• Ja ich hab das schon mehrmals gemacht und wurde glücklicherweise noch nicht betrogen.Allerdings kann man bei bestimmten leuten sicher sein das sie nicht betrügen.(besonders die,die schon länger im Forum sind)
    Aber das gewisse Risiko besteht immer da haste recht.Naja ich bin mal gespannt.ich hoffe itz me geht bald wieder online

  • Ich hoffe wir finden eine Friedliche Lösung denn ich gehe sehr ungern zum Anwalt um eine Person zu verklagen die gerade mal 17 ist (me is auch 17). Also ich selber hätte keinen Bock auf ein Vorstrafenregister damit wirds nähmlich erst recht schwer einen Ausbildungsplatz zu finden (oder Arbeit).Zudem könnt sie noch alle ihre Freunde verlieren(Die denken sich bestimmt dann was will ich mit einem Freund der so scheinhelig macht und am Ende mich betrügt und ausrubt da sagen die meisten NO THANKS ).

  • oh hier haben wir ein prob mit Itz me ich du bist nun schon der 2 der meint er wuerde eventuell von ihm betrogen wenn du interesse hast wir wuerden uns drumm kuemmern gib uns die Tel. nr und wir rufen da mal und und klaeren die sache
    mit Itz me bzw mit seinen eltern und werden unser bestes tun das was du machen muesstest wer uns die Tel nr. von ihm zu geben und um was du betrogen wurdest :angel:

  • kA ob das schon mal hier gesagt wurde, nehme es sehr schwer an, doch es gab schon nen RIESEN Anzeigen Thread und es half alles nicht...


    Wurde es dann richtig Hart mit der Anzeige stannd der Herr (eben in diesem falle itz me) winselnd im thread und pisste sich die Hosen voll !


    Passierte aber nichts, da der Anzeigemacherwoller, war glaube ich Azelot, nen "autounfall" hatte was me ihm eh nicht abnahm aber egal...


    Aufjedenfall hat der Herr Keck (eben der faker -.-) nun gemerkt das trotzdem nichts passiert und er sich umsonst in die hosen gepisst hat...


    Er hat ca. 10 Account's im Oktober, 5 im November und nu auch wieder 6 im Dezember eröffnet (so stell ich mirs auf jedenfall vor *lol*) so hat er immer Reserve etc. !


    Die Admins also Haku/Kid sperren aus irgendeinem unerklärlichem Grund seine IP net denn dan hätten wir ihn los und nun schon fast in wut schreibend ANDERS !VERDAMMT NOCHMAL! gehts nicht ! dan spuckt er immernoch hierherum !


    Ist nen riesen kiddie der irgendwelche Probleme hat höchstwahrscheinlich kifft er nebenbei und hat so zuwenig Geld für die Karten -.- und das ist mein ernst...


    Ist halt einfach nur Arm....


    Lâo ist er sicher auch, bin mir zu 99% sicher ! und der hat 1500Beiträge + seit 7.03 dabei ! Er hat das ganze geschickt gemacht !


    Wartet vielleicht find ich noch die alten Threads...


    Genau hier:


    die anzeige und auf den letzten seiten scheisst er in die hosen
    Anzeige - Marcel Keck(Benji)


    dann hier nen weiteren eben ImOH scheisst er sich in die Hose
    Endlich klappt es!!!WICHTIG


    achja hier noch die tele aktion die man starten wollte/gestartet hat
    ruft alle an (es ist für einen guten zweck :gg:)


    Naja das wars dan mal muss euch ja net mit den missratenen Thread's die durch Mister Keck entstanden sind vollstopfen -.-

  • Zitat

    Original von Dragonhunter
    :bruell: WIR WERDEN DIE NÄCHSTEN SEIN DIE PROBIEREN IHN ZU STOPPEN :bruell:



    ARF! *umfall*



    Genau DAS wollt ich ja verhindern...-.-


    wollt eucgh klarmachen das man ihn nur stoppen kann wen Kid/Haku seine IP Sperren ! Sonst gibts nur wieder Spam/Streit etc. !
    Also lasst das !