>>>>>!!!Top 10 der besten PS3 Spiele!!!<<<<< Eure Meinung ist gefragt>>>>>rated und diskutiert<<<<<

  • Zitat

    Original von SasukeTheRipper


    Wie denn, wenn er "Game Over" ist?


    es gibt definitiv keinen 4ten teil der die gow reihe fortführen würde - das ende aus teil 3 war ein nahezu perfektes ende und würdiger abschluss dieser trilogie
    aber was jz schon feststeht is dass ein prequel auf psp released wird wo man mehr über kratos' vergangeheit erfahren wird, zb. seine tatoos und die narbe beim auge - dürfte interessant werden


    meine top games:


    1. FF-XIII - top game mit fesselnder story
    2. GOW fass ich hier mal in der ultimate trilogie edition zusammen (für die wertung dann eben zu GOW3 zählen)
    3. uncharted 2: among thieves - bombe inszeniert und story gut erzählt
    4. darksiders: wrath of war - top game mit biblischem hintergrund (ich warte auf die fortsetzung)
    5. uncharted: drakes fortune - immer noch eins der besten ps3 games
    6. ninja gaiden sigma 2 - obwohl frustrierend schwer, hat es doch eine auflistung unter meinen tops verdient
    7. bayonetta - leider etwas zu hektische kämpfe und zu seichte story. aber grafisch eins der besten
    8. star wars: the force unleashed


    auf die liste kommen im laufe der zeiot sicher noch folgende
    gran turismo 5
    force unleashed 2
    mafia 2
    uncharted 3 (dürfte fix erscheinen weil der synchronsprecher von drake schon wider nen vertrag dafür unterschrieben hat)

  • Zitat

    Original von Cetra
    Ich habe nicht einmal 10 Spele dafür.


    Geht mir nicht anders...^^


    Dürfte offensichtlich sein, welches Spiel ich favourisiere. Viele denken dabei nur, dass es ein hohles Beat 'em Up ist, aber wer sich dafür ein wenig Zeit nimmt, wird feststellen, dass sehr viel strategisches Denken von Nöten ist. Hinzu kommen: Beurteilung der Umgebung, Timing, Reaktionsfähigkeit und Antizipation und das in Bruchteilen von Sekunden.


    Platz 2 an: Red Dead Redemption


    Es hat einfach eine Marktlücke so genial ausgefüllt, was einfach nur unendlich Spaß bietet. Mit dem Spielsystem von GTA haben die ENtwickler alles richtig gemacht.


    MfG