Spielen mit Stil - Der neue Custom Playmats-Thread (Update: 26-07-10)

  • Weil ich den letzten Post der alten Seite hatte:


    Gundam Exia Matte

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • @ Cyber Gyzarus:


    Idee: 6/10 - Zu simpel.Ein Hintergrund,Kartenzone und ein "Motiv"!
    Motiv: 8/10 - Sehr gute Quali!
    Hintergrund: 7/10 - Eigentlich auch zu simpel, aber passt! ;)
    Umsetzung: 8/10 - Alles zusammen harmoniert fast perfekt miteinander.Sehr gelungen die Matte!


    Hier mal etwas neues von mir:


  • Also Banchi und Ich, und denke auch einige andere nehmen Design anfragen an.
    Mit dem drucken...
    Also ICH mach das nicht und keine Ahnung ob die anderen das machen!?


    Ach ja, du müsstest die letzte Matte, also meine *hust* bewerten um nicht gegen die Thread-Regeln zu verstoßen!
    Beispiel über mir war Cyber Gyzarus: und ich habe so bewertet:


    @ Cyber Gyzarus:


    Idee: 6/10 - Zu simpel.Ein Hintergrund,Kartenzone und ein "Motiv"!
    Motiv: 8/10 - Sehr gute Quali!
    Hintergrund: 7/10 - Eigentlich auch zu simpel, aber passt!
    Umsetzung: 8/10 - Alles zusammen harmoniert fast perfekt miteinander.Sehr gelungen die Matte!


    Im Startpost findest du auch ein Beispiel! ;)



    greeZ AZ

  • Erstmals danke für die Einweisung:)
    Werde dann mal wohl warten müssen,bis Banchi wieder Anfragen entgegennimmt.


    so jz. mal zu deiner Matte:


    Idee: 9,5/10 - Fast perfekt.Ich hätte aber den Hintergrund,mehr in Szene gesetzt.
    Motiv: 8/10 - Schaut gut aus, gute Kartenrender.
    Hintergrund: 9/10 - Siehe "Idee"
    Umsetzung: 9/10

  • Ich will auch mal! ^_^
    Bin zwar nicht neu in der GFX-Szene, aber Matten haben schon größere Dimensionen @_@


    Azrael


    Idee: 8/10 - Eine typische (Meta)Kartenstrategie ist cool, aber auch iwie langweilig als Matte. (finde ich)
    Motiv: 9/10 - Sehr gute Qualität.
    Hintergrund: 9/10 - Sehr hübsch und nahezu passend gewählt. Ein Schrottplatz in diesem Stil wäre perfekt. (aber bestimmt schwer zu finden)
    Umsetzung: 9/10 - Richtig nice. Wie viele deiner Matten!


    ...
    Jetzt ich!!! ^_^
    (Raki Suta = Lucky Star in japanisch)
    (ist nochn bissel in Arbeit, aber eine vorherige Einschätzung ist doch nicht verkehrt ^_~)


  • @ Rohan:


    Idee: 6/10 - Kann damit nix anfangen, aber wer es mag...
    Motiv: 7/10 - Ist ganz okay, aber das "Logo" finde ich schlecht plaziert.
    Hintergrund: 8/10 - Der ist hübsch, freundlich und passt ganz gut!
    Umsetzung: 7,5/10 -Es ist stimmig und passt eigentlich alles recht gut...


    Und von mir was:


    Gefällt mir noch nicht 100%.
    Werde nochmal die Tage dran arbeiten! :)



    GreeZ AZ

  • Azrael:
    Idee:4/10:Das mit dem Monster und der Karte drunter gabs scho ein paar mal,den Hintergrund hast du auch schon mal bei nem Frog benutzt.
    Motiv3/10:Sieht leider n bissl komisch aus weil Chaos da Mit Schwarz und weiss ist und der Hintergrund grau.
    Hintergrund 8/10:Sieht Dusty aus(coooool).Aber passt eben nich mit Chaos.
    UMstezung 5/10:OK eben hab ich alles schon mal gesehen.
    Nix für ungut :haha:


    Greets
    Stardust

  • Idee: 1/10, gibts eine? Das Ganze ist bloß ein Haufen lieblos hingeklatschter Render.
    Motiv: 2/10, ch würde mich nur auf einen, höchstens auf 2 Render konzentrieren und den Rest weglassen. Außerdem haben die meisten Render recht schlechte Quali.
    Hintergrund: 1/10, ich seh nicht wirklich einen.
    Umsetzung: 2/10, die Matte ist definitiv verbesserungswürdig.


    So, noch mal die Reki-Matte mit etwas veränderten CF!! Vanguard-Zonen:


    http://i898.photobucket.com/al…aymats/RekiVanguard-1.jpg

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Idee: 1/10, gibts eine? Das Ganze ist bloß ein Haufen lieblos hingeklatschter Render.
    Motiv: 2/10, ch würde mich nur auf einen, höchstens auf 2 Render konzentrieren und den Rest weglassen. Außerdem haben die meisten Render recht schlechte Quali.
    Hintergrund: 1/10, ich seh nicht wirklich einen.
    Umsetzung: 2/10, die Matte ist definitiv verbesserungswürdig.


    So, noch mal die Reki-Matte mit etwas veränderten CF!! Vanguard-Zonen:


    http://i898.photobucket.com/al…aymats/RekiVanguard-1.jpg


    Zu deiner Matte: Kenn mich bei dem Cardgame zwar nicht aus, aber die Matte ist ja ansonsten nicht neu. ^^ Würde da insgesamt was um die 7/10 geben. Würde ggf. mehr geben (oder weniger xD) wenn ich wüsste, was das Ausgangmaterial war. ^^


    Zu deiner Bewertung von Lovelisa: Was'n da los? Natürlich ist die Matte von der Komposition her nicht gerade Bombe, aber 1/10? Die Render sind okay - vor allem Monster Reborn finde ich, sieht gut aus. Man sollte alles von der Matte nehmen außer Reborn, das in den Mittelpunkt rücken und dann den Hintergrund weiter ausschmücken mit den Pflanzen (nicht Dandy >_>).. Hätte deutlich mehr Stil. Insgesamt aber schon um die 3-4/10 - wenn man es vergleicht mit dem Krams, der hier sonst schonmal rumlief.

  • Naja, die Matte ist mir viel zu überfüllt und wenn man näher hinschaut, sieht man, dass PoD und Pakike zB recht schlechte Quali haben. Aber ich hasse Bewertungen mit Punkten sowieso :D


    Ausgangsmaterial war das:
    http://i898.photobucket.com/al…stom%20Playmats/Reki2.jpg

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Naja, die Matte ist mir viel zu überfüllt und wenn man näher hinschaut, sieht man, dass PoD und Pakike zB recht schlechte Quali haben. Aber ich hasse Bewertungen mit Punkten sowieso :D


    Ausgangsmaterial war das:
    http://i898.photobucket.com/al…stom%20Playmats/Reki2.jpg


    Bewertungen mit Punkten gebe ich meist auch nicht ab. Ist doch sehr sinnlos und hilft oft nicht so wirklich weiter.


    Zum Ausgangsmaterial: Das soll das sein? Also hast du nur von diesem Bild aus die andere Matte erstellt? Soll heißen die ganzen Watermarks entfernt und die schwarzen Zonen? Dann würde ich gern wissen: Wie - bzw. das war dann viel Handarbeit.. ^^ Ich meinte mit Ausgangsmaterial eigentlich eher, was das Grundmotiv war (so wie z.B. eine YGO-Karte). Falls deine Quelle das aber war (was ich nicht glaube, da da schon dein Name drauf steht), dann nehme ich alles zurück. :P

  • Dann hab ich dich wohl falsch verstanden, Ausgangsmaterial war das:


    http://images1.wikia.nocookie.…/Hidan_no_Aria_02-005.jpg

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • okay ich gib zu die eine war richtig shclecht was haltet ihr von dieser hier


    http://imageshack.us/photo/my-…/88/moneycentweicher.jpg/


    oder die in meiner sig

  • Is noch zu wenig drauf mach Pachy weg und setzt was grünes hin un PoD(EINER) dorthin,wo der hintere war.
    New Day:
    GEILOMAT(ES LEBE DIE GRÜNHEIT)
    Idee10/10 Sieht aus wie das neue Leben
    Motiv Seh ich nicht gut
    Hintergrund 9/10 Grün sei das Leben(passt gut mit PoD)
    Umsetzung 10/10 Echt gut :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: