[Morphtronic] kleine Roboter erobern die Welt (Update: 12.07.10)

  • So oder so läuft es .
    Ich muss auch dazu sagen das ich das deck noch exakt so spiele wie vor 5 Jahren :eieiei: , was sich als garnicht mal so schlecht entpuppt hat. Cyber Drache ist noch drin , für Synchro LV 8 mit Scopen für summon Bureido für summon Saizan für summon nächsten bureido. Instantfusion ist auch noch drin genauso wie overload fusion.......
    :ähm: ..sollte es eventuell mal ans neue format anpassen.

  • Also ich spiele: 2x Staplen,1x Boomboxen, 3x Scopen, 3x Remoten, 3x Smartfon, 3x Celfon, 2x Veiler, 1x One for One, 1x Raigeki, 2x De-synchro, 3x Junkbox, 1x Monstergate 3x Accelerator, 1x Soulcharge, 3x Reasoning, 3 Machine Dupli, 3x Upstart und 2x BTS


    Extradeck: Quasar, Shooting Star, Leo, SSD, Yazi, Clearwing, Blackrose, T.G Hyper Librarian, Armades, Naturia Beast, Balmung, 2x Formelsynchron, Leviair, Angineer
    Mal sehen was ich für Trishula spiele.

  • Habs heute mal auf dieser Software getestet. Entweder ich beginn mit Celfon into Smartfon, bin zwischenzeitlich bei 3 Formula Synchron und am Ende bei Shooting Stat oder Trish + Synchro Monster


    oder


    ich kann gar nix machen.


    Das krasseste bisher war Trish + Shooting Star + Libra in einem Zug.

  • Monster
    3x Celfon
    3x Smarfon
    3x Remoten


    1x Vacuumen
    2x Scopen


    3x Radion
    3x Boomboxen
    3x Slingen


    Zauber
    3x De-Synchron
    3x Junk Box
    3x Morphtronic Repair Unit
    3x Upstart
    3x Machine Dupli
    3x Double Summon
    1x 141


    Remoten, Celfon und Smarfon sind die Plusmacher im Deck. Celfon effekt summon Smarfon > effekt > formula > draw.
    Remoten entfernt Celfon/Smarfon und gibt Smarfon vom Deck auf die Hand.


    Vacuumen is random drin, weil wenn man braucht bekommt man ihn.
    Scope is drin weil mehr Special Summons.


    Slingen/Radion/Boomboxen
    Slingen is deutlich der beste von allen. Opfert gern mal Celfon um ne Backrow zu zerstören.
    Boomboxen is eigentlich nur werden Attribut Erde drin, mit Smarfon => Naturia Beast.
    Radion is crap. aber man braucht Ziele für Scope/Celfon. Abwurfmaterial für Repair Unit.


    Repair Unit is searchbar mit Smarfon!
    Junk Box gibt mehr special summons.
    Double Summon is auch geil.


    Machine Dupli + Celfon ist der beste Start. Wenn Ihr Smarfon trifft, immer nehmen.

  • Nimrod Hellfire kann ich leider nicht markieren es funktioniert bei mir nicht so. Wie wärs mit einem Update des Startposts? Wenn du dich jedoch nicht mehr um den Thread kümmern willst musst du das nur sagen, ich würde ihn gerne übernehmen. @Pfannkuchen ich habs versucht es ging beim ersten Mal nicht hab ich nicht gemerkt. Und jetzt grad kommt nur Müll bei raus. Es wird entweder nur nimrod markiert oder gleich der ganze Text

  • Nimrod Hellfire ist seid geraumer Zeit gar nicht mehr im Team. Auch, wenn er damals den Thread geöffnet hat ist keiner gezwungen das auf Lebenszeit zu machen. Es besteht allerdings die Möglichkeit, dass jemand anders diesen Thread übernimmt, den Startpost auffrischt oder einen neuen Thread aufmacht.

  • Nimrod Hellfire ist seid geraumer Zeit gar nicht mehr im Team. Auch, wenn er damals den Thread geöffnet hat ist keiner gezwungen das auf Lebenszeit zu machen. Es besteht allerdings die Möglichkeit, dass jemand anders diesen Thread übernimmt, den Startpost auffrischt oder einen neuen Thread aufmacht.


    Ob er noch im Team ist, ist ja eigentlich egal für den Thread. Ihr müsstet @Nimrod Hellfire nur richtig erwähnen, damit er das hier auch liest ;)
    Dann kann er auch eure Frage beantworten.


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • ich hab jemand bei uns im shop der hier unter den namen lakosius surft und seit gefühlten hundert jahren mir erzählt was er für tolle ideen hat und wie gut morphtronic doch sei und das bis heute ( heul heul XD) .
    jedenfalls kannst den trocken anschreiben und dicht quatschen bezüglich dem deck, weil er dann jemand hätte der echtes interesse am deck hat ^^

  • sooo @Ferio von Cefiro , du hast ja im BL-Thread so rumgetönt, wie stark Morphtronics doch sein könnten im aktuellen Format. Hier ist der Thread, hab ihn extra ausgegraben, teil doch bitte mal deine ultrakrasse Deckliste an die du glaubst... Komm endlich mal mit was handfestem wie einer Liste zum ausprobieren oder belegbaren Erfahrungen und nicht mit deinem 0815-Gelaber, jetzt hast du die Chance uns alle zu überzeugen, hier gehörts hin... ;) Vielleicht schaffst dus ja auch uns alle zu überzeugen. Ich würds mir sogar wünschen bei dem Deck hier :bier:

  • @xImVaas
    Hast Recht, weil ich auch so viele Turniere in meinem Umfeld habe auf denen ich das Beweisen könnte.
    Das Problem was du leider bei deinen geforderten Beweisen vergisst, ist das ihr keinen konkreten Maßstab anwendet.


    Da ich aber einen Vollzeit Beruf habe und zudem noch eine Familie fehlt leider die Zeit für etwas wie eure "Beweise".


    Ich gebe aber gerne meinen ersten Prototypen der Deckliste raus.
    Extradeck lass ich aber erstmal aus, das kann man sich A) von Spyral großteils kopieren (nein nicht das Spyral Link!) und B) nach eigenen Maßstab anpassen.


    Also hier mal der Prototyp:


    Wie gesagt hierbei handelt es sich um ein Deck welches die Morphtronischen als Engine benutzt.
    Es geht nicht darum das Morphtronisch für sich selbst als stark sind, sondern eher darum das die fehlende OPT Klausel bei ihnen wirklich stark ist.


    Die Liste ist in 5 Minuten für erste Tests zusammen geworfen worden.
    Je nach Link Monster kann diese Engine das Deck schnell mit hochstufigen Monstern fluten.