• hi leute diese frage wurde bestimmt schon tausend mal gestellt aber ich würde gerne mal wissen ob das stimmt:


    ich habe einen stardust gerufen, gebe ab und mein gegner spielt seelentausch, dann will er mein monster auf denn friedhof legen ohne ein tribut monster von sich zu spielen, damit meine ich das er sie aktiviert ohne ein monster von sich zu spielen und mein monster einfach so auf denn friedhof zu legen...


    hoffe ihr könnt mir helfen

  • Mit Seelentausch erhält der Gegner das Recht, ein gegnerisches Monster statt einem eigenen zu opfern...


    Steht doch sogar drauf:


    Wähle 1 Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners. Wenn du deine Monster als Tribut anbietest, kannst du das gewählte Monster anstelle eines eigenen Monsters als Tribut anbieten. Du kannst in diesem Spielzug keine
    Battle Phase durchführen.



    edt: Kartentext suchen führt zu gecampt werden.

    Zitat

    If you just get the win and they politely accept defeat, you've won a game which is good. If they are filled with anger, cry out in discontent, and express with gusto how you have no skill and how your character is cheap with your lame camping, you've defeated them in earnest which is glorious.
    [...]
    I wish earnestly that every aspiring defensive player should experience this joy at least once.

    Einmal editiert, zuletzt von klops ()


  • ok, ich danke dir yomifrog hast mir sehr geholfen...


    ~alles geklärt kann closed werden~