Spielen mit Stil - Der neue Custom Playmats-Thread (Update: 26-07-10)

  • @ CallMeTheDevil


    Idee: 6/10 ganz gut aber ich hätte mich für Characktere ODER Monster entschieden ansonsten okay
    Motiv: 8/10 Gute render und cool mit den gesperrten Charackteren^^
    Hintergrund: 6/10 gefällt mir ned so... Is denk ich geschmackssache.
    Umsetzung: 6/10 Es gibt bessere Vs. Matten... Hättest du dich für nur Characktere entschieden fänd ichs cool^^



    Familie Simpson-Matte


  • @ Phil


    Idee : 5/10 ja normal halt wie viele andere Matten auch aber ok
    Motiv : 8/10 gefällt mir gut
    Hintergrund: 5/10 könnte etwas besser sein obwohl ich schlicht mag hätte er besser ausfallen können
    Umsetzung: 8/10 gebe dennoch im ganzen 8 von 10 punkten da mir das Monster super gut gefällt.


    Wäre nett wenn du mir die Render von dem per PN schicken könntest.


    HIer einmal meine Matte für heute


    Obelisk

  • @ Yugi2007


    Idee : 6/10 " ganz ok "
    Motiv : 7/10 " finde ich gut , jedoch ist die Qualität von Kaiba & Obelisk ziemlich schlecht "
    Hintergrund: 8/10 " das beste an dieser Matte , wie ich finde "
    Umsetzung: 7/10 " gebe dir 7/10 , muss nur noch die Qualität von Kaiba & Obelisk verbessert werden , dann würde ich sagen 9/10"


    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////


    Hier meine Dark Chaosmagical Wavemotion Matte :) :




    mfg
    Y.B.


  • @ joker-86


    Idee: 7/10 ist okay
    Motiv: 8/10 gut gerendert
    Hintergrund: 8/10 der gefällt mir ganz gut
    Umsetzung: 8/10 insgesamt gefällt mir die matte von dir wieder mal gut


    Hier meine Matte für heute


    Dark Armed Dragon under Fire

  • @ Yugi2007 :


    Idee: 9/10 Sehr gut, gibts kaum was dran zu beanstanden...
    Motiv: 5/10 Der DaD ist eine sehr schlechte Quali.Da kannst Du zwar nicht für, aber es ist so!Meld dich einfach, denn Ich habe einen viel besseren...
    Hintergrund: 9/10 Fast perfekt, gefällt mir sehr gut!
    Umsetzung: 7/10 Also wäre der "schlechte" DaD nicht und der Schriftzug unter dem Logo, dann wäre Sie viel besser und wäre eine 9 oder sogar 10!


    #Ich editiere meine Matte nachher hier rein!



    greeZ AZ


  • So hab meine Matte nochmals bearbeitet vllt haste ja jetzt eine andere Meinung Azrael ;)

  • @ Yugi


    Idee: 5/10 es gibt schon sooo viele DaD-Matten...
    Motiv: 9/10 Sehr gute Quali
    Hintergrund: 8/10 ebenfalls gute Quali und passt sehr gut zu DaD
    Umsetzung: 7/10 Is halt ne gewöhnliche DaD Matte... (Hätte besser Bewertet aber es gibt einfach so viele DaD-Matten...)




    Necrofacemat

  • Joker:
    Idee: 8/10 joah gefällt mir
    Motiv: 10/10 perfekt gerendert
    Hintergrund: 8/10 CD im hintergrund is stylisH^^
    Umsetzung: 8/10 einfach gut umgesetzt


    cYbEr EsPeR
    Idee: 7/10 ganz ok
    Motiv: 8/10 joah necrofrace hat style
    Hintergrund 5/10...gefällt mir iwie nich
    Umsetzung:Bis auf den hintergrund eig top umgesetzt gibt 7/10


    und hier meine matte (meine erste^^)


  • Idee : 8/10 interessant!....
    Motiv : 4/10 sorry, aber bei den rendern, da kommt mir das essen hoch
    HIntergrund : 7/10 Gut, geht aber besser
    Umsetzung : 6.5/10 Eig. ganz gut aber es sieht halt gewohnungsbedürftig aus !


    Hier kommt meineeeee :


    Meine Kot-Matte

  • Wichtig:


    Weiß jemand von euch, wer die Matte gemacht hat, die uns im Startpost als Bewertungsbeispiel dient? Ich hätte gern die Matte mit den Ebenen, da ich den Hintergrund zum Arbeiten recht cool finde und vor allem keinen so coolen Render von dem Drachen habe.


    Dazu kommt noch die Frage: Woher stammt dieser Render? Wo es solche gibt, gibts sicherlich noch viel mehr, oder? Ich hätte nämlich auch gern einen guten Render vom Rosendrachen (komplette Größe).


    Lex


    PS: Wer seine Hintergründe zur Verfügung stellen will, kann die gern uploaden und ich verlinke das dann entsprechend im Startpost bzw. im 2. Post.

  • Zitat

    Original von Lex
    Dazu kommt noch die Frage: Woher stammt dieser Render? Wo es solche gibt, gibts sicherlich noch viel mehr, oder? Ich hätte nämlich auch gern einen guten Render vom Rosendrachen (komplette Größe).[/b]


    Die Render werden in Photoshop gemalt :)
    Teilweise sind auf den displays oder auf Matten größere Bilder von Karten abgebildet aber der REDMD z.B wurde selber erweitert.


    (Am REDMD sieht man es gut das an der äußeren Flügel viel gewischt wurde und an den inneren überhaupt nicht ^^)


  • @Battlebrille
    Idee : 7/10 ganz ok!....
    Motiv : 6/10 die Matte scheint so , als hätte sie nicht ihre Orginal-Größe HIntergrund : 8/10 ganz gut
    Umsetzung : 7/10 Finde ich ok , ist eben geschmackssache


    Nun hier meine 2. Matte :




    mfg
    Y.B.

  • @battlebrille
    Idee:6/10 gut aber nichts neues
    Motiv6/10 kann man nehmen
    Hintergrund:7/10 der is gut
    Umsetzung:6/10 das Format passt nich ^^


    Yami Burak
    Idee:6/10 siehe battlebrille
    Motiv:8/10 gute render
    Hintergrund:6/10 für mein Geschmack etwas öd
    Umsetzung:7/10 für die 2te Matte sehr gut aber noch ausbau fähig


    Hier meine für Heute


    °<Klick>°


    mfg


    joker-86

  • @ joker-86


    Idee: 6/10 normal halt
    Motiv: 6/10 muss nch besser gerendert werden, haste ja selber geschrieben ;)
    Hintergrund: 6/10 nichts besonderes
    Umsetzung: 7/10 aber ganz okay umgesetzt


    Hier meine Matte für heute


    Mist Wurm


    p.s. musste das Pic mit Paint verkleinen darum kleine einbussen an der Qualität (wirkt es so Pixelig)

  • Yugi2007:


    Idee: 7/10 naja coole idee aber vorher länger überlegen
    Motiv: 5/10 Render ist nicht so gut
    Hintergrund: 5/10 nichts besonderes
    Umsetzung: 7/10 schön umgesetzt aber zu pixelig




    Hier eines meiner Lieblingsmonster im TCG!^^