Wer ist bei Twitter?

  • Zitat

    Original von Allen
    Ich bin nicht bei Twitter. Wozu soll das gut sein?


    war soooooo klaaaaaaaaaaaaaaar :)

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • ich bin bei twitter,is halt richtig gut wenn man mit deutschen großen youtubern kontakt aufnehmen möchte(aussenseiter,herr schminkfutzie oder was weiß ich^^)
    anonsten twitter ich ab und an mal ,und meistens antworte ich auf iwelche tweets^^

  • Zitat

    Original von Huy227
    Lass mal bitte das Posten, wenn du nichts zum Thema beitragen kannst. Und vor allem wenn du bereits zuvor gepostet hast...


    MfG


    Ach, nur weil ich nicht jeden Scheiß mitmache, willste mir den Mund verbieten? Wird ja echt immer schöner hier.
    Dass ich zweimal postete, war zwar ein Versehen, aber trotzdem kein Grund mich so anzumachen. Vorallem da du die anderen, die hier dumme Kommentare schreiben, nicht ermahnst.

  • Zitat

    Original von Allen
    Ach, nur weil ich nicht jeden Scheiß mitmache, willste mir den Mund verbieten? Wird ja echt immer schöner hier.
    Dass ich zweimal postete, war zwar ein Versehen, aber trotzdem kein Grund mich so anzumachen. Vorallem da du die anderen, die hier dumme Kommentare schreiben, nicht ermahnst.


    vtl, weil wir zusammengezählt deiner Statistik von dummen Kommentaren nicht einmal annährend das Wasser reichen können?


    Ist mir zwar auch zu unübersichtlich, ich bevorzuge facebook, aber wenigstens bin ich im Gegensatz zu dir NICHT in der Lage, die Hälfte des boards gegen mich aufzubringen.
    Versuch du es mal mit twitter, vtl findest du ja Gleichgesinnte, die dich nicht den ganzen Tag lang zurückflamen?

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Zitat

    Original von Allen
    Ach, nur weil ich nicht jeden Scheiß mitmache, willste mir den Mund verbieten? Wird ja echt immer schöner hier.
    Dass ich zweimal postete, war zwar ein Versehen, aber trotzdem kein Grund mich so anzumachen. Vorallem da du die anderen, die hier dumme Kommentare schreiben, nicht ermahnst.


    Wenn du den "Scheiss" nicht mitmachst, dann brauchst du auch nicht rumzuprovozieren und zu posten "das ist neumodischer Mainstreamscheiss" und später dann "wozu soll das gut sein?". Dass der zweite Post ein Versehen war, glaube ich dir gerne, das ändert aber nichts daran, dass BEIDE Posts rein gar nichts zum Thema beitragen (und nur provozieren). Ich habe dich darauf hingewiesen, dass du das Posten sein lassen sollst, wenn du nichts zum Thema beitragen kannst (sondern nur provozieren). Wenn das für dich "den Mund verbieten" ist, dann kannst du das gerne so interpretieren.


    Ich hatte da eigentlich ein Auge zugedrückt und dir KEINE Ermahnung gegeben, sondern dir lediglich mitgeteilt, dass du in Zukunft mehr auf dein Forenverhalten achten solltest. Wozu du hier so unschuldig tust und meinst "die anderen schreiben doch auch dumme Kommentare", verstehe ich nicht. Ich verfolge den OT-Bereich ziemlich genau und drücke sehr oft beide Augen zu, aber wenn jemand halt in praktisch jedem Thread rumprovozieren muss, dann muss er auch mal zurechtgewiesen werden. Wenn du das Gefühl hast, dass du anderen Usern gegenüber benachteiligt wirst (und ich unfähig bin, diese zu ermahnen), dann kannst du dich gerne an einen Admin deiner Wahl wenden. Natürlich nach deinen zwei Wochen Pause (da du dir für deine "Verteidigung" eine Verwarnung verdient hast), damit du erstmal etwas runterkommst und vielleicht auch noch verstehst, dass du das Problem bist (d.h. der, der immer provoziert) und nicht alle anderen.


    MfG



  • Looos gibs ihm huy... ZACK in your Face


    Huy wins (Y)




    Ich bin auch auf Twitter: follow me ;-)
    http://twitter.com/Kilik1