suche jemand der mir YVD erklärt

  • Zitat

    Original von Flame Wingman
    ich habs jetz auch schon 3 mal erwähnt...... welches programm muss ich nun zum öffnen wählen? nützt mir nichts wenns mir keiner sagt und ich vielleicht jedes mal das falsche nehme..... bei jedem mal runterladen fragt der mit welchem programm das ding geöffnet werden soll -.-


    ps : und nein, es geht immernoch nich


    edit : kann man vergessen, neu installieren bringt nichts und anders gehts auch nich


    du machst was falsch!


    zum entpacken brauchst du Winrar aber nur wenn es eine .RAR Datei ist oder halt eine .ZIP Datei.


    bei dem Link von Xerocreative brauchste aber nichts zu entpacken, und wenn du downloadest klick auf "Speichern Unter" anstatt den hacken bei öffnen mit lassen!!!!


    Bei dem File von mir muss mit winrar entpacken und dann die alte set mit der übeschreiben!


    Die alte .set datei ist ca 800kb gross, die neue also meine erweiterungsdatei ist 1.080kb gross, diese solltest dann auch im YVD Root Ordner haben, dann muss, ich wiederhole muss es mit den Editionen:
    Stardust OVerdrive und Ancient Prophecy klappen, ansonsten kann ich und sonst kein anderer dir helfen!

  • da is nirgendwo n haken drinne, der verlangt das immer von alleine -.-


    ich hab keine ahnung wie das alles geht, woher krig ich das ding zum entpacken und wie geht das?

  • http://www.winrar.de da gibt es den entpacker!^^


    sollte eine datei die endung .rar oder .zip hat einfach rechte maustast und entpacken in... machen, und schon wird ein neuer Ordner angelegt in dem die Datei drin ist.


    Ich kann dir nicht sagen was du falsch machst, aber noch genauer kann ich es ned erkklären!^^


    find ich komisch das er immer nur fragt wie du es öffnen willst....!


    was nutzt du? IE, Firefox was anderes???


    normalerweise sollte man immer die option haben die datei auch zu speichern!


    du kannst auch versuchen rechtsklick auf den Download Link von Xerocreative zu machen und dann "Ziel speichern unter" wenn das ach ned geht.......dann sorry ist dein Explorer scheisse!^^

  • opera benutz ich..... da is ja auch n speichern button, aber ich kanns nich speichern bevor ich dem n programm angeb womit es nach dem speichern geöffnet werden soll...... egal, ich versuch nachher ma den kram mit entpacken etc.

  • inzwischen hab ich rausgefunden das ich von anfang an alles richtig gemacht hab, ich hab nur die falsche version gespielt -.-"


    ich spiel die ganze zeit mit der OCG version, in der andern version sind die sets vorhanden..... warum sagt mir das keiner -.-

  • Zitat

    Original von Flame Wingman
    inzwischen hab ich rausgefunden das ich von anfang an alles richtig gemacht hab, ich hab nur die falsche version gespielt -.-"


    ich spiel die ganze zeit mit der OCG version, in der andern version sind die sets vorhanden..... warum sagt mir das keiner -.-


    ja ne das ist klar das dass dann ned geht!^^

  • habs vorhin neu installiert und danach öffnete sich die richtige version automatisch, vorher hat sich immer die OCG version geöffnet, die ich dann logischerweise für die richtige hielt...... freakiges spiel òÓ

  • Bei mir gehts net.
    Kann das sein, dass das Programmm kein Windows 7 supportet?


    Mfg
    Jac

  • Zitat

    Original von Jac
    Bei mir gehts net.
    Kann das sein, dass das Programmm kein Windows 7 supportet?


    Mfg
    Jac


    Hi Jac


    Du kannst YVD sicherlich im Kompaktibilitätsmodus ausführen, einach XP oder Vista nehmen. Müsste funktionieren wenn Microsoft die Funktion nicht rausgenommen hat.



    Mit freundlichen Grüßen
    BlackCherry

  • Hat yvd denn schon absolute powerforce? Denn ich kann keine einzige Karte daraus fiden, ergo existiert die Edition bei mir nicht. Und ich habe die aktuellste Setdatei runtergeladen, die angegeben war.


    //edit: Geht jetzt bei mir^^ Hab alles.