, da hat AnimeGirl recht und das scheint ihr nun mal nicht zu beherrschen (und ich soll 14 sein :eieiei:).


    Zitat

    Ich weiß ja nicht was dein Problem ist, aber ich glaube nicht mal das alle gegen mich sind, nur habe ich was gegen Beleidiungen, Kraftausdrücke, direkte Angriffe, lebt damit.


    /sign
    Ihr unterstellt ihr ein inkorrektes Verhalten, könnt genanntes aber nicht aus eurem Register streichen?
    Wie redet ihr bitte mit euren Lehrern/Arbeitgebern/Kunden "Ey Penner! Mach dies und das!" ... lustige Vorstellung.


    Stellt euch doch gegen jemanden, der sich wehren kann und auch bereit wäre sich auf euer Straßenniveau herab zu lassen ... ich bezweifel, dass AnimeGirl die richtige Adresse für so was ist.


    ---


    So far Huy ... komm wieder, wenn du dich mal schlau gemacht hast ... vielleicht solltest du nochmal zurück in die Schule.


    Komm ... geh in die 9. Klasse und lass einen deiner Sätze ab und, ich wette mit dir, du wirst entweder sofort der King oder kriegst, bei den heutigen 9ern, sofort einen Satz neuer Zähne :evil: