Cheater Alarm deutscher progamer cheatet hart...mit videobeweis...schaut euch das an!


  • Ich habs immer schon gesagt und sage es gerne wieder die Leute die CHEATEN können in meinen Augen nicht wirklich spielen, die brauchen ihre tricks um Erfolge zu haben und um PLUS zu machen wie es Iron Angel schon erwähnte.
    Diese Leute sind schon so erfolgsverwöhnt das sie fast cheaten müssen damit man immer irgendwo in den TOPS landet um Preise einzu heimsen.


    Ich muss aber auch dem Claudio recht geben was das Konstante spielen bei den sogenannten PRO gamern ist, die nutzen oft ihre erfarhung und ihr wissen aus um ein SPiel für sich zu entscheiden da muss net immer cheaten dabei sein und ich persönlich glaube das nicht jedes UG Mitglied cheatet.


    Naja aber wie es viele auch schon erwähnten ist das Thema CHEATEN so ein endlos Thema, weil meistens niemand mansgenug ist der jemanden beim cheaten sieht und dann auch zu einem Judge zu rennen und dies zu melden, denn die Nagst ist dann warscheinlich zu groß später ein auf die Fresse zu bekommen, klingt doof ist aber so ;)


    greetz

  • Eine auf die Fresse? Haha xD
    Ich sag's so...wenn jemand gegen mich BEWUSST cheatet und ich sollte es checken, dann rufe ich den Judge. Und nein, nicht hinterher, sondern währenddessen.
    Das ist genauso, wie ich jedem, wer gegen mich gespielt hat, weiß das, anbiete, mein Side nachm Boarden zu zählen.
    Und wenn einer meint, mir dumm kommen zu müssen, dann kriegt er eben das passende zu sagen...kommt schon, ich habe doch net von jedem Pisser Angst. Und wenn einer meint, er müsste mir eins in die Fresse geben, wobei DAS schon sehr sehr unwahrscheinlich ist, dann kassiert der eben eine doppelt und dreifach zurück. Da DIES aber ohnehin keinem realistischem Turnierverlauf entspricht, sage ich dir, dass DAS sicherlich KEIN Grund dafür ist, dass die Leute nix sagen.


    xX-whiz-Xx

  • ich ahe bis jetzt auf drei main events deckboxen mit den hammer karten gefunden, und ich war immer zu ehrlich und habs abgegeben...
    zb em amsterdam...von den griechen die goldene deckbox mit allem drin was man haben konnte...locker 800€...habs abgegeben, net mal ordentlich danke gesagt bekommen...und das echt schon 3 mal vorgekommen das ich was abgegeben habe...


    und dann letztes jahr auf der dm...ich tausche mit nem jungen, 20 leute um mich rum...irgendwann steh ich auf und geh weiter suchen nach wants, und nach einer woche bekomme ich anruf von ude...umut wir haben ne beschwerde, du sollst wem seine mappe geklaut haben....


    echt dreckig sowas, wenn man nix machen kann, und die können zwar nix machen, aber trauen einem das noch zu...


    gute taten werden vergessen, und sobald was negatves aufkommt, auch wenn ich nix gemahct hab, bleibt das im gedächtnis...


    jetzt, hätte ich die box vom griechen bestimmt behalten, vielleicht aber auch nicht, ich weiß nicht...kp...


    zu den ganzen cheatern...leider gibst viele cheats, manche mit absicht, manche passieren einfach so....leider


    zb...du ahst echt ne karte zu viel auf der hand...problem, wenn du was sagst, game weg....also spielste es runter...ist mir leider auch schon passiert....


    oder manche teams stellen sich hinter den gegner vom kameraden, und geben tipps...leider passiert sowas :(


    oder viele markieren ihre hüllen, ich habe selber schon viele erwischt, und dann heisst es, ne war keine absicht...


    zu piyal...naja...er hats halt gemacht, und ohne video wärs nie aufgefallen...wenn beim match es auffällt, muss er drastische maßnahemn hinnehmen...aber mit video, ist er zwar ertappt, aber seine konsole hat er ja trotzdem ;)


    mein tipp an alle...mischt einafch immer gut, achtet darauf das niemand unter die karten gucken kann, auch wenn sie schräg halten udn sagen ich schaue doch nicht, egal...bild nach unten und mischen...lange lange lange...
    dann könnt ih net becheatet werden aussre ducrh markierte hüllen, und das fällt irgendwann sowieso auf ;)
    achtet darauf das niemand hinter euch steht, nur leute denen ihr vertraut...
    und zählt die karten vom gegner mit, und bevor ihr zieht, geht alles kurz im kopf durch....was soll dann bitte passieren...


    so....
    irgendwie artet der sinn dieses thread aus, daher wäre ich für closette ;)


    lg an alle

  • Zitat

    Original von Claudio

    PT Berlin... Die hat Tolga gewonnen. Da war ich nicht UG und bin sicher nicht mit Dursun und Francke irgendwo in einer Bar gesessen xD


    Da war ich eher im Zug auf der Heimreise mit Tolga ;)



    bar story: gut, einer labert, nächster bitte... ich habe gehört, einer von ap hat gecheatet...
    irgend so einer, der nimm 2 gemacht hat, hat sicher licher sein deck mit den süssigkeiten verwechselt...


    hätte man bloss in holland die perspektive der kamera etwas anders gehabt, man hätte gesehen, piyal hat nach den süssigkeiten von claudio kirchmair gegegriffen, aber weil er nervös war, hat der das ausversehen beim deck gemacht!


    claudio war doch in holland oder? :rolleyes:



    claudio war gründungsmitglied von ug... und ich war elite spieler des teams... *habe mal davon gehört*


    hätte so aussehen sollen, aber piyal hat sich vergriffen....




    Whizzy: laber net von deinen weibern mit magic stick in der hose... xD

  • Ich glaube würde mir jmd meine 800€ Deckbox abgeben (wenn ich eine hättexD) würde ich dem wirklich sehr sehr dankbar sein und auch Finderlohn ala nen DaD oder so geben einfach weil es nurnoch sowenige ehrliche Spieler gibt. (aber so wertvolle Kartne hab ich eh nicht xD)


    Naja ein bisschen schweifen wir vom Thema ab aber iwie hängts auch miteinander zusammen.

  • Zitat

    Original von X-Bahamut
    sowas ist echt schande das deutsche "progamer" so erbärmlich


    also 1 jo betrügen is das dümmste was man machen kann sehr sehr schäbig aber zweitens
    deswegen sind es doch pros


    ich hab gehört das das eh alle machen sonst könnt ich mir auch nicht erklären warum da oft die selben sitzen soweit ich gehört hab

  • Dass man zu einem guten Anti-Cheater wird hilft im ersten Moment nur einem selbst, und nicht den anderen Spielern. Ob der beste Cheater gewinnt oder der beste Anti-Cheater macht nur einen geringen Unterschied.


    Einem Noob zu sagen, dass er selber Schuld ist wenn er beschiessen wird ist auch doof. Die Schuld sollte den Veranstalter und Judges gegeben werden, und nicht dem Teilnehmer der sich nicht so gut im Bescheissen auskennt...


    Meine Schlußfolgerung ist, dass man großen Turniere, wo gecheatet wird, besser fernbleibt.


    LG


  • Gaara
    OK .. Ich weiß zwar nicht wo du deine sinnlose Unterstellung her hast, aber wenns dir Spass macht erfinde ruhig weiter solche behauptungen. Ich könnte dir noch ein paar Tips geben wie du mich so richtig derbe Flamen kannst, ich werd auch traurig sein und mitspielen keine Sorge :) . Für jemanden der nix mit mir zu tun hast bist auf jedenfall derbe Informiert, Respekt. Ich gedenke für dich eine "Big-Brother Smoke-Edition" einzuführen damit du immer auf dem neusten Stand bist :)


    @Thema
    Nunja, ALLE werden sicherlich nicht cheaten. Das Problem an der Sache ist der seit dem Release steigene Preispool an Turnieren. Dieser sorgt dafür das sich viele halt überlegen ihrem Glück nachzuhelfen und das resultat aus dieser Sache sieht man an diesem Thread. Man muss halt abwarten ob es demnächst von Konami eine Suspended Player List geben wird oder nicht, oder ob die TO`s sich eigenständig drum kümmern müssen.



  • LOL der banner is geil.


    Topic
    naja, wieder einer entlarvt.
    Lass hoffen er lernt draus.
    eigentlich isser schon damit bestraft, dass sein ruf ruined is.


    Daher würde ich nen gang runterschalten.