Absolute Powerforce - Welche ist die beste???

  • Zitat

    Original von moba
    Ich finde ganz klar die Karte Battle Fader, weil sie auch im Metagae als 4,5, und 6RToar als Monster zählt. Ebenso denke ich, dass sie die wertvolslte und teuerste Karte sein wird, aufgrund ihres effektes!


    Diesen Worten kann ich mich nur anschließen


    [Ironie]Das hab ich aber glaube ich schon mal gehört, aber ich weiß nicht von wem :D


    abgefaket :D:D:D aber nich böß gemeint :^^:[/Ironie]


    Ich finde, auf jeden fall die bneste Karte des Boosters, weil der Effekt einfach gut is


    Und sie das Teil von Common auf UR gesetzt haben :D

  • Also ich kann es kaum sagen aber ich glaube ich mach ne Top 3:


    1. Battle Fader, Warum? Naja noch ne neue Stallkarte die in jeden Deck leicht eingebaut werden kann und so schlimm ist se garnicht ich mein chancen auf Pulling the Rug etc. bestehen immer. Aber insgesamt richtig schöner Push für diverse Stall Decks.
    2. Dragon Queen of Tragic Endings, Warum? Diese Karte ist jetzt nicht sonderlich stark aber man kann ja mal überlegen wie sich diese Karte anwenden lässt. wie wär da Kristallungeheuer? Ich glaube man wollte das zwar nicht bezwecken jedoch ist es ein schöner Push für die Ungeheuer aber auch so ist die Karte im Richtigen Deck mit Verboten und Stall etc. recht gut.
    3. Moon/Sun Dragon, Warum? Naja das Deck ist sehr stark und diese Karten kann man nur zusammen bewerten und naja wenn der Ra Drache da endlich zu uns kommt und man richtig mit diesen Karten spielt haben wir ein neues starkes Deck.



    Auch noch nicht zu verachtene Karten sind:
    Codarus
    Grabwächter Priesterin
    Orakel der Sonne
    Cactus Bouncer
    XX-Emmersblade
    XX-Hyunlei
    Super Mega hamster vieh ^^
    Earthbound Linewalker
    viele andere Karten


    ________________________________________
    eigentlich ist das Set meinerseits eines der besten

  • Fader is definitiv gut, kann ich mich nur anschließen, aber wenn man etwas nicht vergessen darf, sind das die Gravekeepers-Karten (Descendent, der Karten zerschießen kann,die Zauberkarte, die 2 Monster auf die Hand gibt, und auch die Promo is flexibel einsetztbar), weil diese es vllt sogar ermöglichen, ein richtig gutes Deck zu spielen.

  • Man kann nie genau sagen, welche Karte sich denn nun durchsetzen wird und da man dies nicht kann, artet dieser Thread in nichts anderes aus, als Spekulationen - und solche Threads brauchen wir nicht wirklich. Ich denke es war genügend Zeit bis zum Erscheinen im passenden Thread im Spoiler Unterforum darüber zu dirkutieren, welche Karten stark sind, welche sich nun durchsetzen werden, wird die Zeit zeigen.


    ~ closed ~



    M - F - G
    Maker