||--- Dimensional-Eatos ---|| [100% Backrate+New Banned]

  • - ordensritter /+K.von endimion (wenn du breaker im side spielst)
    - RO (hast BTH/TT)

    in dem rate von dir waren mehrere dinge unlogisch


    A tragoedia raus -->die kommt mit wirbelwind zu geil hab ich auch drunter geschrieben wieso ich die spiele


    B Kalut +1 --> der Effekt aktiviert sich nicht wenn riss liegt, denn die muss auf den Grave abgelegt werden


    C Sirocco -1 --> les dir mal den effekt durch, wenn du BW spielst weißt du wie wichtig der ist


    naja egal

  • du weißt schon dass man dann nur noch 3 ziele für gemini spark hat
    und wenn man gut spielen kann dann ist einem des mit oppression egal


    Zitat

    von Nero
    Also gegen Burner boarde ich einfach 3x Des Wombat und 3x Summoner Monk; schon hat sich die sache gegessen. Im Anschluss habe ich alle Zeit der Welt aud die perfekte otk hand zu warten ( Sirocco;3x bora+ fane= 200LP left )


  • Hab nicht wirklich viel gefunden (habs mal an die neue banned angeglichen, is ja nicht wirklich viel geändert worden).
    Würde halt Vortex spielen, um auch mal nen wertlosen eatos zu entsorgen und einen zwillingsfunke kicken, weil der dd werden kann. dds is dreimal pflicht würd ich sagen und ansonsten hätt ichs genauso gespielt.


    backrate das deck in der sig pls.

  • red[quote]Original von LDS Viper
    [quote]Original von Blackwing-DAD

    Deckliste



    [FONT=comic sans ms]
    [I]Monster:


    2x Wächter Eatos
    3x E-Hero Another Neos
    3x Beschwörer-Ordensritter -3 ich finde Endymion auch besser..auch wenn er durch Book gesetzt wird kann er nicht von Sangan ec. überrand werden...und sieht cooler aus^^
    2x D.D. Überlebender der läuft bei mir nicht...habe nie riss auf der hand wenn ich dan habe..komt zu oft zum deathdraw
    2x Schädelsuchender Ritter
    2x Beast King Barbaros
    1x E-Hero Stratos
    spiel doch vlt noch 1-2 Raiohs die kommen auch cool


    Zauber:


    3x Zwillingsfunke
    3x Dimensionsriss
    2x Buch des Mondes
    2x Spalt -1 spiel doch Blitzeinschlag
    1x Soul Release -1
    1x Aufschlagen
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Verstärkung für die Armee
    1x E - Eiliger Notruf


    Fallen:


    2x Bodenlose Fallgrube
    2x Kräfte Rauben
    2x Dark Bribe
    1x Mirror Force
    1x Royal Oppression +1 entweder DD überlebender oder Oppresion beides passt nicht.
    1x Makrokosmos
    1x Solemn Judgment
    1x Reißender Tribut


    Hey ich find dein Deck schon echt gut, doch ich würde so Kleinigkeiten wie : Endymion reintuhen... und du musst natürlich drauf achten dass du keine Oppression und Überlebender zb. auf dem Feld hast und so...dann hätte sich der Aufstand nicht so gelohnt...tuh lieber ein paar gute Karten wie Rai-Oh rein ec.


    Backrate erspaare ich dir mal ...:)viel Spaß noch