Kinopreview: Iron Man 2


  • Iron Man 2 werde ich auf jedenfall am ersten Kinotag anschauen^^. Der erste war ja schon geil aber der 2te wird bestimmt besser!


    Inhalt


    Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark der gepanzerte Superheld Iron Man ist, wird er von Regierung, Presse und der Öffentlichkeit dazu gedrängt, seine Technologie militärischen Zwecken zur Verfügung zu stellen. Stark befürchtet jedoch, sie könnte in die falschen Hände geraten und weigert sich, die Geheimnisse seiner Iron Man-Rüstung zu enthüllen. Mit Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) und James „Rhodey“ Rhodes (Don Cheadle) an seiner Seite formt Stark neue Bündnisse und tritt fremden, mächtigen Kräften entgegen, die den Frieden und die Stabilität der Welt gefährden.

  • Vor kurzem ist die deutsche Homepage zum Film inklusive Trailer online gegangen.
    Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.


    Bin gespannt wann der Film in Deutschalnd in die Kinos kommt. Ich freu mich schon drauf :) Die Marvel-Verfilmungen waren (mal abgesehen von Hulk) bis jetzt alle sehr gut.


    http://ironman2-derfilm.de/



    Greetz Deejay


  • Dare Devil und Electra waren MÜLL . Der Ang Lee Hulk ebenfalls aber "The Incredible Hulk" mit Edward Norton war richtig gut . Es ist zwar schade das sie den Darsteller von Col James Rhodey ("später WarMachine") Terrence Howard gegen Don Cheadle ausgetauscht haben aber von der Story verspricht der Film einiges und es werden zahlreiche Hinweise / Andeutungen auf die Avergers geben, die nen eigenen Film nach der Captain America Verfilmung bekommen werden.

  • Zitat

    Original von Smoke


    Dare Devil und Electra waren MÜLL . Der Ang Lee Hulk ebenfalls aber "The Incredible Hulk" mit Edward Norton war richtig gut . Es ist zwar schade das sie den Darsteller von Col James Rhodey ("später WarMachine") Terrence Howard gegen Don Cheadle ausgetauscht haben aber von der Story verspricht der Film einiges und es werden zahlreiche Hinweise / Andeutungen auf die Avergers geben, die nen eigenen Film nach der Captain America Verfilmung bekommen werden.


    Dare Devil fand ich nicht unbedingt schlecht. Ok, Electra war mies (hatte den Film auch grad nicht wirklich auf der Rechnung^^). Hulk fand ich wirklich beide Filme schlecht. Da hätte man wirklich mehr draus machen können :(


    2011 sollte eigentlich noch Spider Man 4 kommen. Aber nun sollen Tobey Maguire und Kirsten Dunst ja nicht mehr mitwirken und der Film wurde auf 2012 verlegt. Bin mal gespannt wie es da weiter geht.


    Greetz Deejay


  • Ein Spider-Man 4 wirds nicht werden. Aufgrund von Streitigkeiten zwischen Sam Raimi und Sony wurde das Projekt auf Eis gelegt. Ursprünglich sollte "The Vulture / Der Geier - gespielt von John Malkovich" der Gegner des vierten Teils werden. Nun hat man sich bei Sony auf einen Reboot der Spider-Man Reihe geeinigt und wir werden wieder einen jungen Peter Parker sehen der zur High School geht. Portenzieller erster Feind wird vermutlich "Kraven der Jäger" werden.

  • Kraven bedeutet aber fast gleichzeitig Lizard xD aber naja


    zu Ironman: Nick fuckin Fury!
    schon der Ultimate Nick Fury wurde nach Samuel L Jackson gemodelt und jetz spielt er ihn natürlich auch xDD

  • Zitat

    Original von -Carnage-
    Kraven bedeutet aber fast gleichzeitig Lizard xD aber naja


    zu Ironman: Nick ****in Fury!
    schon der Ultimate Nick Fury wurde nach Samuel L Jackson gemodelt und jetz spielt er ihn natürlich auch xDD


    Joa das war aber schon zu der "After-Credits-Szene" von Iron Man zu sehen ^^. Und die meisten Universen wie Iron Man und Hulk sind am Ultimate Universum angesiedelt. Denke mal das wird auch für Captain America und die Avengers übernommen. Und besser good old Samuel L. als wie damals zum gleichnamigen Nick Fury Film "David Hasselhoff" ^^

  • Zitat

    Original von Smoke


    Joa das war aber schon zu der "After-Credits-Szene" von Iron Man zu sehen ^^. Und die meisten Universen wie Iron Man und Hulk sind am Ultimate Universum angesiedelt. Denke mal das wird auch für Captain America und die Avengers übernommen. Und besser good old Samuel L. als wie damals zum gleichnamigen Nick Fury Film "David Hasselhoff" ^^


    Hasselhoff soll angeblich aber gar net so nen schlechten Nick Fury angegeben haben.. hab den film aber net gesehn


    naja Captain America kann ja nur Ultimate sein... es sei den es wird n WW2 film xD
    weil erst der Ultimate Cap wird aus den eis geschnitten xD


    Thor Movie wird auchnoch gebraucht für Avengers und ich hoff so sehr das die ihn Ultimate machen weil Thor is einfach nur EPIC!


  • Captain America wird nur grob die Vorschichte erzählen und ihn Hauptsächlich in der jetzigen Zeit zeigen, wo er vorraussichtlich gegen Red Skull antreten wird. Was Thor angeht so denke ich das der Film hauptsächlich in Asgard spielen wird, wo er sich vermutlich mit Loki gegenseitig aufn Arsch haut bis es blutet. Aber ich lasse mich gerne überraschen (Wobei das Classic Thor Outfit) ziemlich Style hat. Dafür gefällt mir beim Ultimate Thor . der Mjolnir besser in der Hammer/Axt Variante.

  • Zitat

    Original von GrabOhja
    Ich werde mir den Film nicht anschauen da ich die Handlung und auch alles an diesen Film schwachsinnig finde. Und ich verstehe nicht was man an diesen Film toll finden kann.


    Robert Downey Jr und Samuel L. Jackson.


    Egal wie schlecht ein Film ist, wenn einer der beiden drinnen ist, ist er schonmal besser. Und wenn beide drinnen ist kann er nur gut sein. Die könnten 120 Minuten über Salat reden, der Film wäre trotzdem gut.


    Iron Man 2


    Pflichtfilm. Werd ihn am ersten Tag anschauen, mehr muss ich nicht sagen.