cu etcg

  • Ich hab mir das jetzt gut überlegt
    Es geht mir einfach auf die Nerven dass hier immer mehr von diesen YGO Kiddies sind
    Ständig nen sinnlosen Thread zu irgendwas
    Mir reichts jetzt einfach
    Ich verschwinde jetzt von hier


    Vielleicht melde ich mich auch mit nem neuen Nick an, aber außer Hakuryu werde ich den keinem hier sagen
    Sonst gehts ja wieder los


    Das mit der Namensliste würde ich gerne jemandem übergeben, der es weiterführen könnte
    Es wäre schade drum wenn die Idee nicht verwirklicht werden würde


    Das ist mein voraussichtlich letzter Post hier, ich habe ein Forum gefunden, wo es keine YGO Kiddies gibt, wo es gemütlich ist und noch Niveau herrscht


    Wenn ihr noch was sagen wollt schreibt mir ne PN, antworten hier lese ich nicht



    In diesem Sinne cu an alle mit denen ich mich gut verstanden habe wie -=Britney™=- oder Hakuryu und noch ein paar

  • Der ganze kc clan verabschiedet dich cu
    könntest du auch seymor mitnehmen
    Wir werden über diese trennung schon irgndwie schaffen :D:D:D:D



    CU :wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey:

  • Zitat

    Original von (KC)Maverick
    Der ganze kc clan verabschiedet dich cu
    könntest du auch seymor mitnehmen
    CI :wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey:


    Ne, keine Lust.
    Dann werde ich das mit der Namensliste übernehmen.
    Am 25. werde ich die Massenbeschwerde gegen alle Clans einreichen.
    Dann gehen die Lichter aus...



  • hast du nicht auch mal Yu-Gi-Oh gespielt?
    Und zu welchem Forum gehst du jetzt?

  • @ Sparda


    einfach mal aufhören bullshit zu labern und beim Thema bleiben!!



    @ Thread


    von mir auch CU


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag


  • Aber wo er recht hat, hat er recht.
    Der einzige der hier Bullshit redet ist KC

  • Er ist immerhin Mitglied Nummer 297, dh. extrem lange hier.
    Dann kommt so ein ("/$&&! Kiddie und führt sich auf wie der letzte Idiot.

  • Zitat

    Original von m4rk_p
    Kairyu: cu musst selber wissen was für dich am besten ist!


    @all die hier von wegen kiddie rumlabern packt euch mal selbst an die nase und guckt auf euer alter meint ihr etwas 1 oder 2 jahre die ihr älter seid, macht euch direkt zu GURUS oder wie? mein gott erwachsene (keine kiddies) schweigen darüber und denken sich ihren teil!

    ich beschimpofe ihn nicht als kiddy wegen seines alters(ich hab noch ned ma in sein profil gekuckt)sondern weil er sich so aufführt

  • Zitat

    Original von $p@rda

    ich beschimpofe ihn nicht als kiddy wegen seines alters(ich hab noch ned ma in sein profil gekuckt)sondern weil er sich so aufführt


    /me


    Ich spiele nicht auf sein Alter sondern auf sein Benehmen, speziell bei Kritik an!

  • Zitat

    Original von cameroon
    und ders glaubisch älta als ich!


    und verhaltensmäßig sind da Welten dazwischen.


    Deshalb spiele ich mit "Kiddie" auf sein Benehmen, nicht auf sein Alter an!