Feraligatr ex/DGX

  • Ja, mich würde es einfach mal interessieren, was passeirt, wenn die beiden auf dem Feld sind und sich gegenseitig die Bodys locken xD
    werden dann auch noch andere Bodys gelockt oder haben die überhaupt keine wirkung, weil eigentlich schalten die sich ja gegenseitig ab...
    Iich weiß auch, dass es nicht sehr wahrscheinlich ist, dass es jemals zu so einer Situation kommt^^

  • So viel wie es mir erscheint sollten sich die Bodys gegenseitig ausschalten das ist richtig wenn du mit DGX Dialga G Level X meintest


    hmm da steht bei feraligater excluding ex und bei Dialga excluding SP
    so wie ich das handeln würde müsst ich sagen was zuerst da ist hat zuerst gemahlen oder so :D


    Wenn Feraligater kommt z.B auf Croconaw und Dialga steht müsste Dialga Feraligater negaten also negieren oder ned


    Diese Frage könnten dir sicher Impergator oder Glumanda beantworten

  • Zitat

    Original von Murkrow
    so wie ich das handeln würde müsst ich sagen was zuerst da ist hat zuerst gemahlen oder so :D


    Soweit ich weiß wurde das auch mal von offizieller Seite her in Japan so beantwortet.


    Habe jetzt aber keine direkten Referenzen weil das irgendne random Frage im POP-Forum auf die dann jemand mit japanischen Übersetzungen geantwortet hat.


    Da Feraligatr aktiv sein muss und Dialga nicht läuft es dann wohl darauf hinaus dass Dialga früher oder später "gewinnen" wird.