normal sworn

  • Hallo zu sammen ich stelle euch mal mein deck vor ich hoffe ihr könnt mir helfen es zu verbessern.


    erst mal die liste:


    Monster:22


    2x JD
    3x Wulf
    2x Lyla
    3x Celestis
    2x Aufrichtig
    2x Garoth
    1x Ehren
    1x Lumina
    2x Ryko
    1xTodeswache
    2x Schildkrieger
    1x Wächter der Ordnung
    1x Jain


    Zauber:9


    3x Solawiederaufladung
    1x Angrif der lichtbrigade
    2x Topf der trägheit
    1x Handzerstörung
    2x Monster reinkarnation
    2x Gold Sako
    1x Törichtes


    Fallen:9


    2x Lockendes licht
    2x Angsteinjagendes gebrüll
    1x MF
    Gesamt 41


    nun zu strategi


    Ja das ist nen normales LL also ich hau mir die wichtigen karten in den grav durch den abwurf efekt und hols sie mr den wieder auf die hand durch lockendes licht und reinkarnation und gebe den otk. solar und angrif geben mir auch dir wichtigen karten auf die hand nd durch letztes angebot kann ich celestija rufen ohne spizal beschwörung wo kaum wer was gegen hat.

  • Hi


    ich würde evtl. überlegen, ob du nicht mal 2 Monsterreinkarnation testest, da du damit den Lindwurm ,Wulf oder die todeswache von der Hand auf en Friehof legen.


    Außerdem würde ich noch bei den Fallen reduziren, da du ja durch die LL milst und dann oft die Verteidigungskarten auf den Friedhof legst. Ich würde mal den Schildkrieger testen, da du auch diesen Durch lockendes licht oder monsterreinkarnation abwerfen kannst um dir was besseres wiederzuholen.


    Ich persönlich spiele in meinem normalen LL 4 Fallen:
    - Spiegelkraft
    -2x Lockendes Licht
    - Ruf der Gejagten ( bin evtl. am überlegen, ob ich den nicht auch kick)


    Außerdem würde ich mal ne dritte lyla oder ne Riesntrunade testen.


    Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen


    Mfg.


    J.

  • Danke für deinen rat. Die renkanation wert ich testen.
    Aber mein haupt problem besteht dadrin das ich fast keine speet hab und wenn ich die fallen raus nehm, was ich ja auch will, hab ich keinen schutz mehr.
    Also was soll ich machen?


    Ich fand die idee nicht schlecht aber in momt haperts echt an der umsetzung.

  • Danke für den rat.


    Ich habe selber mal normal ll gespielt vor der liste und nach der liste
    und nen reines draceh deck und daraus ist den das entanden^^.


    mein problem ist das ich nicht normal beschwören darf wegen den lindwurm aber ich brauche die normal beschwörung für die ll


    Ich würde dir gerne back rat geben aber da zu brauchich nen link bitte^^

  • Ich würde vielleicht mal überlagen mehr auf die Lichtverpflichteten zu setzen, und dann falls du nen Jd hast alles zerstören und dann erst den Lindwurm benutzen. (Du solltest evtl. etw. mit dem Timing warten und erstmal wie LL spielen und dann zum Hammerschlag erst mit den Drachen ausholen).


    Vielleicht hab ich dir damit ja geholfen?
    Es kommt oft aufs timing an. Ich würde ddie Drachen mir für den Schluss aufheben oder nur für Notfallsituationen einsetzen.


    Mfg.


    J.



    Ich weis net genau wie das mit dem Bewerten ist, aber ich glaube das ist der Link:


    http://www.etcg.de/start/feedb…php?userid=83998&logout=1



  • Hi das drachensworn lie wohl net so gut Hä?


    Naja also ich pack die Empfänger (gale und plaq) für synchropower rein.


    Die dritte leila ist für schutzd, genauso wie der storm und die trunade,da die LL Zqauber und Fallen als schwäche hben.


    Das letzte Angebot lief bei mir überhauptnicht gut


    Das Gebrüll ist so ne Sache, da du deine Monster duchr necro und schildkrieger ja schon schützt.


    Wie schon oben gesagt lohnt sich der shire eigentlich nur mit Kristya, da der Effekt ja nicht gerade der reißer ist.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Mfg.


    J.

  • Puhs!!!!!!!! :ygo_light:!!!!!!!!shuP


    1. So mal ne frage lohnt es über haubt noch LL auf Tunieren zu spielen?
    Meine persönlichen erfahrungen sind da nicht so gutX( X( X(


    2. Ich könte auch nen par gute vorschläge fürs seid gebrauchen!!!
    Und vor allem brauch ich hilfe gegen X-säbeln die rocken so der masen das geht mal garnicht. Weil die gehn mir an die hand und das ist im LL bekantlich der tot da ich ja mit ner otk strategie arbeite die sich auf der hand samelt.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


  • zu 1:


    Meiner Meinung nach können die LL schon noch was, man muss sie nur richtig aufbauen.( Das side ist das wichtigste)



    zu2:


    OK, ich spiele im side, falls ich gegen saber spiele 2x den Battle fader( allerdings ziemlich teuer) kombinier mit (Crow(kommt drauf an)) und dem Chaoshexer. Mian spiele ich für sowas auch denn Gorz.


    Ich gebe dir mal mein Deck, es muss allerdings noch etwas überarbeitet werden.


    http://www.etcg.de/yugioh/deck…eckliste.php?deckid=99455


    MFG. (hoffe ich konnte dir helfen)


    J.

  • danke für den hinweiss ABER ich glaube du hast noch nie wirklich gegen säbeln gespielt weil efekte die sich von der hand aktivieren bringen dir bei säbeln nix weil wenn die in die battel gehn hast du nen leeres feld und keine hand karten mehr und geben dir denn otk das einzige was da helfen würde wären drei todeswachen aber die ist auf 1.