UltraPro Hüllen + Grafik

  • Hallo zusammen,


    ich Interessiere mich derzeit dafür ob es Möglich wäre Hüllen (egal welches Herstellers , Ultra Pro macht für mich nur am ehesten sinn wegen der rauen oberfläche) eine Grafik aufzudrucken bzw. zu Malen im Proffesionellen Stil.
    So würd ich dann zum Beispiel gern mein Extra Deck (Auch nur das Extra deck denn da ist der verschleiß nicht so hoch) mit einem Symbol oder Schriftzug versehen ...


    Hat jemand sowas schon mal versucht, hat Erfahrungen über die Lebensdauer , tipps in was für Geschäften man da nachfragen sollte ?
    Wäre über Hilfe sehr Dankbar.


    Trelos

  • Hi, ich habe einmal etwas so ähnliches gemacht:


    Den klaarsichtteil der Hülle mit einem Cutter Messer abgeschnitten.
    Die Rückseite der Hülle gemessen und die Grafik die ich haben wollte ausgedruckt in der gleichen Größe ausgedruckt.
    Das Bild ausgeschnitte und von einer Seite eingeschlagen mit Einschlagefolie.
    Den klaarsichtteil mit superkleber festgeklebt und voila, die hülle is fertig ^^


    Fürs main deck is das natürlich nicht s^^


  • Also ich habe seit 7 Jahren die selben BLS Hüllen im Fusion (Extra)- Deck...
    die haben bestimmt schon viele Spieler gesehen...Auch nur Bild kopiert und in durchsichtige Hüllen gemacht...nur die sind nicht erlaubt ausser im Extra Deck ;)


    http://www.etcg.de/uploads/tx_…/78/artikel/fm-finale.jpg


    hinten sieht man se bisl> :(


    aber wenn du meinst, Ultra Pro oder ne andere Firma sollten so einen service anbieten ;) naja, für die Paar Spieler weiß ich net ob sich das lohnen würde...



    ich persönlich wäre eigentlich langsam mal sehr froh wenn Konami Doppelhüllen wiedre erlaubt....
    das mischen ist angenehmer, Karten zerknicken nicht, und es sieht einfach sau geil aus...habe es geliebt früher, mit aussen Helblau und innen rosa ;)


    naja...zu denem thread, schrieb doch einfach mal ne email an kundenservice...