Lost Link: erste scans + Promos

  • Hallo,


    auf pokebeach.com sind bereits erste scans zum mini set "lost link" zu sehen.


    Von den bisher 4 karten finde ich auf den ersten blick mew mit Lucario am besten. Man schickt mit mew karten in die lost zone und lucario ist dann der mainhitter.


    allerdings sollte man auf das neue Stadium aufpassen. Es scheint recht gut zu sein, aber momentan profitieren eigentlich nur palkia g und absol g davon, da sie die einzigen pokemon sind, die karten in die lost zone ohne angriff+ ko
    schicken können.


    Darüber hinaus hat pokebeach bilder von 4 promos. das sengo ist wie das reprint sichlor. es hat zwar einen rückzug, kann aber karten in die lost zone schicken.
    richtig interessant finde ich aber den energy removal für special energien. Allerdings macht man damit decks, die von dce und upper abhängig sind, unspielbarer

  • Zitat

    Original von Frostflake
    allerdings sollte man auf das neue Stadium aufpassen. Es scheint recht gut zu sein, aber momentan profitieren eigentlich nur palkia g und absol g davon, da sie die einzigen pokemon sind, die karten in die lost zone ohne angriff+ ko
    schicken können.


    Man kann sie auch mit Angriffen in die Lost Zone schicken. Wenn Unown G rausrotiert, dann geht Giratina richtig ab.


    Zitat

    Original von Frostflake
    richtig interessant finde ich aber den energy removal für special energien. Allerdings macht man damit decks, die von dce und upper abhängig sind, unspielbarer


    Es ist ja schön und gut dass eine übertriebene Karte wie DCE etwas abgeschwächt wird, nur trifft das Ding ausgerechnet das Deck wo sie am gefährlichsten ist, nämlich Luxchomp, nicht. Allgemein mag ich dir Karte überhaupt nicht, gegen einige Decks ist sie imba und gegen andere komplett nutzlos.

  • Zitat

    Original von Impergator


    Man kann sie auch mit Angriffen in die Lost Zone schicken. Wenn Unown G rausrotiert, dann geht Giratina richtig ab.


    das ist mir durchaus bewusst, aber wenn du gegen decks, die nur auf basis pokemon setzen, spielst, dann ist es vollkommen egal, ob du 6 pokemon in die lost zone schickst oder 6 preise ziehst. des weiteren sind die pokemon, die mit angriffen pokemon in die lost zone schicken können, schwach, weswegen man meistens 2 hits braucht. Und solange queens, poketurns, garchomp c etc. im umlauf sind, kann man hin und her switchen.

  • Zitat

    Original von Bonze lan
    Auf einer Seite namens collectorviper.com findet ihr die infos meist noch früher als bei pokebeach.
    btw stehen auf collectorviper schon die nächsten promos(Mit dem neuen Poke der 5 Generation)


    pokebeach ist trozdem besser da die auch meistens die übersetzung gleich haben ;)

    Zitat

    "Avatar -Aufbruch nach Pandora" ist kein Argument, um wieder ins Kino zu gehen. Er ist die Antwort auf die Frage, ob es noch etwas gibt, wofür man ins Kino gehen muss.!

  • Zitat

    Original von Frostflake
    das ist mir durchaus bewusst, aber wenn du gegen decks, die nur auf basis pokemon setzen, spielst, dann ist es vollkommen egal, ob du 6 pokemon in die lost zone schickst oder 6 preise ziehst.


    Aber Decks, die nur auf Basispokemon setzen, spielen in den meisten Fällen auch LV. X- Karten, wodurch dann ja auch beim KO schon zwei Pokemonkarten in die Lost Zone geschickt werden.

  • Auf Pokebeach gibt es nun weitere Karten samt (teilweise noch unfertigen) Übersetzungen.


    http://pokebeach.com/2010/04/a…st-link-card-translations


    Wie es aussieht, haben wir mit Magnezone das neue Claydol, nur ohne Karten runter legen, dafür aber mit mehr KP. ^^''

  • Zitat

    Original von NeoAtlantis
    Wie es aussieht, haben wir mit Magnezone das neue Claydol, nur ohne Karten runter legen, dafür aber mit mehr KP. ^^''


    Nur macht es ohne Karten unters Deck legen einfach mal gar keinen Sinn, abgesehen davon dass es auch noch Stage 2 ist. Porygon2 konnte das gleiche und das hat damals auch niemand gespielt. Aber man könnte da irgendwie ne Engine mit Pokémon Communication und so draus machen.

  • Zitat

    Original von Impergator


    Nur macht es ohne Karten unters Deck legen einfach mal gar keinen Sinn, abgesehen davon dass es auch noch Stage 2 ist. Porygon2 konnte das gleiche und das hat damals auch niemand gespielt. Aber man könnte da irgendwie ne Engine mit Pokémon Communication und so draus machen.


    da muss man aber wähnen das Magnezone einen Super angriff hat :D


    zusammen mit Pachirisu kann man schonmal 200 reinhauen :D


    fehlt nur noch was wie Night Maintenance für die Lostzone

  • Zitat

    Original von Murkrow
    fehlt nur noch was wie Night Maintenance für die Lostzone


    Was es nicht geben wird weil es ja genau der Sinn der Lost Zone ist dass man daraus nichts zurück holen kann. Sonst wäre es ja nur ein alternativer Ablagestapel.

  • Zitat

    Original von Impergator


    Was es nicht geben wird weil es ja genau der Sinn der Lost Zone ist dass man daraus nichts zurück holen kann. Sonst wäre es ja nur ein alternativer Ablagestapel.


    der einem wenn man 6 Pokes drinnen hat das Game kosten kann...
    Ne da geb ich Migu recht es sollte sowas geben weil sonst wäre dieses Stadion einfach zu imba

  • mal kurz ne zwischenfrage ich hab das doch schon richtig im kopf, ab 1.9 keine japanischen karten mehr erlaubt oder ist das noch offen? ich hatte im kopf das die 10% regel nur als übergang zum absolutverbot da war.

    Zitat

    "Avatar -Aufbruch nach Pandora" ist kein Argument, um wieder ins Kino zu gehen. Er ist die Antwort auf die Frage, ob es noch etwas gibt, wofür man ins Kino gehen muss.!

  • Zitat

    Original von Poke-Basti
    der einem wenn man 6 Pokes drinnen hat das Game kosten kann...
    Ne da geb ich Migu recht es sollte sowas geben weil sonst wäre dieses Stadion einfach zu imba


    Man sollte einfach das blöde Stadion nicht rausbringen dann wär das Set nice.


    Zitat

    Original von Feuer Meister
    mal kurz ne zwischenfrage ich hab das doch schon richtig im kopf, ab 1.9 keine japanischen karten mehr erlaubt oder ist das noch offen? ich hatte im kopf das die 10% regel nur als übergang zum absolutverbot da war.


    Es ist so geplant dass japanische Karten nächste Saison verboten werden, ja.

  • Wenn man dieses neue Pantimimi zusammen mit stallgon & slowking spielen wäre hätte man einen noch schnelleren Deck-Out.
    Zusammen mit Lost world.
    Fieser als die Polizei ^^.
    Und für die Heilung, Xatu MT ^^.
    Nur leider das die Bank nur maximal 5 Pokemon haben kann.