Cyberworld Turnierserie ( Startpost beachten)

  • ja randy gewann mit gladi..so ein lucker.xD.



    ich verlor gegen ihn wegen einen epic fehler in den top 4.xD. mit darksoul vergessen zu holeen..soo shleecht..xD. naja eqaal.xD.


    jerome war noch im final und kieser war 4ter..xD.


    es waar wieder gut organisiert und sonst auch eine tolle stimmung...


    gruss anto...:angel:

  • Am 21 . August wird die Turnierserie Uster in die 1 von 5 Runden gehen.


    Es gelten die aktuellen, offiziellen Banned und Restrictet-Listen.

    Bitte unbdeingt anmelden. Falls ein Spieler nicht erscheint, ohne sich bis zum Vorabend des Turniers abzumelden, so ist er die Anmeldegebühr geschuldet, sofern das Turnier ausverkauft ist.


    Die TOP4 qualifizieren sich für das Storefinal vom 30.10.10


    Verpflegung kann im Cyberworld gekauft werden.


    Parkplätze sind ca. 50 M vom Cyberworld vorhanden.


    Anmeldungen sind auf http://www.Trading-Card-Games.ch möglich.


    Bei Fragen bin ich unter 077 412 34 71 erreichbar.


    Gespielt wird 5 Vorrunden, Top 8.


    Eintritt ist wie immer 10 Fr.


    Plätze sind auf 36 limitiert.


    Decklistenpflicht.


    Türöffnung: 10:00


    Beginn. 10:45


    Ich freue mich auf euch.


    Roy Schwegler

    Liegt der Spammer tot im Keller war der Admin wieder schneller,liegt der Admin tot daneben,hat der Spammer nen Kollegen

    3 Mal editiert, zuletzt von schwegi3 ()

  • Zitat

    Original von Gilga
    Hm dummerweise doppelt so weit weg wie das Kaboom für mich, darum werd ich mich wohl eher da blicken lassen


    Schade eigentlich, hoffte schon, dass du kommen würdest.

  • Für alle, die nicht wissen, wo es genau ist, und über zürich fahren, können sich um 9.15 in zürich bei der grossen Uhr versammeln. Werde die Leute dort abholen kommen.
    Mit denen, die sich dort Versammeln, werde ich den 9.25 oder den 9.28 Uhr Zug nach Uster nehmen.


    Bitte seit pünktlich.


    Roy

  • Hier stand mal was unwichtiges

    Liegt der Spammer tot im Keller war der Admin wieder schneller,liegt der Admin tot daneben,hat der Spammer nen Kollegen

    Einmal editiert, zuletzt von schwegi3 ()

  • Es hat noch 17 plätze frei.


    würde mich freuen, wenn die noch besetzt werden.


    Gruss Roy

  • An alle, die nicht wissen, wo es ist und NICHT über Zürich fahren wollen, die sollen in Uster um 09.50 vor dem MC Donalds warten.


    Es hat noch 15 Plätze frei.


    Roy

  • Zitat

    Original von schwegi3
    An alle, die nicht wissen, wo es ist und NICHT über Zürich fahren wollen, die sollen in Uster um 09.50 vor dem MC Donalds warten.


    Es hat noch 15 Plätze frei.


    Roy


    e//: ginge auch 9:55?

  • ja, geht auch.


    musst dann einfach etwas gas geben, da ich spätestens am 10.05 im cyberworld sein muss.


    Roy

  • Ich werde euch doch nicht am HB holen kommen, aber mein Stellvertretter Jerome Peter wird dort auf euch warten. Das zählt auch für die, die beim MC Donalds warten.


    Gruss Roy

    Liegt der Spammer tot im Keller war der Admin wieder schneller,liegt der Admin tot daneben,hat der Spammer nen Kollegen

    Einmal editiert, zuletzt von schwegi3 ()

  • ist deckliste wirklich pflicht?


    Wenn Preis support stimmt dan kann man schon mal auf Uster gehen.


    Und Conde spielt auch nicht jedes Turnier mit, dass kann man sich doch nicht entgehen lassen :tongue:

  • Zitat

    Original von xcloud
    opfer xDDDDDD


    spammer xDDDDDD


    spass bei seite, heute war ma wieder super stimmung, zwar mal wieder von Yanthan und Kieser weggeluckt worden (wie immer :doh: :grrr: :fire: )
    dafür heftig plus gemacht, z.B. SR Cat für 0.-, auch wenn sie verboten wird^^


    toller store, muss man sagen..

  • Jo esch geils Turnier gsi :klar?:

    @ Anko 17 Hesch vo Morping Jar (rare) träumt ??? :flenn:


    weder mol guet organisierts Turnier (Location, Essen, Tops...) gsi.
    sry an Kieser wo met 4:1 ned en Tops cho esch...