Eure Favoriten für die Deutsche Meisterschaft 2010

  • Yo, die 3 sind schon meine Favos:


    Patrick Hoffmann, hat einfach einen extrem guten lauf und die hose die er immer im match gegen mich an hat bringt ihm extrem glück! (KEIN JOKE)


    Joschua Schmidt, eiskalt der kerl gönnt sich einfach mal 2 EPC tuniere.


    und


    Ich, auch ein guter Lauf :D da muss einfach was gehn.




    MfG


    PS: Fast einen vergessen, Ronny Reitz aus der Schweiz, legänderer Cat-Fish erfinder.Er sammelt glück für die DM und lädt die Glückssträhne schon mal auf.

  • Zitat

    Original von Nick™
    PS: Fast einen vergessen, Ronny Reitz aus der Schweiz, legänderer Cat-Fish erfinder.Er sammelt glück für die DM und lädt die Glückssträhne schon mal auf.


    Ich tippe eher auf seinen Bruder Steffen, wenn der irgendwann mal die Überraschung gefunden und sein Dönerspeißekarten-trauma überwunden hat.


    UG machts dieses Jahr definitv nicht.
    War in letzter Zeit ein wenig inaktiv, hat überhaupt schon ein UG´ler Quali?


    Favos wären ansonsten Merlin, oder Joshua Schmidt, der hat mit Cat Synchro wirklich zuviel Luck.



    Ps: Wenn Machina gewinnt wird´s lächerlich.

  • Ich hoffe mal UG machts nicht die haben schon genug geholt ich tippe eher auf Merlini oder Jam die beiden sind einfach gut...aber Paul Ortmann könnte dieses Jahr auch gönnen wenn er nicht wieder in Tops kassiert echt gutes Deck gebaut...hoffentlich einer von denen


    Wenn Machina gewinnt muss ich DarkMaster zustimmen wirds echt lächerlich...


    Biggie

  • Ich hoffe, dass es Merlin wird.


    Gönnen könnte ich es aber auch pyal.


    Grüsse


    Roy

  • Ganz klar: Ibis, weil ers kann ^^

    14. EM Birmingham '10
    2. Grand National Qualifier Dortmund '10
    3. Absolute PS3 Force Duisburg '10
    4. National Qualifier Duisburg '10
    6. Deutsche Meisterschaft Kassel '10
    11. National Qualifier Düsseldorf '10
    10. Regional Championship Düsseldorf '11
    78. Deutsche Meisterschaft Kassel '11
    3. Sommer Tour Dortmund '11
    2. Card Wars Bochum '11

  • Meine Favos, ganz klar:



    Fabian Renner


    nicht um sonst konstant in die top4 letztes jahr


    ich denk mal es werden paar UGs in den tops vorhanden sein, aber es wird dennnoch keiner von dennen die DM gewinnen!

  • Meine favoriten sind:
    Wenjamin Yusim:
    -hat sein Deck fuer dieSe Liste gefunden
    -Sollte fuer sein spielen mal belohnt weRden


    Jac Ammon:
    Guter Spieler der immer gute Decks bauT oder fast immer^^


    sonst wuerde ich noch Dennis hoepfEl zu meinen favs zaEhlen aber der hat letzter zeit
    kein Bock auf yugi^^

  • Meine Favos ist ganz klar
    mein erster favo
    Ibis
    zweiter favo
    Whizzy


    ibis: der Schaft es immer in die tops er hat es drauf :D
    whizzy:den ahbe ich lange nicht mehr gesehn :D deshalb gönne ich ihm auch was er spielt auch sehr gut :D

  • Mein Favorit ist ganz klar Patrick Schneider!
    Er spielt mit bedacht und macht keine Spielfehler!
    Wenn er mal Verliert dann nur weil er eine schlechte Hand hat oder der Gegner alles hat.
    Für mich ist er der neue Deutschemeister 2010!


    MFG


    Wolok

  • Realistisch gesehen muss man die All-Time-Favourites von United Gosus in Form von David Dursun (der irgendwie seit der WM nix mehr gerissen hat oô), Soner Güngör, Michel Grüner und Roland Gress in den Raum werfen. Falls nicht mindestens einer von denen in die Tops schafft, dann gewinnt sowieso der kleine Junge mit dem SD Kaiba, der seine Quali von seinem Vadda geschenkt bekommen hat. :D


    Ansonsten denke ich mal, dass Lukas Prinz (falls er Quali endlich kriegt, wir sehen uns in Köln xD) und Kevin Li gute Chancen auf 'nen Einzug in die Tops haben. Sonst halt noch die "normalen" NRW Leute wie Ibis, Schulte & Co.

  • Denke, dass Ibis sehr gute Chancen hat. Im aktuellen Meta muss man überlegt spielen, und dass kann er. Und sein Regelwissen gibt ihm noch einen Vorteil. Denke, ihm ist viel zu zu trauen.
    Lukas Prinz würd ich ein gutes Ergebnis auch sehr wünschen ^^


    Generell denke ich, dass ein bekannter es machen wird. Kein Lucker, der sich einmal durchlucken wird und danach nie wieder. Denn, wie gesagt, imo muss man bei dem Meta überlegt spielen.



    Ich selber kann bei einem guten Draw vlt die Tops angreiofen. In diesem Jahr läufts gut bei mir. Mal schauen ^^