Ich habe das Deck schon im Yugioh Fanforum gepostet, aber da dort hauptsächlich online gespielt wird, glaub ich da kanns nochn bissl dauern.
Ich hoffe auch das hier das ich in den richtigen Bereich gepostet habe, ich wüsste nämlich nicht wo sonst dieses Deck hinkäme
Also dann^^:
Ich wollt euch mal mein vor ein paar Tagen zusammen gebasteltes Deck zeigen. Es ist noch in der Testphase, daher brauch ich noch Tipps. Und ich hab keine besseren Karten dafür gefunden D: . Ansonsten hab ich das Deck ganz gut durchtdacht..finde ich xD
Monster:
Arkane Macht 0
Brecher
Flippflopp Frosch 2x
Geistersensenmann
Gerümpelsynchronisierer
2x Hane-Hane (evtl. 1x Menschenfresserkäfer?)
Hyper Hammerkopf
Jäger im Hinterhalt
Krebons
Straßensynchron
Nitrosynchron
Pinguinsoldat
Plündernder Hauptmann
Sangan
Stachelschraubenigel
Turbosynchron
Jinzo
Antiker Antriebsgolem
Gorz
Zauberkarten:
Blitzeinschlag
Ehrung der Verdammten
Gehirnkontrolle
Kraft der Magie
Mystischer Raumtaifun
Schwerer Sturm
Spalt
Topf der Trägheit
Verräterische Schwerter
Verstärkung für die Armee
Fallenkarten:
Anmutige Wiederbelebung
Magische Störung
Magischer Zylinder
Raigeki-Brecher
Ruf der Gejagten
Sakuretsu Rüsung
Sieben Werkzeuge des Bandieten
Waffenstillstand
Zwangsevakuirungsgerät
Extra Deck:
Ändert sich noch, wenn ich welche noch tausche/Kaufe/Ziehe etc. Im Moment hab ich alle Synchromonster die ich spielen kann drin^^
Gaia Ritter
Gedankenherrscher
Grümpelkrieger
Kolossaler Kämpfer
Nitrokrieger
Turbokrieger
Psi lebenstrancer
Straßenkrieger
Werkzeugdrache
Strategie:
Erstmal mit den Fallenkarten oder Sensenmann/0 das Feld absichern, später dann Monster setzen, die Karten auf die Hand zurückgeben. Wenn sie angegriffen werden, hat man danach Material für den Gerümpelsynchronisierer oder die Anmutige Wiederbelebung. Dann mit Karten noch das Feld aufräumen, und solange hinter Hane usw verstecken bis man ein starkes Monster aufm Feld hat, womit man den Gegner dann ein klatschen soll, da stärkere Monster von Hane usw weggeräumt sein sollten und Jinzo und ein paar andere Karten lästige Fallen vom Hals halten.
Und jaa, das Deck ist ziemlich langsam und es geht ihm nach etwa 10-15 Zügen die Puste aus wenn man bis dahin nicht gewonnen hat, aber dafür hat man Gorz als Notfall-Winner drin
In dem Deck kann es wichtig sein anzufangen, denn wenn der Gegner anfängt und man Sensenmann oder die Arkane Macht nicht am Anfang zieht, und auch nix zum schützen der Flippmonster hat ist der Start schonmal ziemlich beschissen. Da kann man nix Machen xD