Mitfahrgelegenheit zur ÖM

  • Ich denke das ich nach Wien zur ÖM fahren werde , vorrangig wegen Claudio ^^ wenn jemand interesse hat mitzufahren , kann er sich melden , fahre Freitag 30.4 von Würzburg aus los , falls jemand Interesse hat kann er sich per PN oder hier melden =) Fahrtkosten werden trotz 6 Stunden Fahrt hin und zurück jeweil nicht die Welt sein ^^ Fahre Sonntag Abend dann wieder zurück .

  • Hmm, Turnier ist doch Sonntag?


    Ich selbst muss am 01. Mai zur ÖM, weil ich als Judge dort anwesend sein werde^^
    Nur leider ist Freitag zu früh, wenn du Samstag fährst, stelle ich mich gerne zur Verfügung, aber dann müsstest du auch noch nach Pforzheim fahren^^

  • darf man dran teilnehmen ? an der ÖM meine ich.

    -Fortune Tour Bochum 2009 Top 32-
    -Winter Cup Amsterdam 2010 1.Platz-
    -Deutsche Meisterschaft 2010 TOP 16-
    -YCS Bochum 2010 TOP 32 -
    -Deutsche Meisterschaft 2012 TOP 32-
    -Europa Meisterschaft 2012 TOP 32-
    -YCS Barcelona 2012 TOP 32-
    -YCS Bochum 2013 TOP 4-
    -Deutsche Meisterschaft 2013 TOP 8-
    -Europameisterschaft 2013 TOP 16-
    -YCS Brüssel 2013 TOP 32-

  • Nur mit festem Wohnort in Österreich ^^


    Heisst das , das du von Pforzheim aus sowieso zur ÖM fährst ? mim auto ?
    Oder wie hast du geplant hinzukommen ? Sonst könnten wir uns auch iwo treffen wo ich dich mitnehm ... oder was würde bei dir gegen Freitag Nachmittag Abend sprechen mit fahren ? Versteh dich da noch nicht ganz ^^

  • Zitat

    Original von Videoday


    Die Öm findet NUR am Sonntag statt. Da schon am Freitag zu fahren wär etwas zeitig.....


    Ich weiss das du mit judgen nicht so das problem hast erst am Morgen der DM zu erscheinen ^^ aber wenn man ein gutes Deck haben will sollte man vlt nicht am Abend vorher erst anfangen zu bauen und da sind 1,5 Tage vorher nicht gerade viel ;D


    Und ja ich habe am Sonntag Geburtstag :P

  • Du baust dein Deck erst 1,5 Tage vorher?
    Normalerweise fährt man ja mit einem fertigem Deck dorthin, welches über Wochen ausgiebig getestet wurde und so weiter und so fort.


    Wenn ich dir jetzt schon graturlieren würde, bringt das nur Unglück. Von daher lass ichs mal lieber. :P

  • Zitat

    Original von Videoday
    Du baust dein Deck erst 1,5 Tage vorher?
    Normalerweise fährt man ja mit einem fertigem Deck dorthin, welches über Wochen ausgiebig getestet wurde und so weiter und so fort.


    Wenn ich dir jetzt schon graturlieren würde, bringt das nur Unglück. Von daher lass ichs mal lieber. :P


    Man testet karten und decks ne ganze weile , aber wenn ein Herr Kirchmair meint unbedingt unendlich weit weg zu wohnen und fast tag und nacht zu arbeiten , dann ist das schwer 'Wochen' vorher ein Deck zu bauen , vorallem wenn er gerade vom SJC aus Jersey kommt und zusätzlich neben einem DED noch einige neue Eindrücke hat ^^ So ist das eigentlich bei uns ganz normal das wir decks einen tag vorher zusammen bauen =) Zusammen wir das dann wieder ein Meisterstück :P Nur das diesmal auf der DM schon die neue Edition erlaubt sein wird ,was ja bei der ÖM nicht der Fall ist ^^