Kristallungeheuer deck

  • Also syncors vorhanden ist sternenstaubdrache und werkzeugdrache gerümüelkrieger nitrokrieger dan werde ich mit noch ein hidden arsenal besorgen dann wil ich zwei mal secret rare x airbellum bekommen brionac die nebelraupe x urubellum und noch andere synchros von den hidden arsenal ach ja ich kauf mir des mit den 36 booster display für 88,55 euro. Recht cool

  • Monster [17]


    2x Kristallungeheuer Rubinkarfunkel---1
    3x Kristallungeheuer Saphir Pegasus
    3x Kristallungeheuer Bernsteinmammut
    2x Hamon, Herr des tosenden Donners---2
    2x Kristallungeheuer Topastiger+++1
    2x Kristallungeheuer Amethyskatze
    2x Kristallungeheuer Kobaltadler---2
    1x Jäger im Hinterhalt----1
    1x Regenbogendrache---1
    2x Kristallungeheuer Smaragdschildkröte---1
    1x Marshmallon----1
    +++ 3x Drachenkönigin des unheilvollen Endes
    +++ 1x Beschwörungsmönch
    +++ 1x Sangan



    Zauberkarten[18]


    2x Seltenheitswert
    2x Kristallüberfluss
    2x Kristallverheißung
    1x Kristallbaum---1
    2x Antike Stadt-Regenbogenruinen+++1
    1x Riesentrunade----1
    2x Kristallleuchtfeuer
    1x Kristall freisetzung+++1
    1x Kristallsegen+++1
    +++ 1x MST
    +++ 2x Schrumpfen


    Fallenkarten[5]


    1x Kristall Reigeki---1
    2x Kristallpaar---2
    1x Reißender Tribut
    1x Zwangsevakuierungsgerät---1
    1x Spiegelkraft---1
    +++ 2x Trap Stun
    +++ 2x Bodenlose Fallgrube


    So würde ich das mal testen^^
    Die drachenkönigin passt hier einfach zu gut rein, ein 1900 ATK Monster, welches umsonst kommt und bei Kampfschaden dem Gegner eine HK abwirft und dir eine HK gibt. Trap Stun ist eine gute Möglichkeit dich vor nervenden Fallen zu schützen und gleichzeitig Karten wie Kristallüberfluss sicher durchzubringen. Finde die Antiken Ruinen gehören 3x rein, denn die bieten Schutz, Ziehen und Swarmen in einer Karte, besser gehts nicht. Das Deck solltest du so mal testen, denn jetzt sind einige unnötige Karten draußen für stabilere Karten. Einzig üer BTH kann man sich streiten, womöglich wäre roar ein besserer Schutz^^

  • Okey ich hab alles außer 2x Trap stun und 3 mal drachenkönigin. Ich brauch noch einmal kristallfreistzung. 2x mal schrumpfen einmal antike stadt noch einmal topastiger sonst hab ich alles aber warum muss spiegelkraft raus naja ich wollte fragen wer die zum tauschen hatt di ich noch brauch bitte melden!

  • Spiegelkraft raus weil die eventuell mal deine Z/F-Bereich lahmlegst, wenn du schon KU in der Z/F-Zone liegen hast. Zudem Spiegelkraft leicht zerschossen werden kann und dank Starlight Road kein sicheren Schutz bietet. Drachenkönigin und Trap Stun sollte kein Problem sein sie ranzutauschen^^ Die eine ist eine Billig-super Rare und die andere eine Common-Falle^^


    Wenn du bei etcg tauschen willst, wäre der Tauschbereich von etcg eine gute Möglichkeit^^