Schließen bitte





  • Ansonsten find ich das Deck eh ganz gut. Mal was anderes.
    Für Backrate bittedieses Deck
    Schonmal Danke!

  • Honest Gladi, nicht Prisma-Gladi -.-


    CW ist auf 1.


    Und in welchen Fällen ist CW denn besser als Tar Stun?


    Gegner kann nächste runde nichts setten, man kann sich selbst aber auch nicht schützen.


    CW ist für Prisma Gladi zwar o.k, aber das hier ist Honest-Gladi.

  • Also Prisma würd ich nie 1x random spielen. Wenn schon dann 3 und mit stratos und rota und cold wave. Sonst bau das Deck mehr auf Honest und hau halt das Prismazeugs raus.

  • Ein Standard-Synchro-Deck gibt es nicht, das spielt jeder anders... Und für Neulinge ist es nicht schön, wenn sie diese wichtigen Karten nicht sehen können. Also ergänze bitte die Karten für's Extra-Deck, sonst ist es unvollständig.



    Funkie


  • Jetzt hast du nur das Problem, das du nun keine Synchros spielst, dafür aber einen Airbellum im Deck, der wenn er durch Cat kommt am Ende des Zugs draufgeht.

  • *hust* Genau, keine Synchros *hust*



    Hopl und Retiari sind sehr gut gegen die zur Zeit rumlaufenden Machina Decks, daher sollten sie schon Main bleiben.


    2 Laquari reichen, 3 sind dann doch schn nervig, wenn man imemr nur Monser zieht :)



    Bei dem Sekutor überlege ich auch, aber wenn er kommt ist er ein Instant-Hera, der garde gegen gadget gut kommt.


  • im side board würde ich 3 nobleman,3 gesegnetes licht , 2 jujitsu, evtl. flipping the mat ,retiari spielen + das was dir noch so einfällt