Yu-Gi-Oh! 5D's WC10 - Reverse of Arcadia Online Treffpunkt / Hilfethread

  • Zitat

    Original von Crusti Crooc
    jo habs hinbekommen


    und wo find ich jetzt Crow, der ist bei mir irgrndwie nirgends


    Wenn du weitere Charaktere suchst, findeste im folgedem Link Karten, von Gebieten die du nach der Story noch beträten kannst:


    Yu-Gi-Oh! 5D' s World Championship 2010 - Reverse of Arcadia/Landkarten

  • Zitat

    Original von Yami-Silver
    Wie schaltet man Turnier Lv2 oder Lv3 frei?


    Silver


    Du musst genügend CPU Gegner im WC-Modus freischalten, dann werden die Turniere automatisch freigeschaltet, siehe dazu hier:


    WC-Modus Gegner

  • Also ich hab erst 50 CPUs und Turnier Lv1 und 2 frei. TagTeams habe ich derzeit 18, und das Turnier dazu noch nicht.
    Wieviel nötig waren, weiß nicht, hab auch nicht gleich durchgezählt, als ne neue Meldung dazu kam, bei wieviel Was freigeschaltet wird. Aber da halt ich mal ein Auge drauf, obwohl ja nicht mehr viel fehlt bei mir.
    MfG
    Batto

  • Zitat

    Original von Battosai1978
    Also ich hab erst 50 CPUs und Turnier Lv1 und 2 frei. TagTeams habe ich derzeit 18, und das Turnier dazu noch nicht.
    Wieviel nötig waren, weiß nicht, hab auch nicht gleich durchgezählt, als ne neue Meldung dazu kam, bei wieviel Was freigeschaltet wird. Aber da halt ich mal ein Auge drauf, obwohl ja nicht mehr viel fehlt bei mir.
    MfG
    Batto


    Bin bei 42 Freigeschalteten Gegnern und mache erst seit Gestern den WC Modus. Denke Ende der Woche sollte ich bis auf WC09/10 Booster alles haben. Weil Heraklinos und co Freizuschalten muss man ja sein Deck umbauen - Wie langweilig :verschwoerung:


    Silver

  • also ich hab bei mir folgendes Problem :


    ich hab mir Dienstag den Nintendo Wi-Fi USB Connector gekauft und dann auf Win7 instaliert.
    Danach hat es auch funktioniert (hab mir neueste Banned Liste und so runtergeladen).
    Nun wollte ich mich heute da anmelden und es hat nicht funktioniert.
    Ich hab die Einstellungen in meinem DS fürs Wi-Fi zurückgesetzt unddamit auch meine Wi-Fi Connection ID die ich aber brauche um an dem Tunier teilzunehmen oder eine neue.
    Ich hab das Prgramm nochmal deinstaliert und wieder neu raufgemacht
    wenn ich jetzt aber versuche mit dem USB Connector zu verbinden macht der DS einen Verbindungs test aber ich bekomm immer den Fehlercode 52003.
    Laut dem fehlercode soll man Virenschutz oder Ä. ausmachen.
    Hab ich gemacht geht aber nicht.
    Auf ner Seite von Nintendo stand auch, das nach einigen Monaten der Inaktivitätdie ID gelöschtwerden könnte und man dann einfach eine neue beim nächsten Connecten bekäme, funzt bei mir auch nicht.


    hat jemand vielleicht ne Idee was man da machen könnte oder muss ich mir gar nen neuesn DS kaufen ?



  • jaa...ich habe so im Ganzen etwa das selbe Problem wie du. Denn wenn ich mein Stick im Kasten habe findet mein DS den manchmal mal GAR NICHT und findet stattdessen irgendwelche Router im Haus (und das auch nicht immer) oder der sagt einfach nee sorry geht nich.
    Habe dann mal meine Verschlüsselung aufgegeben und tatsächlich hat es mal geklappt. Sobald ich jedoch versuche wieder eine verschlüsselung einzugeben weigert mein DS sich mein Stick zu finden... schon eine Merkwürdige Sache und... NINTENDO MACH DEINE ARBEIT BEIM 3DS BESSER!

  • Ich hab bei mir zu Hause nen Modem mit Kabel zu meinem Pc.
    Das ist jetzt nicht unbedingt das Problem, da es beim ersten verbinden ja auch geklappt hat (auf Win7).
    Jetzt ist mir aber passiert das er nicht connecten wollte und ich die einstellungen zurückgesetzt habe.


    Wenn ich jetzt den USB Adapter anhab und mit meinem DS versuche on zugehen
    kommt bei mir USB Stick gefunden, das System führt nun einen Verbindungstest durch. Soweitsogut. Dann testet er die Verbindung, der DS wird auch im PC erkannt aber kurz vor Schluss wird die Verbindung rot und ich bekomm die Fehlermeldung 52003. (IP Adresse kann nicht bezogen werden).

  • um bei MC D on zu kommen musst du erst ein passwort beantragen.
    du gehst mit deinem gerät auf die startpage von mc die er automatisch finden sollte, dann gibste deine telefonnummer da ein und bekommst nen passwort zugeschickt, das gibste dann da ein und es sollte funzen.

  • du brauchst irgendein anderes gerät mit dem du bei mc d ins netzt kannst um das passwort zu beckommen like ipod,handy, o.ä.
    dann gehst du aufs setup der nintendo wifi connection suchst dir nen access point und wen er einen findet gibste da das pw ein und dann sollte es gehen.
    es kann aber auch sein das der hot spot ne andere verschlüsselung hat als die die der ds unterstützt


    btw. was haste für nen ds

  • Also ich bin bei 60 freigeschaltetn Gegnern und habe noch kein Turnier LV3, kann niemend bestätigen das es das LV 3 auf jeden Fall gibt???


    Weil dann muss ich noch extra all die Duelle machen wo man neue Gegner durchs auspielen eines bestimmten Monsters bekommt....


    Anthropoid
    Die 2 Schatten im Dark Signer Bereich findest du weit unten, wo du dich gegen die dark Signer (Dort mit den sendetürmen oder so)
    duelliert hast!


    peace obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...