Battlefield Bad Company 2 ! Der Thread !

  • Zitat

    Original von apple™
    flop aus dem grund weil ich kriegsspiele scheiße finde
    mfg


    dann mussu hier nich rumspamen o_O


    welche waffe man spielt kommt halt drauf an was man lieber hat... natürlich sind die späteren stärker.. aber es gibt einige waffen mit denen ich zB nix anfangen kann auch wenn ich sie später bekomm... haben halt unterschiedliche eigenschaften

  • @ carnage:


    da kann ich dir nur zustimmen, bei mir isses auch so das ich z.B. sogut wie nie Sanitäter oder wie der auch heißt spiele, da ich mit dem einfach net umkann.


    @ die Steuerung:


    mmmmh, habs jetzt endlich gecheckt wie ich das mit der Maus bzw. Tastatur spielen muss, da ich füher ein reiner Konsolen Gamer war :D

  • ich find bbc2 sehr gut weil man da gut im team arbeiten kann und es auch zum snipen sehr gut plätze gibt jedoch finde ich cod6 besser weil es einfach mehr fun macht und man es auch alleine gut spielen kann

  • @ Sasuke:


    welcher Rang bist du?



    und btw. Irgendwas mache ich falsch, wenn ich am Ende der Runde so 2500-3000 Punkte hab, dann aber nur ne K/D von 0.59 mit 13/22 Kills hab.
    Spiel eig immer Medic.

  • ich hab bf bc2 schon seit paar monaten ich glaub 2 warens und finde es einfach nur geil bin immo lv 32


    welcher rang bist du crusti


    Zitat

    von Nero
    Also gegen Burner boarde ich einfach 3x Des Wombat und 3x Summoner Monk; schon hat sich die sache gegessen. Im Anschluss habe ich alle Zeit der Welt aud die perfekte otk hand zu warten ( Sirocco;3x bora+ fane= 200LP left )

    Einmal editiert, zuletzt von rescue cat ()

  • Zitat

    Original von Crusti Crooc
    und btw. Irgendwas mache ich falsch, wenn ich am Ende der Runde so 2500-3000 Punkte hab, dann aber nur ne K/D von 0.59 mit 13/22 Kills hab.
    Spiel eig immer Medic.


    als Medic is mal K/D rate sowas von scheiss egal.. da sieht man das du das spiel nicht verstanden hast...


    dein Ziel ist es die lustigen päkchen taktisch zu werfen und dein squad zu heilen als auch unten zu bleiben und vorrangig dein Squad und sonst die anderen wiederzubeleben... deine Waffe is nur für Selbstvertreidigung bzw um Feuerschutz zu geben...


    wenn du aber viele kills willst hau dir n dot oda so drauf weil damit die bullets keine gravity haben dh du schiesst immer mit einer 100%igen genauigkeit wenn sies noch net gefixt haben


    Medic war das erste was ich gemaxt hab weils sau einfach geht.. mit Medic bin ich grundsätzlich credit to team.. also top 3

    I am reborn in blood and agony,
    I am remade into the bringer of death and destruction,
    Chaos is my only love,
    and Carnage is my name

    2 Mal editiert, zuletzt von -Carnage- ()



  • mach ich ja soweit auch immer, bloß werde ich dann von irgendwelchen idioten
    abgeknallt.
    das einzigste was ich will, ist das ich nicht ganz so oft gekillt werde, und du kannst mir glauben das ich nicht wie ein irrer übers schlachtfeld lauf

  • sasuke hab dich mal geaddet wer will kann mich auch adden meine pd3id ist
    monaco 1957


    Zitat

    von Nero
    Also gegen Burner boarde ich einfach 3x Des Wombat und 3x Summoner Monk; schon hat sich die sache gegessen. Im Anschluss habe ich alle Zeit der Welt aud die perfekte otk hand zu warten ( Sirocco;3x bora+ fane= 200LP left )

  • Wenn ich Battlefield Heros beim Veteranen Status hinzuzufügen will um Rang 2 zu beckommen, wird das iwie net erkannt. Habs aufm PC und auch schon gespielt.