• Zitat

    Original von XmadarauchihaX
    Das mit Inzahlungnahme und D-Hero Plasma funktioniert nicht.


    Wenn man's richtig macht schon. Mein build zu absolute Zero:
    http://www.etcg.de/yugioh/deck…eckliste.php?deckid=94666


    Bis auf um die 3 karten im side ist der auch recht ausgereitft und balanced (und es bashed eigentlich alles wenn man weis, wie man damit spielen muss).
    Allerdings muss man den build dann auch durchziehen, diva oder so läuft dann nichtmehr.
    Aber wayne, synchro-zero ist eh schwächer^^
    (auch nach meinen tests, und theorie...)


    Da du aber die meisten teuren karten eh hast: probier mal meinen build aus. Dürfte deutlich besser laufen. (nur mf und stun braucht man nicht umbedingt, bin aber noch am überlegen womit ich die erstetze).


    Problem an diva usw ist, dass du damit einfach keinen vorteil erwirtschaftest, letztlich nur eine synchro die locker mit einer karte (wovon jedes deck genug hat) erledigt werden kann.
    Schätze mal, du wirst ein recht schlechtes matchup gegen monarchen haben, um nicht zu sagen dass du nur kassieren wirst.
    Mit dem speed von infernity und saber kann es auch nicht mithalten, bei gladi kommts aufs deck und den spieler an.


    Wie gesagt, ich denke du würdest mit meinem build deutlich erfolgreicher sein, probier ihn einfach mal aus. Der ist Konkurenzlos in Sachen speed, power und kartenvorteil und man hat sehr selten nen auto-lose draw (weniger als bei den meisten anderen decks).

  • ich kann nur eins sagen


    VALLEY xDD
    3x valley 1 dupli 1 return und halt 2 sako !!!!!!
    kombo xDD das mahct speed return sowieso geil cybervalley extrem flexible, mit zero removet zero und valley zestört das feld vom gegener pluss zieh zwei karten= gut xD
    also reckless raus und noch irgendwas kristalseher oda so find ich nciht so gut

    Card Wars Volume 2 Berlin Junior Event ~~Top 8~~
    Card Wars Volume 3 Bremen Junior Event ~~Top 4~~
    Hamburg 2 Tage Event Junior ~~Top 4~~
    Hamburg Regional 2010 ~~Top 16~~
    Etcg Grand Challenge Oschatz ~~Top 8~~
    Card Trooper Festival Junior ~~1st~~
    Card Trooper Festival Junior Day 2 ~~1st~~

  • Ja, da gibts nur eine Schwierigkeit. Reckless ist schon lange draußen. Habe das Deck jetzt dem von Wenjamin (DM Top 16) angepasst. Anders ausgedrückt kann man vielleicht auch sagen, kopiert. Und es läuft super. Das einzige, was ich noch wissen will, ist, ob Treeborn oder Kristallseher besser ist.
    Ansonsten danke fürs Rate.


  • Ansonsten fällt mir spontan nicht mehr so viel ein was man ändern kann vielleicht von Feindkontrolle einmal mehr spielen und dafür das Solem Kicken^^ Naja so würde ich es spielen :p Kann sein das du jetzt auf mehr als 40 Karten bist dann würde ich ein PWWB kicken^^.


    mfg pitpad