Der beste Spieler des Jahres 2009!!!

  • Gank klar Vittorio Wiktor, er ist einfach mal der beste, er gewann EM, er war DM Tops mit nem Burnerdeck,wurde bisvor kurzem 2ter beim HDK. Und ist einfach mal der Skilligste Spieler, auch wenn er ab und zu ein bisschen cheatet, Und ? das tut JEDER !!


    Danach kommt Adrian Madaj, da er vor kurzem erst wieder angefangen hat und fast jedes event gewonnen hat zu dem er hingefahre ist und das noch mit kreativen decks.


    Und sonst noch Roland Gress da er mit nem kreativen Deck die DM gewonnen hat :bruell:

  • Es gab leider nicht soviele premiere events dieses jahr um es besser zu vergleichen.


    NUR EM, WM und DM.



    Aber mann kann sagen Das UG die besten Spieler in Deutschland hat,


    Wie Vittorio EM ,Roland DM und Claudio ÖM ,


    dicht verfolgt von David dursun EM TOP8, Michel grüner und Mir EM TOP16,DS DM^^.


    alles auserhalb von UG, finde ich das Kevin Li sich hoch gekämpft hat !



    V.d.p.

  • Zitat

    Original von Schwarzhandel
    Gank klar Vittorio Wiktor, er ist einfach mal der beste, er gewann EM, er war DM Tops mit nem Burnerdeck,wurde bisvor kurzem 2ter beim HDK. Und ist einfach mal der Skilligste Spieler, auch wenn er ab und zu ein bisschen cheatet, Und ? das tut JEDER !!


    ........NICHT! Also so Verallgemeinerungen würde ich jetzt nicht unbedingt hier aussagen, dass bringt nur böses Blut mit sich.


    Mfg pitpad

  • Zitat

    Original von Harti
    Umut Serin, baut wirklich hammer Decks und FAIRER SPIELER! ;)



    Greets,
    Harti


    Ich habe die Sub-Botschaft verstanden...


    Wäre schöner gewesen, wenn du sowas geschrieben hättest, es aber auch ernst gemeint hättest...








    Wobei bitte hast du mich denn erwischt? Schreib hier bitte net so´n quatsch rein Chris...
    Wir spielen Karten, und solange ich nicht wie andere zusätzlich karten ziehe, unten das deck schaue und karten zurecht lege, stacke oder oder, ist alles ok, fiese methoden sind manchmal unvermeidlich...oder wirfst du mir etwa harte cheats vor?
    Was du vom hörensagen, über 7 Ketten von personen hörst, ist am ende nicht detailiert die wahrheit ;)
    Bisl enttäuscht das du sowas über mich schreibst...und wenn du die Situation mit harti meinst, jaaaaaaa, suupi...kein bock auf meta gehabt, hatte nem kumpel samu gebaut, hab das deck für turnier genommen, 15 vor abgabe termin 2 hand dedr sechs samurai ertauscht zB vom Mück...ins deck gepackt...ich habe sogar Karten wie Portal fallsch gespielt, habe immer nur von einem Portal die Counter genommen, obwohl die Karte besagt vom Spielfeld, und wer hat mich aufgeklärt, Cladio Kirchmaier, mit der Aussage ich hätte ihn 2-0 besiegt wenn ich net einen fehler gemacht hätte, und hat´s mir dann erklärt wie´s richtig geht, kann also auch mir passieren, und die karte spiele ich 3x...und harti regt sich darüber auf, dass ich hand der sechs samurai abgeschossen hab ohne samu auf dem feld, ich hatte meinen kopf bei was anderem, net bei, wie becheate ich jetzt harti, meinen halb-kumpel ;)
    und auch andere situationen kannst du nicht mal an einer hand aufzählen, ich vielleicht, aber nur vielleicht...
    so, jetzt bussi, und ciao...





    Zitat

    Original von Sete
    Ich glaube jeder Spieler der oben mitspielt macht das ;) um meinen Freund mal in Schutz zu nehmen. Decks baut er wirklich gute, also für mich ohnehin einer der besten Spieler, bzw ist dieser Thread eh nutzlos, wiel es keinen BESTEN gibt ;)


    Amen Bruder...


    ich bleibe aber dabei...


    der beste Spieler ist Jean Claude Ran Dom



    Zudem, lieber lieber Mod...mache doch langsam mal hier zu, der thread ergibt wenig sinn, sonst wird hier noch monate lang über das jahr 2009 geredet ;)

  • Karsten Jacobsen. weil er bei zahlreichen Junior Events Tops war. Er war auch schon bei einigen Tunieren Tops wo er gegen die Großen spielen musste.
    Sascha Malzahn- wird oft unterschätzt (auch von mir) hat aber bei den letzten Tunieren immer gute Leistungen gezeigt, indem er es in die tops schaffte. man denkt zwar bei ihm scheiß LL Build aber es läuft einfach.
    Asci Piran- wurde auch mal langsam Zeit das diese Bombe platzt, vllt der Spieler der letzten Monate, nicht nur weil er gut spielen kann (nicht cheaten, wie es von einigen behauptet wird!!!), sondern auch kreative decks spielt
    lg Philipp

  • Zitat

    Original von D.D. Warrior Türke
    Wobei bitte hast du mich denn erwischt? Schreib hier bitte net so´n quatsch rein Chris...
    Wir spielen Karten, und solange ich nicht wie andere zusätzlich karten ziehe, unten das deck schaue und karten zurecht lege, stacke oder oder, ist alles ok, fiese methoden sind manchmal unvermeidlich...oder wirfst du mir etwa harte cheats vor?


    Nein, ich werfe dir keine harten Cheat-Methoden vor und ich weiß auch, dass du soetwas nie machen würdest. Ich weiß nicht mehr genau, was es war. Mglw. auch nur ein Umdenken eines Karteneffekts auf der EM oder was weiß ich... ist schon lange her. Ich weiß dennoch, dass du ein netter und lieber Mensch bist. Ich spiele gern gegen dich und sicherlich auch sehr viele andere.



    LG,
    Chrischi

  • Seit 2 Wochen werden Nominierungen gesammelt, ganz wie es sich der Threadersteller gewünscht hat.
    Nun schließe ich hier und der Threadersteller kann sich nun die 5 meistgenannten Namen raussuchen und den alles entscheidenden Wahl-Thread erstellen. ;)