Monarch-Shift-Control(natürlich mit Backrate)

  • Monster 20
    3x D.D. Scout plane
    3x D.D. Survivor
    3x Cybertal
    3x Cauis
    3x Raiza
    2x Cyber Drache
    3x Krebons


    Zauber 10
    3x Dimensionsriss
    2x D.D.R.
    1x Brain Control
    1x Notfallteleport
    1x Blitzeinschlag
    1x Allure of Darkness
    1x ROTA


    Fallen 11
    3x Dark Bribe
    2x Bottemless
    2x Makrokosmos
    1x Return from the different Dimension
    1x T.T.
    1x Feierliches Urteil


    Extra Deck (bis jetzt)
    2x Stardustdragon
    1x Brionac
    1x Red Archfiend Dragon
    1x Goyo
    1x Thought Ruler Archfiend
    1x Blackrose Dragon
    1x Ancient Fairy Dragon


    Side Deck(bis jetzt)
    Monster
    1x Kuraz
    2x Möbius der Frostmonarch
    3x Verbanner des Strahlens


    Zauber
    1x MST
    2x Feindkontrolle
    2x Bürde der Mächtigen


    Fallen
    1x Starlightroad
    2x Dust Tornado


    Wie schon der Deckname sagt, besteht das Ziel darin, ständig die Feldkontrolle zu haben und das Spiel des Gegners schon im Ansatz zu stören. Bei den Monstern sind D.D. Scout Plane und der Survivor Tribute für die Monarchen. Cybertal lässt mich ziehen und verhindert auch mal den Angrif meines Gegners. Raiza ist in jedem Monarch Pflicht, Cauis entfernt ebenfalls lästige Feldkarten und kann dem Gegner auch mal Schaden mitgeben. Statt Beast King habe ich jetzt mal 2 Cyberdrache eingebaut, da dieser spezial kommen kann und dann direkt als Tribut für einen Monarch dienen kann. Zudem habe ich Krebons jetzt im Main, der mir hautpsächlich die Synchro-engine offen hält, aber auch mal für einen Monarch tributet werden kann.
    Zu den Zaubern muss man nicht viel sagen. Riss hält die Friedhöfe schön Monsterleer, D.D.R. holt mir Monster zurück usw.
    Bei den Fallen muss man auch nciht viel sagen. Bottomless fergt ein Monster weg,Kosmos unterstützt die D.D. Strategie und Return dient hauptsächlich als Finisher.



    Was sagt ihr?? Ich habe überlegt evlt noch 2 Karten mehr reinzupacken, da das in einem Shift nicht soviel ausmacht. Welche Karten würdet Ihr noch boarden?? also Trapeater und Krebons werden wohl fest im Board bleiben.Aber ansonsten...

  • Zitat

    Original von FinstererMartin
    PUSH!! Will den keiner irgendwas schreiben??


    Ich denke das würden einige sehr gerne. Derzeit herrscht aber das Problem das keiner weiss wo gegen man Anti spielt. Man kann derzeit nur spekulieren was kommt und dieses Spektrum ist derzeit sehr gross. Warte noch ein paar Tage bis die ersten grossen Turniere durch sind dann sind wir alle schlauer ;)


    Mfg
    Val

  • Kein Caius :o ? Ich muss sagen, dass dies mich sehr verwundert, immerhin ist er so ziemlich der beste! Kick auf jedenfall Möbius, spiel ihn von mir aus im Side! Zudem würde ich dir raten Allure zu spielen da du mit Caius doch genug Darks hast. Backrate in SIG ;)




  • So sollte es wohl um einiges besser sein.
    Für Backrate bittedieses Deck
    Schonmal Danke!




    Achja und über Sig raten heißt, dass man den Link in der Signatur anklickt der dann zum Deck führt.

  • aha. also mit dem umbau bin ich gar nicht zufrieden. das ist echt extrem, das mit cauis versteh ich noch und hab ich auch schon geändert genau wie bribe. über den rest lässt sich streiten.trunade macht den weg doch eher frei wie mst o.O dann sind alle Z/F weg aber mir macht das nichts, weil ich meistens riss liegen habe oder auf der hand habe. aber trotzdem danke ich natürlich, weil jeder meint es nur gut und ich bin über jedes rate froh^^

  • Warum hast du bei meinem Deck noch die alte version geratet? Die neue ist doch schon seit gestern im Startpost. :(

  • Zitat

    Original von FinstererMartin
    echt jetzt?? dachte ich hätte die neue geratet. aber ich kanns das gerne nochmal,wennde möchtest^^ ist ja kein problem


    wäre sehr nett

  • Hey...ich werd jetzt auch mal den Rate machen,den ich dir versprochen habe ;)
    Ich denke wenn du den Kuraz drin behalten willst,(warscheinlich ja wegen der Kombo mit DDR) solltest du es mit etwas mehr Licht-Monstern wie Rai-Oh,Honest und so weiter versuchen,gibt ja ein paar gute Licht-Monsis die nicht Light-Lords sind ;)
    Aber das können wir ja mal per PN bereden :)


    Jetzt zu deinem Deck....






    Ich hoffe mein Rate hilft dir etwas....
    Ansonsten finde ich dein Deck eigentlich gut!! ;)
    Du kannst aber auch über Roars/Waboku nachdenken.....



    So Long


    MFGreetz....