Monster: 14
2x Thunderking Rai-oh
1x Elementarheld Stratos
3x Elementarheld another Neos
3x Beschwörer-ordensritter
2x Kycoo Geistzerstörer
2x Beast king barbaros
1x Verwandlungkrug
Zauber: 12
2x E-Notruf
1x Verstärkung für die Armee
3x Buch des Mondes
3x Dimensionsriss
3x Zwillingsfunke
Fallen: 14
3x Kräfte Rauben
2x Bodenlose Fallgrube
3x Dimensionsgefängnis
3x Finstere Bestechung
1x Feirliches Urteil
1x Spiegelkraft
1x Reißender Tribut
2x barbaros ist besser (weil du so die Monster überrennen kannst).
Fallgrube habe ich ausgetauscht mit BoM, weil BoM auch Syncro aufhalten kann...und zusätzlich auch diese Monster in die Knie zwingen kann, die schon auf dem Feld liegen (was Fallgrube dann nicht mehr kann).
Zusätzlich, kannst du mit BoM dein Skill ausschalten und Morphing trotzdem nutzen.
Dann habe ich noch E dazu genommen, weil das total viel Spedd bringt (was wichtig mit Funke ist).
CD raus, wie es mein Vorredner schon gesagt hat.
Allerdings verstehe ich nicht, warum er Wächter Eatos spielen will (Monster werden immer im Grave liegen....auch wenn du 10x Macro spielen wirst)
Auch wenn du die Effekte ausschalten möchtest, würde ich trotzdem etwas mit Syncro arbeiten.
So ein total random Gale, wäre da schon ein toller Anfang.
Auf kannst damit auf stärkeres Sycro-Monster machen....oder wenn Skill mal nicht liegt, mit dem Srink-Effekt oder durch die Syncrobeschwörung (Rose) das Feld schrotten.
Alternativ zu Gale, wäre es auch denkbar, mit 2Sterne-Empfänger zu arbeiten.
z.B. ein Krieger (wegen RotA)...weil du dann auch auf LV-6-Syncro machen kannst.
Aber das mit den Syncro, ist nur so ne idee.....spiele auch ohne Synco und zeige den Leuten, dass es auch ohne geht.
DANN würde ich aber noch RO spielen (die Schutzkaten dafür, hast du ja).
Und dafür einfach Riss rausnehmen (und Honest mitdazu nehmen).
-Dann hast du unbesiegbare Monster
-keine Angst vor Effekten
-Und Spezialbeschwörungen, gehören auch der Vergangenheit an