Großturnier Hamburg am 30/31.Januar in Hamburg city (mit Extra Kiddycup)

  • ja war ein super event nur ka cke dass ich finale(junior^^)rausgeflogen bin.der kleine hat aber mal dreist geluckt -.-(kein kommentar ich weiß dass ich auch lucke aber das war übelst dreist)


    @ Monkey D. Ruffy
    War der kleine Lucker nicht nur top 16 oda so :P

    Card Wars Vol.2 Junior ~~~~~1.~~~~~
    Card Wars Vol.4 Junior ~~~~~1.~~~~~
    Summer Cup 08 Junior ~~~~ Top 8 ~~~
    H-D-K Tunier 02.01.10~~~~~Top 16~~~
    2 Tage Junior Event ~~~~~~2.~~~~~~
    ~~~~~~~~~and more~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~ :bier:~~~~~~~~~~~~

  • Zitat

    Original von ABC1000
    Aso, jetzt hab ich es verstanden, da bei der Deckliste an fallen nur 3x Life Equalizer stand und dann noch bei den Zauberkarte ist eine Karte drinne mit der abkürzung CD welche Zauberkarten abkürzung were das wenn ich noch Fragen darf :)


    Ich hatte 20 Minuten Zeit, alle 16 Decklisten abzutippen, weil oob unglaublich langsam ist^^ Sonst hätt ichs nicht geschafft.. Deswegen Abkürzungen
    Das mit dem Equalizer sollte man verstehen. Hat schon seinen Grund, wieso ich das so getippt habe ;>


    Turnier war ganz angenehm.. Ich wurde hinterher gefragt, ob ich EIGENTLICH nur zur Coverage gekommen bin. Die Antwort war ja XD
    ausführlicher kommt später..
    Falls Fragen bestehen, einfach fragen ;>

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..


  • 1 falle is Life Equaizer 1 Blasting the Ruins aber as is die 3.?

  • Wall


    Videoday ich muss noch was überarbeiten..

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Also ich fand das Turnier super im Vergleich zu so manch anderen Non Premiere Events. ;)


    Postiv:


    - Die Location, die hatte schon fast Premiere Event Style
    - Gut zu erreichen von Hamburger Hauptbahnhof
    - Die Preise fürs Essen waren okay hat auch geschmeckt
    - Die Elektro Toiletten Tür war imba xD
    - Die Judge auf dem Main Event waren Top
    - Gaara, Piyal, Kevin Li besser kennengelernt waren alle nett^^.


    Negativ:


    - So viele Stacker auf dem Event (wie der Gewinner, oder Mongo mit Gladi der sogar Disqauli bekommen hat).
    - Das beim Kiddi Cup nur 4 Runden gespielt wurden und Top16 bei unegfährt 35 Leuten xD
    - Das Piyal irgenwie zu spät gesagt wurde, dass er nicht mitspielen darf. Vorher ne Pn oder so hätte gereicht, weil so ist er "umsonst" gefahren. (Auch wenn er das Geld dürchs tauschen wieder reingeholt hat xD)
    - So komische Leute die den kleinen Licht End Drachen Folien, BRD Folien verkauft haben, die gefälscht waren und unterschiedlich groß waren.



    Sonst gibts eigentlich nicht zu sagen außer macht weiter so^^. Und wenn Piyal nicht Tops kommt unedingt als Stacker-Judge mitnehmen, den er weiß wovon er spricht ;P.


    Mfg pitpad



  • Nur deswegen sind einige sicherlich stundelang dorthingefahren....:rofl:

  • Zitat

    Original von Prof.Dr.Dr.Phäää
    xD wie hier 3 Leute gecamped werden^^ (musste grad erstmal gucken was Equalizer kann xD)


    EDIT:


    Böttchers Deckliste hat nur 39 Karten welche fehlt? gibt halt ien paar mehr möglichkeiten^^


    im feartched match hat er mit index sich toon soldier rausgesucht der steht nicht auf der deckliste

  • Zitat

    Original von DarkSharingan



    Nur deswegen sind einige sicherlich stundelang dorthingefahren....:rofl:


    xD Sicherlich nicht^^. War nur ein cooles zusatzfeature ,p Vielliecht hätte ich einen Zusatzpunkt einbringen sollen als "Fun Bonus" einbringen sollen .p


    mfg pitpad

  • Hallo Leute, mit Pyal hab ich die sache wie unter männern geklärt . Das er umsonst gekommen ist tud mir leid und ich mach es auch wieder gut.
    Er darf beim nächsten mal wieder dabei sein und ich werde ein auge auf ihn werfen.
    Ich möchte hiermit auch mal sagen das ich hinter jeder entscheidung meiner judges stehe und ich sie animiert habe endlich Härter auf sachen wie stacking und andere schummelein zu reagieren. Weil wie ich finde das cheaten überhand nimmt.
    Nun zu den Positiven Sachen:
    Ich danke noch mal mein Ganzen personal für den Reibungslosen ablauf,
    Ich danke allen spielern die da waren für das geile Event und euer verhalten,
    Ihr seit spitze.
    Keine Klauerein , keine Pöbeleien, nichts kaputtgegangen.


    An Alle die da waren sei gesagt,
    ES HAT SPAß GEMACHT EUER TO GEWESEN ZU SEIN :^^:

  • Zitat

    Original von pitpad


    - So komische Leute die den kleinen Licht End Drachen Folien, BRD Folien verkauft haben, die gefälscht waren und unterschiedlich groß waren.


    Mfg pitpad


    ich denk ma du meinst Jannik (lightsworn rules) der holt die sich für 1 euro oda so :drop:

    Card Wars Vol.2 Junior ~~~~~1.~~~~~
    Card Wars Vol.4 Junior ~~~~~1.~~~~~
    Summer Cup 08 Junior ~~~~ Top 8 ~~~
    H-D-K Tunier 02.01.10~~~~~Top 16~~~
    2 Tage Junior Event ~~~~~~2.~~~~~~
    ~~~~~~~~~and more~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~ :bier:~~~~~~~~~~~~

  • @ pitpad


    - So viele Stacker auf dem Event (wie der Gewinner, oder Mongo mit Gladi der sogar Disqauli bekommen hat).


    Wie kommst du dadrauf dass Feares gestackt hat? Hast du irgendwelche Beweise? Wenn nein dann Halt lieber deinen Mund!

  • ähm war auch da und alles war gut ^^


    zu piyal, er hatte halt pech gehabt olli hatte die wahl piyal doer 20 andere leute wollen nicht mitspielen.


    die waren aber eh vollkommen unvorbereitet musste denen noch nen platz inner jugendherberge besorgen ^^


    und zu dem stacken von dem gewinner, ähm ja patrick schneider spielt gegen den Top 16 und kriegt deckcheck, war noch alles gut, dann judge sitzt in der nähe und patrick gewinnt.


    Dann geht der judge und hm.......... Patrick zieht nur monster im BLF die er nicht brauch 3 oder 4 runden lang, ach und überraschung 2 runde auch, bei 19 gespielten Monstern -.-

  • und zu dem stacken von dem gewinner, ähm ja patrick schneider spielt gegen den Top 16 und kriegt deckcheck, war noch alles gut, dann judge sitzt in der nähe und patrick gewinnt.


    Dann geht der judge und hm.......... Patrick zieht nur monster im BLF die er nicht brauch 3 oder 4 runden lang, ach und überraschung 2 runde auch, bei 19 gespielten Monstern -.-[/quote]


    ähhhhm na und? das kann halt passieren feares hatte auch in einigen runden pech. was solls feares is halt ein guter spieler also verpisst euch mit eurem gelaber von gestacke nur weil ihr alle verkackt habt.