Deutschland sucht den Superstar 2010

  • Zitat

    Original von Chironomus


    falsch. ich schaue fernsehen je nach anspruch. und wenn ich das bedürfnis habe, mich zurückzulehnen, das hirn abzuschalten und mich berieseln zu lassen, dann schaue ich hirnlos-tv, wie zb dsds, rtl punkt 12 oder mitten im leben :klatsch:


    Jetzt überleg mal, wer vorrangig dieses Bedürfnis hat^^

  • Zitat

    Original von EggsKnackie


    Jetzt überleg mal, wer vorrangig dieses Bedürfnis hat^^


    Menschen, die viel Streß haben und die ihren Streß so ideal abbauen können.


    e:/ Den Helmut aus Braunschweig fand ich gut (der ist ja auch TOP15). Bisher mein Favorit.


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

    Einmal editiert, zuletzt von #Ajax ()

  • ich halte Bohlen nicht aus mit seinen dummen Kommentaren würd ich ihn jedes mal in die Fresse schlagen wollen... ausserdem sind solche Sendungen vergewaltigung der Musikszene... da wird doch eh nur Popeinheitsbrei produziert den kein Mensch braucht... einzige Castingshow die ich kenn bei der was Produziert wurde war im ORF weil Stürmer... die is wenigstens recht Alternative und nicht so verpopt...


    und Castings schau ich auch net... wenn ich jemanden sehn will der net singen kann schau ich in Spiegel

  • Zitat

    Original von .:FlucH1337:.
    Ajax, machst du auf 'ich hab krasse conections, ich weiß die ergebnisse von dsds' oder warum betonst du in jedem post, dass du die ergebnisse kennst ? xD


    also der erste war schon lustig . glaubt, er macht die biatch aus der jury klar. kA wie die heißt. ^^


    Nö, aber wenn es Leute interessiert können sie mich fragen und es kamen auch schon mehrere PNs diesbezüglich.


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Zitat

    Original von #Ajax
    Nö, aber wenn es Leute interessiert können sie mich fragen und es kamen auch schon mehrere PNs diesbezüglich.


    oda sie schauns einfach wie sie dran interesse ham o_O

    I am reborn in blood and agony,
    I am remade into the bringer of death and destruction,
    Chaos is my only love,
    and Carnage is my name

    Einmal editiert, zuletzt von -Carnage- ()

  • Zitat

    Original von burner-flipflop
    Ich habe ja nicht gesagt, dass das eine tolle und sinnvolle Serie "TV-Sendung" ist.


    Aber es macht hammer-Spaß, sich die Trottel anszusehen, die sich in die Hose machen oder denken singen zu können


    Kannst dus besser? :höh?:

  • Zitat

    Original von burner-flipflop
    Ich habe ja nicht gesagt, dass das eine tolle und sinnvolle Serie "TV-Sendung" ist.


    Aber es macht hammer-Spaß, sich die Trottel anszusehen, die sich in die Hose machen oder denken singen zu können


    Die meisten da denken doch nicht das sie singen können - die wollen nur ins Fernsehen.

  • Zitat

    Original von Murkrow


    Kannst dus besser? :höh?:


    Nein kann ich nicht.
    Ich habe eine schreckliche Stimme (nach Selbsteinschätzung) und das weiß ich und mache daraus auch kein Geheimnis.


    Aber ich gehe doch nicht mit meiner s*** Stimme in die Öffentlichkeit und mache mich selbst vor allen zum Affen.




    Wie die eine Frau (mit 12 von Daheim ausgezogen und in ner Band), die meinte dass sie super singen kann und schon soooo nen großen Auftritt hatte (wo der Freund dann einen auf Manager machen wollte).
    Das die lächerlich gemacht wird, ist doch wohl klar ..... das hat sie auch verdient.



    Ich lache ja nicht vor dem TV ALLE Leute aus.
    Manchen gönne ich es echt und nicht selten, rege ich mich auch über Bohlens Sprüche auf.
    Aber bei gewissen Leuten, habe ich keine Scheu, zu lachen

  • Zitat

    Original von #.Anti-Panth€ra-Tigris
    Oh, lol. Die idiotischste Fernsehsendung aller Zeiten geht in die X-te Staffel^^. Diejenigen die es anschauen sind fast genauso dumm wie die Kandidaten. Besonders lustig finde ichs wenn Bohlen Leute fertig macht, weil se net singen können, er selbst jedoch kanns genauso wenig o.0.


    also, wenn sichs jemand mit hoher intelligenz anguckt, der ist dann automatisch dumm?!
    deine logik ist der letzt dreck, ganz ehrlich!^^
    das zielt nur darauf ab, die leute zu provozieren, denen es gefällt.
    das sagt nichts über den geisteszustand der betroffenen person aus!


    Topic:


    ich guck mindestens das casting an xD


    greetz

  • Ich verstehe auch nicht, wie manche, die tatsächlich grauenhaft singen, denken, dass sie gut sind. Mich wundert es, dass da nicht mal die Eltern oder Freunde sagen: "Hey du singst scheiße."


    Zur heutigen Sendung: der Kosovo-Albaner war ja mal richtig gut und der hat extremes Superstar-Potenial. Nicht so eine Schwuchtel wie Daniel Schuhmacher... aber leider ist er laut meinen Infos nicht in der Top 15.


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Zitat

    Original von #Ajax
    Ich verstehe auch nicht, wie manche, die tatsächlich grauenhaft singen, denken, dass sie gut sind. Mich wundert es, dass da nicht mal die Eltern oder Freunde sagen: "Hey du singst scheiße."


    Zur heutigen Sendung: der Kosovo-Albaner war ja mal richtig gut und der hat extremes Superstar-Potenial. Nicht so eine Schwuchtel wie Daniel Schuhmacher... aber leider ist er laut meinen Infos nicht in der Top 15.


    & wie siehts mit dem Perser aus?
    Find den ganz gut, aber das ist in meinen Augen so einer, der im Recall fliegt. ;)

  • Zitat

    Original von .:FlucH1337:.


    & wie siehts mit dem Perser aus?
    Find den ganz gut, aber das ist in meinen Augen so einer, der im Recall fliegt. ;)


    Der ist Top 15. Wenn du den mit dem Cap und der Brille meinst, der Xavier Naidoo gesungen hat.


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Zitat

    Original von Biggie
    Hey kann mir einer von euch sagen was da los war ich habs ned ganz mitbekommen stimmt des dass sich da einer bepisst hat ???


    Biggie


    Also.
    Da kam so einer mit nem Fleck an der Hose an.
    Der meint aber, er hätte sich nicht 'eingepischert'. Er hätte nur vor der Show ganz dringend auf Klo gemusst.
    Da schaut irgendwie keiner durch. ^^


    @Ajax:
    Ja , den meinte ich .^^