• Hallo zusammen


    Ich hab mich grad angemeldet und wollt mich erstmal vorstellen.


    Also, ich bin ein absoluter Fan von Hexern. Kenn mich mit denen auch ganz gut aus, wenn also jemand Fragen hat, kann ich vielleicht helfen.


    Jetzt bin ich auf die Idee gekommen meine Hexer mit ein paar Feen zu kombinieren. Mit Finstere Valkyre und Manju der zehntausend Hände kann man da vielleicht was machen. Naja, jedenfalls brauch ich da noch Hilfe, oder jemanden der mir das mit der Hexer/Feen Kombi ausredet.


    Außerdem: Kann mir bitte jemand schreiben, was ich jetzt als frischgebackenes Mitglied hier alles machen kann?


    Ich freue mich jedenfalls auf eure Nachrichten!

  • hi und warum postest du dein deck so wie du es dir vorstellts ned einfach in den themendeck bereich dann wirds verbessert^^
    und have fun
    mfg
    kristya

  • Ja ok, das werde ich machen :thx:


    aber nicht mehr heute, für den Deck-Editor möchte ich mir etwas mehr Zeit nehmen.


    Also bis morgen dann im Themendeck Bereich


    MfG

  • Ähm ja, werd sicher fun haben


    Hab da aber noch ne Frage:
    Muss ich mich bei einem national Qualifier erst anmelden, oder kann ich da einfach hingehen. Ich wollt nämlich in München mitmischen.


    MfG

  • Mir gehts gut, aber ich hab grad ein Problem:


    Also, Ich wollte euch ja eine Deckliste geben, damit ihr mir helfen könnt. Jetzt weiß ich aber nicht wo ich das reinstellen muss. Kann mir das bitte jemand sagen?? Ok, hat sich erledigt, habs in den Themendeck Bereich reingestellt.


    Außerdem wollt ich ja noch wissen, wie das jetzt mit den national Qualifiers funktioniert. Vor allem mit der Anmeldung.


    Bitte möglichst bald antworten


    MfG

  • So, hab mein Deck jetzt in den Themendeck Bereich reingestellt. Ihr könnt es euch ja mal anschauen.


    MfG

  • du könntest noch einen link hier reinstllen damit jeder bescheid weiß wo er hin muss wenn er dein deck bewerten möchte vorallendingen für neulinge^^:P


    thx für den rate

    Zitat

    :angel:nach langer zeit wieder da :angel:




    ansonsten hoffe alle haben spaß am spiel und trotz neuer banned wird es intressante turniere geben

    Einmal editiert, zuletzt von kristya ()

  • Gute Idee, aber ich weiß gar nicht wie das geht. Wenn mir da bitte jemand helfen könnte ?(

  • das is doch ganz leicht??? du gehst auf dein deck nimmst den link oben und kopierst ihn hier rein ???^^

  • :denk: :denk: :denk: öööh...aah! 8o :doh:


    Ja, danke, ist leicht, aber deshalb bin ich hier ja im Willkommensforum.
    Ich kenn mich da halt noch nicht so aus.


    Internet, was ist das?? :shy:


    Also hier der Link: http://www.etcg.de/yugioh/deck…eckliste.php?deckid=95073


    MfG