Starcraft 2 Wings of Liberty

  • punkte sind unwichtig wenn du 3x gewinnst und 1x verlierst kommste irgendwann raus


    mühsam ernährt sich das eichhörnchen^^


    vorallem kannst du dir jetzt gute stats erspielen


    oder spiel einfach einen anderen modi


  • Naja auch Xel Naga Höhlen oder Scrap Station kann ich als custom game spielen, deshalb nenn ich die nichtladdermaps halt funmaps weil sie wohl fun machen sollen ^^. Poker Defense hab ich öfter gespielt, starbattle gar nicht und catch and run leider auch noch nicht. Dafür hab ich mehrmals night special forces durchgespielt und ich geb zu, es ist echt genial gemacht. Marine Arena spiel ich auch ab und an und früher hab ich auch öfter Nexus wars und income wars, Storm of the imperial sanctum und noch ein paar andere. Sehr gut find ich auch noch Battlescape Catalyst oder wie es heißt. Also mir macht das schon gut Spaß, aber bei mir ists immer nur für eine kurze Weile.

  • Ich hab mir gerade die PTR Patchnotes durchgelesen und als Protoss Spieler könnte ich kotzen -.-"


  • Der Mappool wird mit dem neuen Patch 1.3. auch geändert. Mir gefällt es, dass Karten wie Blistering Sands und Steps of War aus dem Mappool gestrichen worden sind. Allerdings finde ich, dass die schlimmste Map von allen, also Scrap Station auch weg muss.


    Diese Map ist für einen Terra imho sehr schlecht, weil die Choke einfach so breit ist, sodass kein vernünftiger Wall In möglich ist. Vor allem gegen Z ist das ein Problem.


    Die neu hinzugefügten 1 vs 1 Maps gefallen mir gut, vor allem Schlackegrube. :)

  • Ich frage mich immer wieder, wie Goody es macht mit 80-100 APM und für Pro Verhältnisse relativ durchschnittlichen Makrogame regelmäßig Leute wie DiMaga, TLO, Nestea, HasuObs usw. zu besiegen. (Imho ist Goody einer der besten Terra Pros in Europa)


    Sicher, sein Stil ist ungewöhnlich(Mech gegen alles.) aber trotzdem. Außerdem kommt es mir in vielen Goody Games so vor, als ob er in einer Position ist, in der man nicht mehr gewinnen kann aber er schafft es sehr oft. Vor allem in seinem TvZ merkt man das. Er pumpt aus 2 Bases und der Zerg hat mal 4,5 oder 6 und er gewinnt dann oft trotzdem.

  • Ich wär noch dafür, dass wir mal nen eTCG-Turnier veranstalten. Scheint in Vergessenheit geraten worden zu sein...
    Bin in letzter Zeit mal wieder aktiver. Hab früher fast ausschließlich 2v2, 3v3 und 4v4 gezockt. Vor 1v1 hab ich mich immer gedrückt :D Aber anscheinend kann ich's ja doch ein wenig. Bin grad dabei, das zu festigen und da kommt so ein kleines Turnier nicht ungelegen.

  • Mir würd's am WE (abends) am besten passen; glaube ich spreche da für alle.


    Der neueste Patch war jetzt nicht sooo mega. Finde alles recht fair, insbesondere den Archon Buff, der imo längst überfällig gewesen ist.


    Wer mal mit mir/gegen mich spielen möchte, ich bin für alles offen. Einfach adden und anschreiben ;) Können auch mal im 2v2 experimentieren.
    Nick: iamstoned
    Code: 406

  • Hätte man damit rechnen können, dass die jagt auf sarah machen werden.
    ich stimme Smoke zu