Spielt jemand ein stabiles "Antikes Antriebs OTK Deck" ?

  • Huhu, eine Frage an die allgemeine online Spielerschaft:


    Ich hab jetzt vor paar tagen ne klöatsche kassiert von nem japaner der einen 8800er Fusions Antiken Antriebsgolem mit Kraftbündnis beschworen hatte.


    Hatte bei Youtube auch ein Vid von jemanden gefunden der da auch sein deck gepostet hatte. Hab das auf PsP nachgebaut und verliere damit zu oft.


    Spielt jemand online ein wirklich stabil laufendes Antriebs Decks und kann mal seine Deckliste posten?


    Das hier ist kein spam.
    Ich hoffe das sich da in den nächsten Wochen irgendjemand angesprochen fühlt hier sein Deck zu posten.
    Dauert ja bischen bis das hier auf Seite 2 rutscht :)


    mfg.

  • Zitat

    Original von igor89gx
    ...japaner...
    Hatte bei Youtube auch ein Vid von jemanden gefunden der da auch sein deck gepostet hatte. Hab das auf PsP nachgebaut und verliere damit zu oft.


    Sagt das nicht schon alles aus, was es dazu zu sagen gibt? Ich hab auch mal ein Morphing-Jar-Ftk auf Youtube gesehen, von irgendnem Ami, und das hab ich auch noch nie irgendwo wiedergefunden. Das Youtube-Video war sicherlich nicht sein erster Versuch, ein gelungenes Spiel mit dem Deck zu präsentieren. ^^

  • ich weiß nicht ob dass rassistisch gemeint ist aber wenn würde ich dir gerne mal eine reinhauen..
    seid ihr den nicht im stande selber ein stabiles deck zu bauen? muss es den immer genetdeckt sein? und wenn so ein deck so unglaublich stabil wäre dann würden es schon mehrer spielen..


    @ waddle dee reg dich mal ab man... er hat ja gesagt das er das schonmal bei nem "ami" gesehen hat. und außerdem sollte das ironisch gemeint sein aber manche verstehen ja keinen spaß..

  • Zitat

    Original von baumi228
    ich weiß nicht ob dass rassistisch gemeint ist aber wenn würde ich dir gerne mal eine reinhauen..
    seid ihr den nicht im stande selber ein stabiles deck zu bauen? muss es den immer genetdeckt sein? und wenn so ein deck so unglaublich stabil wäre dann würden es schon mehrer spielen..



    für das obere hab ich dich gemeldet, warum sollte was außerdem an den posts über dir rassistisch sein?



    btt: so ein deck ist ja nicht an onlinespiele geknüpft, guck hier doch mal im deckrating-bereich. da findent man einiges, oder auf pojo gibt es sicher auch die ein oder andere liste.