DM2010 Judge Call - bewirb dich jetzt als Helfer!

  • Leute, haltet euch in euren Streiterein bitte zurück!!! Man bewirbt sich, es wird ausgewertet und dann haben wir die Liste der Teilnehmer. Wenn ihr euch hier gegenseitig nur zuflamed, ist das auch nicht förderlich, also bitte unterlasst ab sofort/jetzt jeden weiteren Post!

  • Mich würde mal interessieren, wie die Chancen sind, die Anreise aus weiter entfernten Gegenden bezahlt zu bekommen^^. Naja, werde ich sehen, angemeldet habe ich mich, Quali kann ich sowieso nicht bekommen. Habe also auch keinen Grund, im Nachhinein abzusagen :bier:.

  • Wie ich das sehe, stehen die Chancen recht gut, dass man die Reisekosten gezahlt bekommt, die man im Formular angibt (mit Nachweis natürlich...). Es wird also wohl bei der Auswahl der Bewerber mitunter berücksichtigt, wie hoch die angegebenen Reisekosten sind.


    Dumm ist allerdings, dass die Bahn-Website grad streikt und sich weigert, irgendwelche Preisauskünfte zu erteilen... "Bitte buchen Sie, wir ermitteln dann hinterher den Preis und sagen Ihnen, was es kostet." Ausgezeichnet -.-

  • ich muss sagen wenn ich mehr Erfahrung hätte und nicht evtl. am 17ten meine mündliche habe würde ich mich auch als Staff melden.
    Angst hätte ich nur wegen der mangelnden Erfahrung, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ^^


    Ebenso ist die Entschädigung so finde ich recht in Ordnung.
    Fahrtkosten, Shirt, Displays (sind ja 2 tage) , Verpflegung , Übernachtung.


    Sind schon einmal keine Nachteile das man sich als Judge oder was auch immer bewirbt.


    Mit der Arbeitsaufteilung allerdings hat der Demo wohl den leichtesten Job (außer das er eben mit Kindern umgehen muss)

  • Zitat

    Original von gaara ai


    und im Gegensatz zu dir kriege ich dann auf einmal 5 links per ICQ/MSN geschickt, in nur einer Minute. Ich hab halt Freunde, du nicht.


    LOL mir hat keiner den Link geschcikt weil ich nich danach gefragt hab. Daran schonmal gedacht? Ich hab die PDF Liste im Gegensatz zu dir gesehen



    Zitat

    Original von guardian
    Wie ich das sehe, stehen die Chancen recht gut, dass man die Reisekosten gezahlt bekommt, die man im Formular angibt (mit Nachweis natürlich...). Es wird also wohl bei der Auswahl der Bewerber mitunter berücksichtigt, wie hoch die angegebenen Reisekosten sind.


    Dumm ist allerdings, dass die Bahn-Website grad streikt und sich weigert, irgendwelche Preisauskünfte zu erteilen... "Bitte buchen Sie, wir ermitteln dann hinterher den Preis und sagen Ihnen, was es kostet." Ausgezeichnet -.-


    geb einfach den preis fürs wochenendticket ein hab ich auch muss ja nich ice sein die 2 -2,5 std kann ich auch regio-zug fahren^^
    btw WEticket kostet 37 € falls es jemand für die anmeldung braqucht (vorallem kann man das dan durch 5 Helfer teilen wenn man die aus der glichen strecke nimmt)


    und zur Aufwandsentschädigung:
    find ich nich schlecht und ein JUdge T-Shirt kann man imme rgebrauchen (vorallem wenn man keins aus UDE zeiten hat xD)

  • Zitat

    Original von Prof.Dr.Dr.Phäää


    LOL mir hat keiner den Link geschcikt weil ich nich danach gefragt hab. Daran schonmal gedacht? Ich hab die PDF Liste im Gegensatz zu dir gesehen


    Jetzt mal ehrlich, chillt ma bitte ne Runde, es nervt etwas -___-
    Mal sehn vielleicht bewerb ich mich auch noch ^^

  • Zitat

    Original von Prof.Dr.Dr.Phäää


    hmmm ich hab den einzelpreis für ein we ticket gesagt was bei 2 fahrten der doppelt des preises wären du schlaumeier


    Jo, und im Formular wäre es am geschicktesten die kompletten Fahrtkosten anzugeben. Selbst wenn du das getan haben solltest, kam das hier im Thread nicht so rüber. Nach wie vor gilt: Am Freitag kannst du kein Wochenendticket kaufen. :ähm:


    Greets,
    Harti

  • Schade das es kein Quer-durchs-Land-Ticket mehr gibt. Hatte nur 34 Euro gekostet, man konnte Wochentags durch ganz Deutschland düsen (Nahverkehr) und für 5 Euro mehr konnte man noch 1 Person zusätzlich mitnhemen (max. 5 Personen insgesamt).


    Leider war das nur eine Halbjahresaktion der Bahn die bis Ende Januar diesen Jahres ging.


    Kennt jemand was vergleichbares?




    yomifrog


  • Ländertickets. Du zB müsstest afaik 2 kaufen. Gilt den ganzen Tag für 5 Personen, kostet je nach Bundesland ~20 Euro


    gio spiel hier ma nicht den Vermittler, das nervt langsam nicht minder..


    @Phää ich schon. Was meine Aussage dennoch in keinem schlechterem Licht stehen lässt, wenn du verstehst, was ich meine ;)

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..


  • Da Amigo hier aktiv mitliest: Meinst du, dass du mit der Einstellung und Verhalten gegenüber möglichen Teammitgliedern, was du hier an den Tag legst, wirklich genommen wirst?

  • Zitat

    Original von RolfKaese
    Da Amigo hier aktiv mitliest: Meinst du, dass du mit der Einstellung und Verhalten gegenüber möglichen Teammitgliedern, was du hier an den Tag legst, wirklich genommen wirst?


    ich werde wohl so oder so nicht genommen, meine Anreise kostet schon ~100 € ;>
    und abgesehen davon: ich bezweifle ganz stark, dass ich mit irgendeinem der möglichen coveragemitglieder und judges auf schlechtem Fuß stehe ;D

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Hallo,


    also bis zum 26. März können Bewerbungen verschickt werden. Aber es werden nicht jetzt schon direkt Bewerber angenommen, sodass später dann kein Platz mehr ist oder sehe ich das falsch?


    Also nicht das sich jetzt einer z.B. am 15. bewirbt, dann aber kein Platz mehr ist - weil alles schon vergeben wäre.!?.


    MfG
    Timbo

  • Zitat

    Original von gaara ai
    ich werde wohl so oder so nicht genommen, meine Anreise kostet schon ~100 € ;>


    Dieses Event ist erstens viel zu wichtig, um am falschen Ende zu sparen, zweitens wird es sich Amigo kaum nehmen lassen, beim ersten größeren YGO Event seit langem, das sie veranstalten, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.


    Für Qualität muss man schon mal in die Tasche greifen, das ist kein Geheimnis. An den Fahrtkosten wird es also wohl nicht scheitern. Allerdings schließe ich mich tatsächlich der Meinung von Rolf an...


    Zitat


    und abgesehen davon: ich bezweifle ganz stark, dass ich mit irgendeinem der möglichen coveragemitglieder und judges auf schlechtem Fuß stehe ;D


    Du hast den Job des Coverage-Schreibers jetzt schon mehrfach gemacht, daher müsstest du das eigentlich wissen: Es geht darum, das Event ins bestmögliche Licht zu rücken. Das erreichst du nicht wirklich dadurch, im Forum am laufenden Band Gift zu versprühen.


    Ich mache nicht unbedingt ein Geheimnis daraus, dass ich mit einigen Verhaltensweisen einiger Spieler nicht ganz konform gehe. Das kann man aber auch auf eine Weise zum Ausdruck bringen, in der man nicht für alle Ewigkeit ausschließt, doch noch mit ihnen klar zu kommen. So hat sich das Verhalten einzelner Spieler, die ich auf faire Weise kritisiert habe, merklich verbessert und jetzt komme ich auch gut mit ihnen aus. Das hätte ich wohl nicht erreicht, wenn ich sie "anscheiße", wie das hier so teilweise der Fall ist. ;)


    soul :cool: