Gemischtes Deck (kein passender Name gefunden..)

  • Ich habe das Deck schon im Yugioh Fanforum gepostet, aber da dort hauptsächlich online gespielt wird, glaub ich da kanns nochn bissl dauern.
    Ich hoffe auch das hier das ich in den richtigen Bereich gepostet habe, ich wüsste nämlich nicht wo sonst dieses Deck hinkäme :/
    Also dann^^:


    Ich wollt euch mal mein vor ein paar Tagen zusammen gebasteltes Deck zeigen. Es ist noch in der Testphase, daher brauch ich noch Tipps. Und ich hab keine besseren Karten dafür gefunden D: . Ansonsten hab ich das Deck ganz gut durchtdacht..finde ich xD


    Monster:


    Arkane Macht 0
    Brecher
    Flippflopp Frosch 2x
    Geistersensenmann
    Gerümpelsynchronisierer
    2x Hane-Hane (evtl. 1x Menschenfresserkäfer?)
    Hyper Hammerkopf
    Jäger im Hinterhalt
    Krebons
    Straßensynchron
    Nitrosynchron
    Pinguinsoldat
    Plündernder Hauptmann
    Sangan
    Stachelschraubenigel
    Turbosynchron
    Jinzo
    Antiker Antriebsgolem
    Gorz



    Zauberkarten:


    Blitzeinschlag
    Ehrung der Verdammten
    Gehirnkontrolle
    Kraft der Magie
    Mystischer Raumtaifun
    Schwerer Sturm
    Spalt
    Topf der Trägheit
    Verräterische Schwerter
    Verstärkung für die Armee



    Fallenkarten:


    Anmutige Wiederbelebung
    Magische Störung
    Magischer Zylinder
    Raigeki-Brecher
    Ruf der Gejagten
    Sakuretsu Rüsung
    Sieben Werkzeuge des Bandieten
    Waffenstillstand
    Zwangsevakuirungsgerät



    Extra Deck:
    Ändert sich noch, wenn ich welche noch tausche/Kaufe/Ziehe etc. Im Moment hab ich alle Synchromonster die ich spielen kann drin^^


    Gaia Ritter
    Gedankenherrscher
    Grümpelkrieger
    Kolossaler Kämpfer
    Nitrokrieger
    Turbokrieger
    Psi lebenstrancer
    Straßenkrieger
    Werkzeugdrache





    Strategie:


    Erstmal mit den Fallenkarten oder Sensenmann/0 das Feld absichern, später dann Monster setzen, die Karten auf die Hand zurückgeben. Wenn sie angegriffen werden, hat man danach Material für den Gerümpelsynchronisierer oder die Anmutige Wiederbelebung. Dann mit Karten noch das Feld aufräumen, und solange hinter Hane usw verstecken bis man ein starkes Monster aufm Feld hat, womit man den Gegner dann ein klatschen soll, da stärkere Monster von Hane usw weggeräumt sein sollten und Jinzo und ein paar andere Karten lästige Fallen vom Hals halten.
    Und jaa, das Deck ist ziemlich langsam und es geht ihm nach etwa 10-15 Zügen die Puste aus wenn man bis dahin nicht gewonnen hat, aber dafür hat man Gorz als Notfall-Winner drin ^^


    In dem Deck kann es wichtig sein anzufangen, denn wenn der Gegner anfängt und man Sensenmann oder die Arkane Macht nicht am Anfang zieht, und auch nix zum schützen der Flippmonster hat ist der Start schonmal ziemlich beschissen. Da kann man nix Machen xD