Vorsätze für 2010

  • Zitat

    Original von - Fox.


    Warum wartet man mit derart hehren Zielen aufs neue Jahr, statt sie gleich anzupacken?


    Ich warte nicht, ich setze mir dieses Ziel jedes Mal. Ich bin mir der Sache aber sicher, dass dieses Jahr mein Jahr sein wird, also habe ich sie hier hinzugefügt. Außerdem, das glücklich Werden kannst Du nicht beeinflussen. Es kommt auf die Situation an, die Du erlebst.



    [P]oLe

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]

  • Zitat

    Original von Bonze lan
    Ich nehm mir immer wieder vor ich fass das Koks nicht mehr an und mehr so zu handeln wies die Religion will, dann zieh ichs mal ne Zeit durch ohne Drogen und ********n doch lass es dann schleifen wie nen Rohdiamant.


    Wie er 'nen Songtext von Kollegah zitieren muss, um sich in einem Sammelkartenspielforum wichtig zu machen.


    @ Topic:


    - Keine Vorsätze, werden eh nicht gehalten.


  • "Du musst mit den Karten spielen die dir ausgeteilt werden. Ob du gewinnst hängt davon ab wie geschickt du sie zum einsatz bringst"
    Dieser Skat-Spruch finde ich lässt sich ziemlich gut auf das Leben generell übertragen, und du solltest vielleicht mal auf die Dinge achten, die du ändern kannst, nicht die die sich nicht ändern lassen oder nicht geändert werden sollten. Du musst aus jeder Situation versuchen das beste zu machen ;) Und ich selbst kann mich nun beim besten willen nicht zu denjenigen zählen, deren Situation gut oder zumindest Normal ist, trotzdem lass ich den kopf nicht hängen.

  • Ok. Es gibt einen Unterschied zwischen dem Bereich Off-Topic und Spam in einem Off-Topic Thread. Um nicht lange zu labern, mache ich das kurz und knackig:

    • #Ajax bekommt eine PN von mir.
    • Schwarzhandel bekommt wegen Spam eine Ermahnung. Das ist übrigens seine Siebte.
    • Patron bekommt wegen Spam eine Ermahnung.

    Da die meisten Leute nun ihre schönen Vorsätze schon gepostet / andere Vorsätze schon kommentiert haben, ist dieses Thema auch abgeschlossen. Ausserdem bitte ich [P]ole und Seki darum, sich in Zukunft auf eTCG.de mittels Deutscher Sprache zu unterhalten, damit ich mir die Beiträge nicht übersetzen lassen muss.


    MfG