Opression gefixt, oder nicht?

  • Kann man mit der Opression immernoch das Counterverteilen einer Apprentice negieren und so Apprentice zerstören?


    Bleibt der Treeborn immernoch (für einen Turn) im Grave, wenn er wiederkommen will und von Opression negiert wird?

  • teste es doch einfach. denn so kann dir das glaube ich niemand sagen bis deine Situation mal in einemDuel passiert.
    Atm hat ygo online 3 selbst noch genug bugs.


    /e: was ist so schwer daran zu verstehen das niemand weiss ob es gefixt ist oder nicht?

  • Zitat

    Original von Cerus
    teste es doch einfach. denn so kann dir das glaube ich niemand sagen bis deine Situation mal in einemDuel passiert.
    Atm hat ygo online 3 selbst noch genug bugs.


    Danke für den Tipp!!!!
    -.-

  • Zitat

    Original von Cerus
    teste es doch einfach. denn so kann dir das glaube ich niemand sagen bis deine Situation mal in einemDuel passiert.
    Atm hat ygo online 3 selbst noch genug bugs.


    /e: was ist so schwer daran zu verstehen das niemand weiss ob es gefixt ist oder nicht?


    Du hältst es also für so unmöglich das jemand hier aus dem Forum schon oppression getestet haben könnte dass du es für nötig erachtest dieses dem Fragesteller in einem extra post mitzuteilen ?

  • 1.: Ich denke, dass das Opressionszenario sicherlich schon mehrmals seit YO3-Release aufgetreten ist.
    2.: Ich halte es nicht für unmöglich, dass hier im Forum irgendjemand eines der Szenarien hatte.
    3.: Ist dein "Tipp" keine Antwort auf meine Frage, sondern maximal in die Haare schmierbar, denn auf deinen "Tipp" kommt wohl circa jeder Mensch. Ich poste hier trotzdem die Frage, logischweise aus einem der folgenden Gründe
    a) habe ich keine Lust, es auszuprobieren
    b) kann ich es nicht ausprobieren
    c) habe ich keine Zeit es auszuprobieren.
    4.: Hast du "The Shadow of Light" als Benutzertitel.


    Ich honoriere, dass du dich hier im Forum engagieren möchtest und Postcounter sammelst, allerdings sollten die Beiträge auch in irgendeiner Art hilfreich/erklärend/korrigierend sein.


    YUGIOH! :D

  • Eigentlich wollte ich nichts mehr hierzu schreiben, aber wenn man so gereitzt wird wie ihr beide es grade tut, kann ich nicht anders.


    1. Was hat mein benutzertitel mit der ganzen Sache hier zu tun? Richtig! Nichts.
    2. Sammle ich keine Postcounter, weil die zu "sammeln" schwachsinn ist imo.


    Kane: Du meldest dich hier nur um mal deinen senf dazuzugeben. fass dir lieber mal an die eigene Nase was dein gespamme angeht.

  • Zitat

    Original von Cerus
    Kane: Du meldest dich hier nur um mal deinen senf dazuzugeben. fass dir lieber mal an die eigene Nase was dein gespamme angeht.


    Ich habe leider noch nicht den Kartenpool es selber zu testen und es hängt nun einmal mit dem bug zusammen ob ich meine begrenzten Ressourcen auf Oppressions anwende oder sie wo anders besser aufgehoben sind.
    Da finde ich es natürlich sehr schade das du die legitimität der Frage an sich anzweifelst als wärest du das offizielle Ethik Komitee des YGOO Regelfragenbereichs.


    Guten Tag, Kane


    Jetzt aber lieber zurück zum topic, die Antwort liegt mir nämlich sehr am Herzen.

  • Topic:


    Opression wurde komplett angepasst.
    Man kann nicht mehr Apprenticesummoneffekt, GM-Wiederholeffekt, LADD-negiereffekt, etc. negieren.


    Der Treeborn kann auch in der selben Standbyphase wiederkommen, wenn er von Opression negiert wurde.


    The shadow of ligt.


    ~kann zu =)