[OCG + TCG] Starstrike Blast - Infothread ( TCG 04.11)

  • ich finde ehrlich gesagt die heat wave sehr ineteressant, könnte in nem gemini anti stapelpotenzial haben, aber nur wenn man sie richtig integriert kriegt, aber das wird wohl eher die zukunft zeigen


    Es gibt nicht nur diese Karte fürs Gemini :)
    Sonders die Karte für die man einen Nicht effekt monster opfert und dann zwei Karten ziehen darf bringt (endlich) ne draw power in das Themendeck.


    Wird Geil.
    MFG :angel:

  • die kaiserin ist CRAP! wasnützt der effekt wenn allein die beschwörung 2 monster vom feld nimmt? da ist die gefangene königin ja um weiten besser designt wurden mit ihren remporären pushs jede runde vom friedhof in kombo mit trade in und zusätzlichen dark necrofears. 4 sterne (und 1900 atk oder ähnliches versteht sich^^) und die dark-beschränkung auf (arch)fiends gewechselt, und die karte wäre gut. entweder konami ist wirklich so inkompetent, oder aber die wollen dass archfiends/fiends auf ewig tier zwölfunddreißig bleiben, während selbst sogar sendboten jetzt so ein brokenes bossmonster bekommen wie die vorher in japan unspielbaren maschinisten. ansonsten taugt die "kaiserin" ja wohl nur an der sneak zum draufhauen. aber wenigstens gibt es da diesmal nicht wieder solche hörnchen die fast jeder zieht. "hast du ne syncro gezogen?" "Ja!!!" "welche?" "Geladenes *insertnumberhere*horn!"


    hoffentlich wird das megabeben der blackwings secret. den will 1tens keiner ziehen und 2tens ist es besser wenn sowas secret wird anstelle etwas wirklich brauchbarem. das ding würde ja eh nie teuer werden. kein mensch wird das tributen (wieder 2 tribute wie die kaiserin^^) oder extra abwurfeffekte reinpacken um mit vayu abuse zu machen. aurora wird auch nicht groß rauskommen, da hätte man den effekt etwas besser machen müssen wie ein zehpyros in bsp. hat.

  • Zitat

    Es gibt nicht nur diese Karte fürs Gemini :)
    Sonders die Karte für die man einen Nicht effekt monster opfert und dann zwei Karten ziehen darf bringt (endlich) ne draw power in das Themendeck.


    Wird Geil.
    MFG :angel:


    ich fidne nicht nur für geminis auch ein gutes altes skill drain mit normalen monstern und solchen geschichten wie justi zerbrechen und herz des unterlegnen sollte man meiner meinung nach auch mal wieder in erwägugn ziehen könnte ziemlich gut laufen

  • MDL 00 ?? Wtf?
    Soll das irgendeine Abkürzung sein?


    Grow Up-Bulb 4 SCR <3


    LordUndead hat irgendwo im Thread erwähnt dass zB Sazanku = Sa=3, Zan=3, Ku=9 oder so also kann man die Namen auch zB mit 339 übersetzen. Nur wie kommen die von Bushi auf MDL 00 o_O
    Aber warum nicht die jap. Namen? Bushi wäre viel geiler als MDL 00 :(
    Wie heißt dass dann wohl auf Deutsch? Karakuri- Shogun MDL 00?

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Der heisst Burei, nicht bushi ^^
    ich hätte die namen auch auf japanisch besser gefunden, aber naja, konami hat schon viele fail-übersetzunegen gemacht (die schildkröte war göttlich :P ), war also irgendwie zu erwarten dass der nicht burei heissen würde. wenigstens heissen sie noch karakuri, und nihct mechanishc oder so ^^

  • Sieht man sich an, was mit Schwarzflügel-Brise der Zephir bspw. passiert ist, denke ich schon, dass die neuen hochstufigen Schwarzflügel eher SCR als R werden. Fände ich auch besser, da ich Holobilder hier schon bevorzugen würde. Zudem ... Schwarzflügel-Sirocco die Morgenröte is auch als Common erschienen. Die guten Monster (Synchros ausgenommen) werden maximal SR. ;) Die weniger guten dann höher.


    MfG,
    Chronos

  • man denke da nur mal an chaosgöttin.^^ begrenzt spielbar (aliens, fabled und noch paar andere exoten) aber in rare wollts konami dann auch nicht ändern und alles andere hätte wohl die kiddies verärgert die auf infernity oder blackwingeddragon spekulieren bei ihren boosterkäufen, hydro genex oder lichtstarrer sind da ja noch "relativ" spielbar im vergleich zu der göttin für die kiddies, und die sammler sind ja auch eine umsatzbringende zielgruppe.

  • Geile News! Da mir UR- bzw. SR-Bilder besser gefallen las SCR finde ich die Pflnaze in UR super. Formula-Synchron wurde wahrscheinlich der jüngeren Spieler wegen nicht besonders selten gemacht, obwohl ich die Karte schon extrem spielstark finde.


    Bin aber mal gespannt, wann endlich weitere Infos zu diversen Onlies kommen. Besonders der Grabwächter, der Zombie und eben Scrap Mind Reader interessieren mich brennend.


    MfG,
    Chronos

  • Formula Synchron = Rare
    Glow-Up Bulb = Ultra Rare


    Konami geht auf Sparkurs. Also nix SCR^^


    Silver


    Glow-Up UR??? Naja, wird halt teurer als common, aber auch schöner....naja man spielt wie Spore eh nur einen, also einmal ranklotzen. Gott sei Dank kein SCR.
    Formula Synchron nur rare überrascht mich, weil in Test die ich gemacht habe echt eine Schlüsselkarte ist und richtig spielstark ist. Hab sie auf mind. SR gesehen, aber hab mir schon fast gedacht Irgendwer hat mal gesagt "Ünterstützungskarten werden nicht SCR" ^^ Denke auch das es wegen der Tin und den Shooting Star Dragon der einzigste Synchro Tuner auch "billiger" ist

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“


    (Albert Einstein)

  • super sache! ^^


    ich hätte mit glow up auf scr gerechnet, aber passt, dass sie ur ist.


    muss man sich schon die wochen auf mehr plant/qds what ever decks einstellen...


    bei dem overhype, dass konami da veranstalltet, da springen sicherlich einige amis auf den zug auf.
    nach der letzten ycs, sicherlich noch mehr leute.


    also ein 3 karten push für qds... und 2 für debris plant...


    zwar hasse ich dieses deck, aber naja... vielleicht finde ich irgendwie und irgendwo meinen spass...

  • warum gibt es keine scr´s oder gibt es die scr liste erst wenn die englischen/DEUTSCHEN RAUSKOMMEN??
    und wie soll man synchroempfänger verstehen??


    so wies im moment aussieht, wird es keine SET secret geben..ist doch auch gut so...bei den OCG/TCG Onlies werden sicher wieder einige dabei sein. Die werden denk ich so kurz vor der Sneak bekannt wie immer.


    Synchro Tuner is einfach zu versteh...es ist halt en synchro monster, das zusätzlich noch ein tuner ist, also dank seinem effekt im gegnerischen zug zu einer synchro beschwörung genutzt werden darf...ka was man da nicht versteht wenn man den text auf der ersten seite liest -.-

  • @ siLano_S: Es wurde noch ein Psi-Monster angekündigt, dass jede Runde - ähnlich wie Verbot - Karten verbieten kann. Vielleicht ist die ja dann was für deine Strategie. Genauer Text steht aber noch nicht fest, da es sich um eine TCG-Only handelt.


    MfG,
    Chronos


  • nich dirket für ein standardanti, eher für ein gemini anti , allerdings ist heat wave eine überlegung wert für antis (effekt das gleiche wie kalte welle, nur das zei runden lang keine effektomonster beschworen werden können)
    Grüsse
    Return