Zombiecat-Synchro


  • Shutendoji und Gorz raus.
    Dafür entweder Trago und D.D.R. rein (D.D.R. -> Shutendoji) oder halt die zwei handzerstörungen.


    Falls du das deck auch noch im editor hättest, würde ich es dort auch raten;)
    sonst sehr geiles deck und coole idee;)

  • GreenPlant:
    danke für das rate, wenn ich dein Zombie-control nicht
    schon gerated hätte, würd ich es jetzt machen ;)
    das mit D.D.R stimmt natürlich, bin ich noch gar nicht drauf
    gekommen, werd es ändern.
    Bei gorz ist es halt so, dass ich ihn im Gegensatz zu Trago
    habe, was ein entscheidendes plus für gorz ist ;).
    Und so gigantisch ist der Unterschied jetzt auch nicht.
    Die zwei handzerstörungen würd ich ja gern rein,
    ich hab aber einfach keinen Platz.



  • Die Idee ist gut... Würde mich interessieren, ob das auch läuft! Die Cat bringt die Empfänger, Zombies die Synchromaterialien und den Feldvorteil... Klingt nach einer guten Mischung. ;)

  • Funkie:
    Läuft bis jetzt gut, allerdings hatte ich eher schlechte Gegner.
    Mal schauen wie es weitergeht.


    Zitat

    1x. D.D.R Die würde ich als einzige durch einen Topf der Trägheit ersetzen... so kannst du die Katze + Airbellums mehrfach nutzen und durch Instant Fusion benötigte Monster wieder ins Extra-Deck packen, ebenso wichtige Monster, die Ryko weggemillt hat (z. B. DAD). Dazu reguliert er deinen Friedhof für DAD...


    Da hast du natürlich recht und er würd in dem Deck wahrscheinlich
    gut kommen, was D.D.R allerdings auch tut.
    Könnte aber sein, dass der Topf noch ein bisschen besser passt, also danke für den Tipp. Das Problem ist dan halt, dass ich meinen Mezuki und meinen Seuchenverbreitenden dann nur noch
    mit burial zurückbekommen kann.
    Werd den Topf mal testen.

  • an diner stelle würde ich statt nem panther nen des koala spielen, da dieser selbst wenn du ihn starthand hast nich so tot ist und dem gegner oft 1600+ schaden macht, außerdem find ich 3 instantfusionenn zu deathdraw, da würd ich eine raus nehemn und nen sangan dafür rein, da dieser dir die wichtigsten Komboelemente suchen kann

  • Warum keinen Reaper on the Nightmare?
    + Zombie (BoL, Mezuki)
    + BTH-sicher
    + Dark für DAD
    - kein Arkanitfutter -- nur für Rosendrache oder LV8 zu gebrauchen, da du aber eh keinen dritten Arkanit rausbringst ohne vorher Pot gespielt zu haben, sollte sich das mindestens aufwiegen


    dazu würd ich persönlich einen Catastor durch nen Auferstandenen Hades ersetzen, LV5 bringst du im Normalfall nur als Notlösung oder Timeout-Winner raus

  • Der Koala ist eigentlich ne ganz gute Idee, werd ihn testen.
    Die 3 Instantfusionen sind schon gut so, weil ich z.B oft am Anfang des Duells nur einen Zombie hab und dann mit rettungskatze 2 Airbellum beschwöre brauch ich Instantfusion für den zweiten Airbellum.
    Bei mir ist die so gut wie noch nie tot gekommen und wenn, kann ich sie ja für den Monk abwerfen.
    Der Reaper on the Nightmare ist ne saugute Idee, bin ich gar nicht draufgekommen. Für das Arkanitfutter kann ich ja noch 1-2 Musician King drinlassen. Dann werd ich allerdings den einen Catastor eher für den einen Musician King raus.