New National Qualifier 2010 Turnier am 07.03.2010 im Game IT Giessen

  • Hier die Qualifizierten:
    1. Carmelo Buttiglieri > BW
    2.Pitai Meyer > Vayu Turbo
    3. Dimitri Lokk > Machina Gadget
    4. Özgür Yapici-Alibas
    5.Hakan Aygün > Gadget
    6. Nick Drahorad > Rescue Synchro
    7. Ronny Reitz > Chain Burn
    8. Philipp Ibis > BW
    9. David Gräf > Gladi
    10. Florian Reiber > Rescue Synchro
    11. Gaetano Garofalo > Undead Diva
    12. Timo Huberty > Eatos Gemini Anti
    13. Raphael Postulha > LSW
    14. Philip Kielek
    15. Vinzent Reckling > Samu


    Das sind soweit die Decks, von denen ich weiß. ^^


    xX-whiz-Xx


  • dimitri lokk hat das maschienen strucktur deck gespielt (dieses neue mit den maschienenwesen)...



  • 6. Nick Drahorad Rescue Synchro
    9. David Gräf Gladi.


    das weiß ich noch

  • Jo , Turnier war super , vorallem die zwei Mitarbeiter die das ganze Turnier mit den beiden Judges alleine geschmissen haben und trotz zu weniger plätze noch leute angemeldet haben damit keiner umsonst gekommen ist , find ich super und das gehört gelobt , dagegen gibt es dafür Kritik 130+ plätze auszuschreiben bei eigentlichen knappen 110 ... das geht garnicht und wären die Mitarbeiter nicht wirklich so flexibel gewesen hätte das einen sehr schlechten nachgeschmack gehabt . So war alles ganz okay und als 17ter Knapp vorbei ... schade, aber nach gießen komm ich auf jedenfall gerne wieder!

  • escabe


    Danke für deine Meinung, aber da Du sicher nicht den ganzen Hintergrund kennst, eine kurze Info für dich!
    Die Turniere werden in der Regel mindestens 1-2 Monate vor Eventtag beworben. Zu diesem Zeitpunkt haben wir manchmal andere Kapazitäten als am Turniertag. so haben wir z.B. 3 Tische im Außenbereich abgeben müssen, da unsrer Vermieter das so wollte! Auch kann es vorkommen das wir viele Waren erhalten und diese im Geschäft natürlich präsentieren müssen.
    Mit 130+ haben wir gemeint das ca. 130 Plätze am Turniertag zu Verfügung stehen werden. Da dies nun missverständlich war, bewerben wir die Turniere mit der mindest- Kapazität die wir haben von 110 Spieler.
    Ich freue mich natürlich das alle mitspielen konnten, die auch teilnehmen wollten.