Deckverbesserung Machina Gadget! (Feldkontrolle)

  • Hallo Leute,


    brauche mal Hilfe beim Machina Gadget Deck. Ich möchte gerne mehr
    Feldkontrolle, da ich aber wieder ewig nicht mehr gespielt habe würde ich mich über Tips freuen. Danke! :)


    3x Maschinenwesenfestung
    3x Maschinenwesenantriebsrahmen
    2x Rot
    2x Gelb
    2x Grün
    2x Schrottrecycler
    1x Maschinenwesen Streitmacht


    1x Begrenzer Entferner
    3x Spalt
    1x Schwerer Sturm
    3x verbundenheit (wirklich 3x nötig?)
    1x Gehirnkontrolle
    1x Mystical
    1x Cold wave
    1x Riesen Turnade


    2x Fallgrube
    2x Unterdrückungsherrschaft (vll besser was anderes?)
    2x Bodenlose
    3x Dimensionsgefängnis
    1x Bodenklappenfalle

  • Das Deck sieht doch ganz in Ordnung aus.


    Du könntest, wenn du willst noch 2 bis 3 mehr Gadgets spielen, wenn du mehr Monster auf dem Feld haben möchtest.


    Die Gehirnkontrolle finde ich im Maschina ziemlich witzlos und wenn dir 3 Verbundenheiten niht gefallen, probier es einfach mit 2 aus.
    Du könntest, um das gegnerische Feld leer zu räumen, auch einfach noch 2 Smashings dafür spielen


  • Hi, würd das so minimal verändern ^^ Finds so auf jeden Fall schon gut.
    Verbundenheit würd ich auf jeden Fall auf 3 lassen. Man hat einfach mit paar Gadgets sofort 2000ATK+ Monster aufm Feld liegen und sie kommt bei mir eig ziemlich selten DD. Unterdrückungsherrschaft würd ich zumindest einmal raus machen, da das einen selbst in die Pfanne hauen kann ^^ Fallgrube würd ich vllt sogar komplett rausnehmen. Meiner Meinung nach hat man mit 3x Smashing, 2x Fissure und 2x BTH genug removals.


    MfG FineSt
    MfG FineSt

  • hm gadgets sind totaler blödsinn sie sind nur für die festung da aber hm durch verbundenheit sind sie ein bischen stark aber ich würde sie gegen zwei streitmächte und ein aufschlagen tauschen

  • kannst du dich für eine deck art entscheiden?
    Erst auf festung spielen wobei opression kein sinn ergibt, dann doch lieber Jinzo mit ZUFU.
    Das ist komisch.
    Ich finde die Verbundenheiten bringen nur was mit schwerpunkt auf gadgets mit OTK variante (Letztes angebot)
    Festung würde ich egal bei was nur 2 mal spielen.
    Mal davon abgesehen was bringt der chimeratech überdrache mit zufu?